Spiel bei XBOX Live entfernen!?

Diskutiere und helfe bei Spiel bei XBOX Live entfernen!? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, habe mir vorhin ein Microsoft Konto erstellt und mir in der XBOX App das Spiel Forza Motorsport 6 Apex geladen. Nach kurzer Testphase möchte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KevinH90, 4. Oktober 2016.

1. KevinH90
    KevinH90 Gast

Spiel bei XBOX Live entfernen!?

Hey Leute, habe mir vorhin ein Microsoft Konto erstellt und mir in der XBOX App das Spiel Forza Motorsport 6 Apex geladen. Nach kurzer Testphase möchte ich dieses nun wieder entfernen und ich weiß nicht wie.^^

Kurze Übersicht. In der XBOX Live App wird das Spiel unter meine Spiele aufgeführt, aber ich kann es nicht entfernen sondern nur starten.
    In der XBOX Store App steht installiert und ich kann es nur starten. Wenn ich in der Store App auf meine Bibliothek gehe wird das Spiel nicht aufgeführt. Den Button "Meine Spiele Verwalten" oder "Deinstallieren" wo vorher "Download oder Installieren" stand habe ich nicht.

Unter Programme ind er Systemsteuerung wird es ebenfalls nicht aufgeführt.

Der eMail Service von XBOX konnte mir nicht weiterhelfen und meinte ich soll mich an den Windows Service wenden. Irgendwie muss ich doch das Spiel wieder von meiner Platte bekommen!?

Hab die neuste Windows 10 Version installiert.

LG und danke schonmal für eure Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiel bei XBOX Live entfernen!? - Apps

Die Seite wird geladen...

Spiel bei XBOX Live entfernen!? - Similar Threads - Spiel XBOX Live

Forum Datum

Fehler beim Xbox Live anmelden im Spiel

Fehler beim Xbox Live anmelden im Spiel: Hallo Leute.Ich hätte da ein Problem was mich sehr nervt und ich weiß nicht wie ich es beheben weil es nirgends steht. Dieses Problem ist: Manchmal wenn ich Minecraft oder Forza Horizon 4 spiele...
Apps 29. September 2024

Fehler beim Xbox Live anmelden im Spiel

Fehler beim Xbox Live anmelden im Spiel: Hallo Leute.Ich hätte da ein Problem was mich sehr nervt und ich weiß nicht wie ich es beheben weil es nirgends steht. Dieses Problem ist: Manchmal wenn ich Minecraft oder Forza Horizon 4 spiele...
Games und Spiele 29. September 2024

Spiel aus Win 10 Xbox App entfernen

Spiel aus Win 10 Xbox App entfernen: Hallo in die Runde, ich habe mir zu Release die Disc Version vom MFS2020 gekauft. Da ich aber immer die Disc eingelegt haben muss wusste ich zu dem Zeitpunkt leider nicht und ich nur ein...
Games und Spiele 30. Oktober 2020

XBOX Live Jugendschutz lässt sich nicht entfernen

XBOX Live Jugendschutz lässt sich nicht entfernen: Alsooooooooooo ich kann auf keine der Online Funktionen von Forza Horizon 3 zugreifen, da steht immer meine Jugendschutzeinstellungen verhindern das. Aber ich hab bei den Settings alles auf...
Games und Spiele 18. Mai 2020

Xbox App: Firefox lässt sich nicht aus "Meine Spiele" entfernen

Xbox App: Firefox lässt sich nicht aus "Meine Spiele" entfernen: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit mal über den "Gaming Mode" in Windows 10 versucht ein screencapturing von Firefox zu machen. Hierzu musst ich nach dem drücken von Windows+G kurz bestätigen,...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Xbox App: Firefox lässt sich nicht aus "Meine Spiele" entfernen

Xbox App: Firefox lässt sich nicht aus "Meine Spiele" entfernen: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit mal über den "Gaming Mode" in Windows 10 versucht ein screencapturing von Firefox zu machen. Hierzu musst ich nach dem drücken von Windows+G kurz bestätigen,...
Games und Spiele 20. September 2018

Kann mich bei einem Spiel nicht bei Xbox Live anmelden.

Kann mich bei einem Spiel nicht bei Xbox Live anmelden.: Hallo, wenn ich mich versuche im Spiel "Riptide GP: Renegade" bei Xbox Live anzumelden bekomme ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Bei anderen Spielen wie z.B: "Minesweeper", "Forza Motorsport...
Games und Spiele 13. März 2017
Spiel bei XBOX Live entfernen!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.