Spiel aus dem Store wird ewig heruntergeladen

Diskutiere und helfe bei Spiel aus dem Store wird ewig heruntergeladen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich wollte mir das Spiel "Ark" aus dem Microsoft Store herunterladen. Es hat auch soweit geklappt, war nur sehr langsam. Nach zwei Tagen war... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kathrin K., 3. Juli 2018.

  1. Kathrin K.
    Kathrin K. Gast

    Spiel aus dem Store wird ewig heruntergeladen


    Hallo!


    Ich wollte mir das Spiel "Ark" aus dem Microsoft Store herunterladen. Es hat auch soweit geklappt, war nur sehr langsam. Nach zwei Tagen war es endlich bei "70 GB von 70 GB", der Fortschrittsbalken war aber noch nicht annähernd voll. Jetzt lädt es einfach immer weiter herunter (ich bin mittlerweile bei "130 GB von 130 GB"). Ich kann aber nichtmal einen Ordner finden, in dem das Spiel angelegt wird (den versteckten Ordner WindowsApps habe ich bereits sichtbar gemacht).


    Was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiel aus dem Store wird ewig heruntergeladen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiel aus dem Store wird ewig heruntergeladen - Similar Threads - Spiel Store ewig

Forum Datum

Spiele aus Xbox App können nicht heruntergeladen werden.

Spiele aus Xbox App können nicht heruntergeladen werden.: Wenn ich über die Xbox App auf dem Rechner ein Spiel herunterladen will bekomm ich folgende Meldung: "Dies ist über die Einschränkungen von Wh34tley bewertet"Es soll sich ja um eine...
Games und Spiele 9. Februar 2024

Ich habe mir ein Spiel aus dem Microsoft stor heruntergeladen doch es wird nicht angezeigt

Ich habe mir ein Spiel aus dem Microsoft stor heruntergeladen doch es wird nicht angezeigt: Hallo ich habe mir ein Spiel im Microsoft Store heruntergeladen Minecraft doch die Datei wird nicht anzeigt Kann sein das ich mich irre da ich nicht weiß wo diese Dateien gespeichert werden klärt...
Apps 28. September 2023

Ich habe mir ein Spiel aus dem Microsoft stor heruntergeladen doch es wird nicht angezeigt

Ich habe mir ein Spiel aus dem Microsoft stor heruntergeladen doch es wird nicht angezeigt: Hallo ich habe mir ein Spiel im Microsoft Store heruntergeladen Minecraft doch die Datei wird nicht anzeigt Kann sein das ich mich irre da ich nicht weiß wo diese Dateien gespeichert werden klärt...
Games und Spiele 28. September 2023

Microsoft-Store Spiele können nicht heruntergeladen werden.

Microsoft-Store Spiele können nicht heruntergeladen werden.: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aus dem Microsoft Store nichts mehr herunterladen kann. Immer Wenn ich es versuche heißt es "ausstehend" und weiter passiert nichts. Habe den Store bereits...
Apps 13. Juli 2023

Microsoft-Store Spiele können nicht heruntergeladen werden.

Microsoft-Store Spiele können nicht heruntergeladen werden.: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aus dem Microsoft Store nichts mehr herunterladen kann. Immer Wenn ich es versuche heißt es "ausstehend" und weiter passiert nichts. Habe den Store bereits...
Games und Spiele 13. Juli 2023

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden: Hallo zusammen!Ich habe ein Problem, dass ich mir ein Spiel über die XBOX App nicht herunterladen kann.Sobald ich auf "installieren" klicke, erscheint eine Meldung, in welcher steht:"Dies ist über...
Games und Spiele 30. Januar 2022

ToDo kann nicht aus dem Store heruntergeladen werden

ToDo kann nicht aus dem Store heruntergeladen werden: Hallo Zusammen, eine Kollegin von mir hat versucht sich Microsoft ToDo aus dem Store herunterzuladen, was jedoch nicht funktioniert. Sobald sie auf herunterladen klickt, muss sie erneut ihre Mail...
Microsoft Office 3. Dezember 2021
Spiel aus dem Store wird ewig heruntergeladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.