Spiel aus dem Jahr 2003

Diskutiere und helfe bei Spiel aus dem Jahr 2003 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir letztens Against Rome geholt und im Kompatibilitätsmodus von Win XP servicepack 3 installiert. Jetzt zeigt's nur eine Fehlermeldung ohne... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von David_1234545, 17. Dezember 2020.

  1. Spiel aus dem Jahr 2003


    Ich habe mir letztens Against Rome geholt und im Kompatibilitätsmodus von Win XP servicepack 3 installiert. Jetzt zeigt's nur eine Fehlermeldung ohne Inhalt an, wenn ich das Spiel als Administrator starten will.

    Ich versuchte eine Virtual Machine einzurichten, das scheiterte jedoch daran, dass ich kein Windows XP, 98 oder 95 als CD habe.

    Gibt es einen Weg, das Spiel, für das ich ja bereits Geld gezahlt habe, möglichst gratis zum laufen zu bringen? Ich traue all diesen Online-Verkäufern nicht, wenn kein seriöses Unternehmen, wie z.B. Microsoft, dahinter steckt!

    Kann es an der x64-Architektur meines PC's liegen, dass das Unternehmen scheiterte?

    Gibt es Leute, die Erfahrungen mit solch "alten" Spielen haben und sie zum Laufen brachten?


    Vielen Dank schon 'mal!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiel aus dem Jahr 2003 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiel aus dem Jahr 2003 - Similar Threads - Spiel Jahr 2003

Forum Datum

Nach Migration von Mojang zu Microsoft letztes Jahr, jetzt keinen Zugriff auf mein Spiel

Nach Migration von Mojang zu Microsoft letztes Jahr, jetzt keinen Zugriff auf mein Spiel: Guten Morgen,nachdem ich letztes Jahr mein Minecraft Migriert habe hatte ich bereits das Problem das ich mich erst nicht anmelden konnte.Die Mailadresse für mein MojangAcc war eine andere als die...
Apps 17. September 2022

Nach Migration von Mojang zu Microsoft letztes Jahr, jetzt keinen Zugriff auf mein Spiel

Nach Migration von Mojang zu Microsoft letztes Jahr, jetzt keinen Zugriff auf mein Spiel: Guten Morgen,nachdem ich letztes Jahr mein Minecraft Migriert habe hatte ich bereits das Problem das ich mich erst nicht anmelden konnte.Die Mailadresse für mein MojangAcc war eine andere als die...
Games und Spiele 17. September 2022

Word 2003 und excel 2003

Word 2003 und excel 2003: Kann seit heute 1.5.2021 word und excel 2003 nicht starten! Ich möchte kein neues Program. Ich möchte das alte Office 2003 benutze, auch wenn es keine updates dafür gibt. Wenn ich word oder excel...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Office 2003 ( Word 2003 )

Office 2003 ( Word 2003 ): Ich habe auf meinem Rechner noch Office 2003 ( Word 2003) und bin damit zufrieden. Das automatische Windows-Update meldet mir seit Monaten ein mögliches Update für Office 2003 ( KB 907417). Die...
Microsoft Office 7. November 2017

Bioshock - Spiel des Jahres" bei den Video Game Awards 2007

Bioshock - Spiel des Jahres" bei den Video Game Awards 2007: Tonnenweise Awards hier, nicht enden wollende Lobhudeleien da - es ist wohl nicht von der Hand zu weisen, dass Bioshock der ganz große Abräumer dieses Jahres ist. Die Video Game Awards 2007...
Games 10. Dezember 2007

Word 2003

Word 2003: Hi ich schreibe gerade eine Bewerbung und habe ein Problem. (siehe dateianhang) die abstände zwischen den Zeilen bzw Wörtern ist unterschiedliech... wie kann ich das verändern ? danke im voraus...
Plaudereck 26. Mai 2006

Windows Server 2003 Service Pack 2 noch dieses Jahr

Windows Server 2003 Service Pack 2 noch dieses Jahr: Microsoft hat in der letzten Nacht die Einladungen zum Betatest des Service Pack 2 für Windows Server 2003 verschickt. Im Sommer sollen dann die ersten Betaversionen veröffentlicht werden, so dass...
Software 17. Mai 2006
Spiel aus dem Jahr 2003 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.