SPF-Einstellung der Domain Hotmail
Diskutiere und helfe bei SPF-Einstellung der Domain Hotmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die SPF-Einstellung der Domain hotmail.com verbietet meinem Servern Online Rechnungsoftware den E-Mail Versand mit dem Absender, bzw. Rechnungen aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnaValenta, 29. Mai 2022.
Thema:
SPF-Einstellung der Domain Hotmail - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
SPF-Einstellung der Domain Hotmail - Similar Threads - SPF Einstellung Domain |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, ich möchte für meine E-Mail Domain SPF DKIM und DMARC Einträge vornehmen, um sie...Hallo, ich möchte für meine E-Mail Domain SPF DKIM und DMARC Einträge vornehmen, um sie...: Hallo, ich möchte für meine E-Mail Domain SPF DKIM und DMARC Einträge vornehmen, um sie sicherer zu machen. Wie muss ich vorgehen, beziehungsweise könnt ihr mir helfen? Dankeschön
|
Outlook.com | 28. Januar 2025 |
550 SPF check failed / hotmail550 SPF check failed / hotmail: Guten TagIch kann seit heute Morgen keine E-Mails verschicken und erhalte folgende Fehlermeldung:The message was rejected because of Sender Policy Framework violation -> 550 SPF check FAILed:...
|
Outlook.com | 18. August 2023 |
Hotmail Domain reserviertHotmail Domain reserviert: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Problem,hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet hatte. Leider war ich seit längerer Zeit nicht mehr auf...
|
Outlook.com | 17. Juni 2023 |
SPF - EintragSPF - Eintrag: Hallo Community,seit einiger Zeit erhalte ich sehr viele SPF-Fail auf meiner Firewall von allen möglichen korrekten Absendern. Sämtliche nicht auflösbare Hosts beginnen mit 2603:10a6: und jede...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2021 |
Korrekter SPF Eintrag?!Korrekter SPF Eintrag?!: Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage bezüglich der Einstellungen der SPF-Einträge bei einer außerhalb von Office365 verwalteten Domäne.
Müssen die SPF Einträge zwingend diese sein, welche...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2018 |
Proxy Einstellung für die DomainProxy Einstellung für die Domain: Sehr geehrte Damen und Herren,
nach einem Gespräch mit der Hotline 0180 6672255 gesprochen Ticket 1414693841
bleibt meine Frage offen. Die Freundlichkeit war überragend, doch der Kollege...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2018 |
Received-SPF: Fail (protection.outlook.com: domain of example.com does not designate...Received-SPF: Fail (protection.outlook.com: domain of example.com does not designate...: Hallo Community,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
In unserem Unternehmen haben wir mehrere hundert E-Mail-Adressen, wovon ein Teil über Office 365 läuft. Die restlichen E-Mail-Adressen...
|
Outlook.com | 30. April 2017 |