Spiegelung der Oberfläche beim Surface

Diskutiere und helfe bei Spiegelung der Oberfläche beim Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe das Problem wenn ich mit meinem Surface draußen arbeite sich alles auf meinem Bildschirm spiegelt . Gibt es dafür eine Lösung? Danke Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MelanieLöhr, 17. Mai 2020.

  1. Spiegelung der Oberfläche beim Surface


    Hallo ich habe das Problem wenn ich mit meinem Surface draußen arbeite sich alles auf meinem Bildschirm spiegelt .

    Gibt es dafür eine Lösung?

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiegelung der Oberfläche beim Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

Spiegelung der Oberfläche beim Surface - Similar Threads - Spiegelung Oberfläche Surface

Forum Datum

Spiegelung der Apps

Spiegelung der Apps: Guten Morgen AllerseitsIch habe folgendes Problem, welches ich zu lösen versuche. Zusammen mit meiner Partnerin teile ich ein Computer, bei welchem sie als Administrator hinterlegt ist und ich mit...
Apps 7. April 2022

Spiegelung der Apps

Spiegelung der Apps: Guten Morgen AllerseitsIch habe folgendes Problem, welches ich zu lösen versuche. Zusammen mit meiner Partnerin teile ich ein Computer, bei welchem sie als Administrator hinterlegt ist und ich mit...
Games und Spiele 7. April 2022

Oberfläche Outlook

Oberfläche Outlook: Beruflich bin ich eine Oberfläche gewohnt, welche die Symbole in der Menüleiste 3D und Fett darstellt. Zuhause habe ich MS Home installiert, wo die Symbole in der Menüleiste 2D und nicht fett...
Outlook.com 4. Januar 2021

Outlook Oberfläche

Outlook Oberfläche: Hallo, wir bezahlen die Vollversion und nutzen sichtbar/Annahme eine Demo-Version. Ich kenne die Vollversion von Outlook, mit allen Möglichkeiten, wie z.B. Downloads/Verknüpfungen OneNote. Die...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Outlook Oberfläche

Outlook Oberfläche: Hallo, wir bezahlen die Vollversion und nutzen sichtbar/Annahme eine Demo-Version. Ich kenne die Vollversion von Outlook, mit allen Möglichkeiten, wie z.B. Downloads/Verknüpfungen OneNote. Die...
Outlook.com 11. Juni 2020

Surface 4 Pro - Oberfläche friert ein

Surface 4 Pro - Oberfläche friert ein: Hallo, auf mehreren Surface 4 Pro, sowohl mit I5 als auch I7 haben wir folgendes Verhalten: 1) das System "friert ein". D.h. eben bewegt man noch die Maus und dann geht nichts mehr. Lässt sich...
Surface 17. August 2017

Keine neue Oberfläche zur Markteinführung

Keine neue Oberfläche zur Markteinführung: Wie Neowin unter Berufung auf ein Interview mit Zwei, der an der Arbeit an Windows Vista beteiligten Entwickler, berichtet, sollen in der fertigen Ausgabe des Betriebssystems die wesentlichen...
Microsoft Windows 10. Januar 2006
Spiegelung der Oberfläche beim Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.