Spiel aus dem Microsoft Store kann nach Festplattenwechsel nicht deinstalliert werden

Diskutiere und helfe bei Spiel aus dem Microsoft Store kann nach Festplattenwechsel nicht deinstalliert werden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin an alle!Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Monaten hab ich meine interne SSD, wo viele meiner Spiele installiert waren, ausgebaut und durch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Endoraan, 16. Januar 2022.

  1. Endoraan
    Endoraan Gast

    Spiel aus dem Microsoft Store kann nach Festplattenwechsel nicht deinstalliert werden


    Moin an alle!Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Monaten hab ich meine interne SSD, wo viele meiner Spiele installiert waren, ausgebaut und durch eine größere ersetzt. Einige Programme habe ich auf die neue Platte übertragen, andere sind bei der anschließenden Festplattenformatierung der SSD1 verloren gegangen. Darunter Sea of Thieves, welches ich gerade mal wieder spielen wollte. Dadurch ist mir das überhaupt aufgefallen. Scheinbar wird Sea of Thieves aus dem Microsoft Store nicht unter Programme sondern unter WindowsApps ? installiert, wo man nicht mal als Admin Zugriff drauf hat. Jed
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiel aus dem Microsoft Store kann nach Festplattenwechsel nicht deinstalliert werden - Apps

Die Seite wird geladen...

Spiel aus dem Microsoft Store kann nach Festplattenwechsel nicht deinstalliert werden - Similar Threads - Spiel Microsoft Store

Forum Datum

Spiel aus dem Microsoft Store kann nach Festplattenwechsel nicht deinstalliert werden

Spiel aus dem Microsoft Store kann nach Festplattenwechsel nicht deinstalliert werden: Moin an alle!Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Monaten hab ich meine interne SSD, wo viele meiner Spiele installiert waren, ausgebaut und durch eine größere ersetzt. Einige Programme habe...
Games und Spiele 16. Januar 2022

Microsoft Store Store kann keine Spiele runterladen

Microsoft Store Store kann keine Spiele runterladen: Hallo!! habe Heute Minecraft Master Collection für Win. 10 gekauft. nun kann ich es leider nicht herunterladen bzw. installieren da immer eine Fehlermeldung kommt Mindestens ein Element in...
Apps 19. April 2021

Microsoft Store Spiele werden nicht installiert...

Microsoft Store Spiele werden nicht installiert...: Hallo, ich habe ein Problem bei der Installation von Sea of Thieves im Microsoft Store. Ich habe das Spiel deinstalliert, nachdem das Spiel das heutige Update nicht gefunden hatte und wollte es...
Games und Spiele 28. Januar 2021

Microsoft Store Spiele

Microsoft Store Spiele: Ab diesem dieser Thread. da ich das gleiche Problem habe, hänge ich mich mal hier dran. Die Vorschläge habe ich schon durchgeführt ohne jeden Erfolg, es bleibt wie es ist. Bei Majong auf...
Games und Spiele 11. November 2020

Microsoft Store Spiele

Microsoft Store Spiele: Der Microsoft Store bietet Spiele an, darunter auch Township. Warum wird dieses Spiel nicht mehr aktualisiert, auf Frühling oder Sommer ? Da ist immer noch tiefster Winter! Wenn Microsoft schon...
Games und Spiele 4. Mai 2020

Spiele im Microsoft Store verschwunden

Spiele im Microsoft Store verschwunden: Guten Tag, ich wollte nach einiger Zeit mal wieder in Sea of Theaves reinschauen und habe bemerkt, dass es nicht mehr in meinem Konto zu finden ist. Ich nutze Windows 10 und bin gerade etwas...
Games und Spiele 6. Oktober 2018

Microsoft store spiel ist weg

Microsoft store spiel ist weg: Hallo vor einigen tagen habe ich sea of thieves geschenkt bekommen auf einen hotmail account und etzt habe ich windows neu aufgesetzt und konnte mich nicht mit meinem hotmail account anmelden und...
Games und Spiele 9. Juli 2018
Spiel aus dem Microsoft Store kann nach Festplattenwechsel nicht deinstalliert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.