spezielles Kuchendiagramm in PowerPoint erstellen mit Beispielbild

Diskutiere und helfe bei spezielles Kuchendiagramm in PowerPoint erstellen mit Beispielbild im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen :- ich möchte gerne die Struktur von folgendem Diagramm in Powerpoint "nachbauen". Die Beschriftungen sind in den jeweiligen Feldern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TivTiv, 11. März 2021.

  1. TivTiv
    TivTiv Gast

    spezielles Kuchendiagramm in PowerPoint erstellen mit Beispielbild


    Hallo zusammen :-


    ich möchte gerne die Struktur von folgendem Diagramm in Powerpoint "nachbauen". Die Beschriftungen sind in den jeweiligen Feldern zentriert angelegt und ebenfalls rund - also sie neigen sich im gleichen Winkel, wie das jeweilige Feld. Außerdem stehen die Texte dann im unteren Bereich auch auf dem Kopf.


    Ich bin noch nicht wirklich fit in PowerPoint. Ich denke mal, dieses Programm wird dazu in der Lage sein - nur ich noch nicht :


    Kann mir jemand Tips dazu geben, welche Grundfunktionen von PP dafür überhaupt erstmal in Frage kommen, um das aufzubauen, bzw. genauere Infos zu diesem gesamten Vorgang?


    Bin für jede Hilfe dankbar,

    Zeit und Geduld sind vorhanden - ich erwarte also nicht, das es in 5 Minuten funktioniert und perfekt aussieht :


    Vielen Dank und lieben Gruß!





    [​IMG]
     
  2. BhavikJadav1 Win User

    spezielles Kuchendiagramm in PowerPoint erstellen (mit Beispielbild)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie können den anderen Typ des Kreisdiagramms für das zentrierte Diagramm verwenden, das nicht den Platz in der Mitte hat.

    Schauen Sie sich dieses Video an, hoffen Sie, dass es hilft

    https://1drv.ms/u/s!AoD7X2fui8e1mh4AnbaBPr-HYWz...
  3. BhavikJadav1 Win User

    spezielles Kuchendiagramm in PowerPoint erstellen (mit Beispielbild)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo TivTiv,

    Es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben!

    Ich bin Bhavik, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

    Sie können Pie-Charts verwenden, um dies zu tun!

    Allerdings wären Sie nicht in der Lage, diese Art von Struktur leicht verfügbar zu bekommen, aber es kann erstellt werden, indem Sie mehrere Pie-Diagramme, platzierung eines in einem anderen.

    Überprüfen Sie diese Bildschirmaufzeichnung, die Ihnen helfen sollte.

    https://1drv.ms/u/s!AoD7X2fui8e1mhwkqtFJP3Ff1Qw...

    Lassen Sie mich wissen, wenn Sie vor einem Problem stehen, das gleiche zu tun.

    Danke

    Bhavik

    Ein unabhängiger Berater
  4. TivTiv Win User

    spezielles Kuchendiagramm in PowerPoint erstellen (mit Beispielbild)

    Oh vielen Dank, das ist ein erster guter Ansatz, damit werde ich mal mehr ausprobieren.
    <br />Wie bekomme ich es denn hin, dass die Mitte, also der zentrale Punkt dieses Diagrammes, nicht einen leeren Kreis bildet, sondern sich die Linien dort ebenfalls berühren?
    <br />Schon mal einen herzlichen Dank für die schnelle Antwort!
    <br />
  5. Claus Busch Win User

    Eine spezielle Rangliste erstellen

    Hallo Robert,

    dein Wunsch ist eine subjektive Rangliste, die man nicht in einer Formel beschreiben kann. Das wirst du wohl von Hand machen müssen.

    Claus
  6. Omega96 Win User

    Eine spezielle Rangliste erstellen

    Hallo Claus

    Besten Dank für deine Rückmeldung.

    Dann werde ich das also in guter alter Handarbeit erledigen!

    Gruss, Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

spezielles Kuchendiagramm in PowerPoint erstellen mit Beispielbild - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

spezielles Kuchendiagramm in PowerPoint erstellen mit Beispielbild - Similar Threads - spezielles Kuchendiagramm PowerPoint

Forum Datum

Benachrichtigungs-Regel für spezielle Unterordner erstellen

Benachrichtigungs-Regel für spezielle Unterordner erstellen: Ich habe eine Websitebibliothek mit mehreren Ordnern erstellt, die wiederum mehrere Unterordner haben. Wenn eine neue Datei in einen der Unterordner gezogen wird, sollen bestimmte Benutzer...
Microsoft Office 23. März 2023

Powerpoint – Abschnitt in einem Abschnitt erstellen.

Powerpoint – Abschnitt in einem Abschnitt erstellen.: Hallo zusammen! Eine Frage zu Powerpoint: kann ich, wenn ich schon einen Abschnitt definiert habe, unter diesem Abschnitt noch einen Abschnitt erstellen? Also vergleichbar einem Unterordner in...
Microsoft Office 6. April 2022

Folien für Powerpoint in Onenote erstellen und dann nach Powerpoint exportieren/übertragen

Folien für Powerpoint in Onenote erstellen und dann nach Powerpoint exportieren/übertragen: Hallo, Onenote lässt sich leichter bedienen. Deshalb überlege ich Folien in Onenote zu erstellen und dann nach Powerpoint zu übertragen/exportieren Office 365. Ist das möglich, hat jemand damit...
Microsoft Office 12. September 2021

Vorlagen in PowerPoint erstellen und verkaufen

Vorlagen in PowerPoint erstellen und verkaufen: Hallo liebe Community,ich möchte gerne die von mir erstellten PowerPoint Präsentationen weiter verkaufen.In den Präsentationen habe ich die standard Formen und Piktogramme von PowerPoint...
Microsoft Office 25. Mai 2021

Video aus PowerPoint Präsentation erstellen

Video aus PowerPoint Präsentation erstellen: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich eine sehr aufwendige Präsentation erstellt in der auch ein paar Videos eingebunden sind. Da wir die Präsentation also Video auf...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Powerpoint Video Erstellung

Powerpoint Video Erstellung: Hallo! Ich habe eine kurze Frage. Wenn ich eine Präsentation als Video umwandle- gehen dann alle Links darin verloren? Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 11. Mai 2020

Legekreis mit Powerpoint erstellen

Legekreis mit Powerpoint erstellen: Hallo Community, als Lehrerin erstelle ich gerne Unterrichtsmaterialien selbst. Bei der Erstellung meines ersten Legekreises stehe ich jedoch vor einem Problem. Ein Legekreis sieht in etwa wie...
Microsoft Office 13. April 2020
spezielles Kuchendiagramm in PowerPoint erstellen mit Beispielbild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.