Spezielle Software soll den Umstieg erleichtern
Diskutiere und helfe bei Spezielle Software soll den Umstieg erleichtern im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat am Dienstag mitgeteilt, dass man das Unternehmen Apptimum erworben hat, das bisher vor allem Software entwickelt, die für die Übertragung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Ramm, 8. März 2006.
Thema:
Spezielle Software soll den Umstieg erleichtern - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Spezielle Software soll den Umstieg erleichtern - Similar Threads - Spezielle Software Umstieg |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umstieg auf Win11Umstieg auf Win11: Hi liebe Community,mein Laptop, 5 Jahre alt, 8 GB RAM, 128 GB SSD, Win 10 21H2, erfüllt lt. PC-Integrationstest nicht die Voraussetzungen für WIN 11.Lt. Test ist schuld der Prozessor: i7-6700HQ...
|
Apps | 8. Oktober 2022 |
Umstieg auf Win11Umstieg auf Win11: Hi liebe Community,mein Laptop, 5 Jahre alt, 8 GB RAM, 128 GB SSD, Win 10 21H2, erfüllt lt. PC-Integrationstest nicht die Voraussetzungen für WIN 11.Lt. Test ist schuld der Prozessor: i7-6700HQ...
|
Games und Spiele | 8. Oktober 2022 |
Umstieg auf eine andere LizenzUmstieg auf eine andere Lizenz: Hallo, ich besitze eine Microsoft 365 Single Lizenz, die am 21.03.2021 abläuft.
Danach möchte ich die Family Lizenz meiner Frau nutzen.
Was muss ich tun, damit ich mit meiner bisherigen...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2020 |
Umstieg von EvernoteUmstieg von Evernote: Ich würde gerne von Evernote Premium auf OneNote umsteigen. Das Importieren meiner Notizbücher hat mit dem Import-Tool auch gut funktioniert.
Nun habe ich jedoch folgendes Problem.
Bei OneNote -...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2018 |
Umstieg auf Excel2016Umstieg auf Excel2016: Guten Morgen zusammen,
wir stellen bei uns in der Firma grad von Office2007 auf Office2016 um.
Dabei tritt das Problem zutage, dass die Datengültigkeit nicht mehr (in der bisher gewohnten Weise)...
|
Microsoft Office | 21. April 2018 |
Umstieg auf MacUmstieg auf Mac: Hallo,
Ich werde demnächst von Microsoft auf Mac umsteigen und wollte fragen ob ich mein Office Proffesional Plus 2013 auch auf meinen neuen Mac verwenden kann?
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2016 |
Suche spezielles NetzteilSuche spezielles Netzteil: Mein Problem ist folgendes. Mein Windows-Rechner nutzt als Gehäuse einen Big-Tower. Ich liebe solch große Gehäuse, da hat man echt mal Platz, zu schrauben (erst recht, wenn solche Schraubstöcke al...
|
Hardware | 25. April 2006 |