sphinx open online

Diskutiere und helfe bei sphinx open online im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; sphinx open online [IMG] sphinx open online ist eine Plattform für die Echtzeitvisualisierung und Steuerung von missionskritischen Informationen... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 27. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    sphinx open online


    sphinx open online
    [​IMG] sphinx open online ist eine Plattform für die Echtzeitvisualisierung und Steuerung von missionskritischen Informationen welche über standardisierte Quellen wie Datenbanken, Bus-Systeme, ERP-Systeme, MES-System und SCADA-Systeme erschlossen sind. Sie richtet sich an Manager, Controller, Disponenten und Servicekräfte, welche ihre Arbeitsabläufe optimieren möchten.
    Diese App ist einer der Clients, um auf die sphinx open online Plattform zuzugreifen.
    Die App ist so vorkonfiguriert, dass diese auf einen über das Internet verfügbaren Demo-Server zugreift.
    Neu in dieser Version
    - Fehlerbeseitigungen und Stabilitätsverbesserungen
    - Unterstützung für GPS-Tracking
    - Projektsynchronisation über NFC
    - Sekundäre Kacheln als Verknüpfung zu Projekten

    sphinx open online Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    sphinx open online Download
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

sphinx open online - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

sphinx open online - Similar Threads - sphinx open online

Forum Datum

Can‘t open apps

Can‘t open apps: Hello there!I can‘t open my apps wirh my windows 11 laptop. I can only shut it down by hiiting the off button manually. It lets me open apps wirh commands but not if i click on them.Please helpThanks
Apps 7. Dezember 2023

Can‘t open apps

Can‘t open apps: Hello there!I can‘t open my apps wirh my windows 11 laptop. I can only shut it down by hiiting the off button manually. It lets me open apps wirh commands but not if i click on them.Please helpThanks
Games und Spiele 7. Dezember 2023

Strict open xml

Strict open xml: Mein Ipad Pro 2023 kann weder mit Excel noch mit Microsoft 365 gewisse Excel Dateien nicht öffnen. Die Fehlermeldung lautet: „Diese Version von Microsoft Excel kann keine Arbeitsblätter im Strict...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Open GL Fehleranzeige

Open GL Fehleranzeige: Was will diese Fehleranzeige- was soll ich machen? [IMG]
Allgemeines 19. Dezember 2020

Open Office

Open Office: Hallo mein Drucker Canon Pixma MX 310 druck keine Dokumente aus Open Office mehr
Microsoft Office 30. November 2017

Open Office

Open Office: Hallo mein Drucker Canon Pixma MX 310 druck keine Dokumente aus Open Office mehr
Microsoft Office 29. November 2017

Tunnelzugang über Open VPN

Tunnelzugang über Open VPN: Hallo, ich habe bisher ein iphone 6 und habe mich jetzt für das Lumia 950 entschieden. Intern verwenden wir open VPN Gui für den Zugang des Mobiltelefons in das System. Diese Tunnelsoftware...
Apps 16. Januar 2017
sphinx open online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.