Spezielle Software soll den Umstieg erleichtern

Diskutiere und helfe bei Spezielle Software soll den Umstieg erleichtern im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat am Dienstag mitgeteilt, dass man das Unternehmen Apptimum erworben hat, das bisher vor allem Software entwickelt, die für die Übertragung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Ramm, 8. März 2006.

  1. Ramm
    Ramm Gast

    Spezielle Software soll den Umstieg erleichtern


    Microsoft hat am Dienstag mitgeteilt, dass man das Unternehmen Apptimum erworben hat, das bisher vor allem Software entwickelt, die für die Übertragung von Software von PC zu PC gedacht ist. Beide Firmen wollten keine genaueren Details zu der Übernahme bekannt geben.

    Apptimum vertreibt eine Software namens "Alohabob", die für den Transfer von Programmen und Daten von einem alten auf ein neues System verwendet werden kann. Microsoft will die neu erworbene Technologie nun als zusätzlichen Download für Nutzer seines kommenden Betriebssystems Windows Vista anbieten, um diesen den Umstieg zu erleichtern.

    Weitere Informationen zu dem auf Apptimums Technologie basierenden Microsoft-Produkt wurden nicht herausgegeben. Die Redmonder machten bisher ebenfalls keine Angaben, wann die Software angeboten werden soll, sie dürfte jedoch fast zeitgleich mit der Markteinführung von Windows Vista verfügbar sein.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spezielle Software soll den Umstieg erleichtern - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Spezielle Software soll den Umstieg erleichtern - Similar Threads - Spezielle Software Umstieg

Forum Datum

Umstieg auf Win11

Umstieg auf Win11: Hi liebe Community,mein Laptop, 5 Jahre alt, 8 GB RAM, 128 GB SSD, Win 10 21H2, erfüllt lt. PC-Integrationstest nicht die Voraussetzungen für WIN 11.Lt. Test ist schuld der Prozessor: i7-6700HQ...
Apps 8. Oktober 2022

Umstieg auf Win11

Umstieg auf Win11: Hi liebe Community,mein Laptop, 5 Jahre alt, 8 GB RAM, 128 GB SSD, Win 10 21H2, erfüllt lt. PC-Integrationstest nicht die Voraussetzungen für WIN 11.Lt. Test ist schuld der Prozessor: i7-6700HQ...
Games und Spiele 8. Oktober 2022

Umstieg auf eine andere Lizenz

Umstieg auf eine andere Lizenz: Hallo, ich besitze eine Microsoft 365 Single Lizenz, die am 21.03.2021 abläuft. Danach möchte ich die Family Lizenz meiner Frau nutzen. Was muss ich tun, damit ich mit meiner bisherigen...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Umstieg von Evernote

Umstieg von Evernote: Ich würde gerne von Evernote Premium auf OneNote umsteigen. Das Importieren meiner Notizbücher hat mit dem Import-Tool auch gut funktioniert. Nun habe ich jedoch folgendes Problem. Bei OneNote -...
Microsoft Office 10. Mai 2018

Umstieg auf Excel2016

Umstieg auf Excel2016: Guten Morgen zusammen, wir stellen bei uns in der Firma grad von Office2007 auf Office2016 um. Dabei tritt das Problem zutage, dass die Datengültigkeit nicht mehr (in der bisher gewohnten Weise)...
Microsoft Office 21. April 2018

Umstieg auf Mac

Umstieg auf Mac: Hallo, Ich werde demnächst von Microsoft auf Mac umsteigen und wollte fragen ob ich mein Office Proffesional Plus 2013 auch auf meinen neuen Mac verwenden kann?
Microsoft Office 16. Oktober 2016

Suche spezielles Netzteil

Suche spezielles Netzteil: Mein Problem ist folgendes. Mein Windows-Rechner nutzt als Gehäuse einen Big-Tower. Ich liebe solch große Gehäuse, da hat man echt mal Platz, zu schrauben (erst recht, wenn solche Schraubstöcke al...
Hardware 25. April 2006
Spezielle Software soll den Umstieg erleichtern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.