Spiel "Cooking fever" stürzt ab

Diskutiere und helfe bei Spiel "Cooking fever" stürzt ab im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, am 18.10. wurde in meinem Proface 2 ein Update eingespielt, danach stürzte, nur wenige Sekunden nach dem Start, ständig mein Spiel ab.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Silke28, 24. Oktober 2018.

1. Silke28
    Silke28 Gast

Spiel "Cooking fever" stürzt ab

Hallo zusammen, am 18.10. wurde in meinem Proface 2 ein Update eingespielt, danach stürzte, nur wenige Sekunden nach dem Start, ständig mein Spiel ab. Ich habe daraufhin die Updates rückgängig gemacht. Das Spiel funktionierte wieder. Hatte aber leider einen alten Spielstand. Nach 2 Tagen erhielt ich plötzlich die Meldung, dass meine Lizenz abgelaufen sei und konnte das Spiel nicht mehr starten. Daraufhin aktualisierte ich die Lizenz wie bei Microsoft beschrieben und fuhr zusätzlich ein aktuelles Update für "Cooking fever". Dann konnte ich das Spiel zwar wieder starten, aber nun stürzt es wieder nach wenigen Sekunden ab... :( Hat jemand eine Idee, was da schief läuft? Ich hatte erst den Adobe Reader in Verdacht, weil dieser am 18.10. auch aktualisiert wurde. Aber dieses Mal war nichts, was ich hätte rückgängig machen können, außer das Update vom Spiel selbst. Vielen Dank vorab für Eure Ratschläge. LG Silke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiel "Cooking fever" stürzt ab - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Spiel "Cooking fever" stürzt ab - Similar Threads - Spiel Cooking fever

Forum Datum

Steam-Spiel stürzt beim Start sofort ab.

Steam-Spiel stürzt beim Start sofort ab.: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop in Betrieb genommen. Leider stürz das Steam-Spiel Farming Simulator 19 sofort beim Start ohne erkennbaren Grund oder Fehlermeldung ab. Es beendet sich...
Games und Spiele 3. April 2020

Das Spiel Microsoft Solitäre Collektion stürzt ständig ab.

Das Spiel Microsoft Solitäre Collektion stürzt ständig ab.: Das Spiel Microsoft Solitäre Collektion stürzt ständig ab.
Probleme und Lösungen 3. Dezember 2019

wenn ich ein Spiel starten möchte stürzt der Rechner ab und startet neu

wenn ich ein Spiel starten möchte stürzt der Rechner ab und startet neu: Hab mir einen PC neu aufgebaut mit kompatiblen Bauteilen. Aber wenn ich ein Spiel starten möchte, dauert es keine 5 Minuten ( auch schon nach 10 Sekunden) und der PC startet von selbst neu. Woran...
Games und Spiele 15. Januar 2019

FH3 stürzt ab während Spiel alles weg?

FH3 stürzt ab während Spiel alles weg?: Ich habe Forza Horizon gespielt auf einmal ist es während das online Spiel abgestürzt und dann wollte ich das spiel neu Starten und alles ist weg
Games und Spiele 21. April 2018

OneNote stürzt ab

OneNote stürzt ab: Mein OneNote startet - läuft ca. 1min., danach stürzt es ab. Auf dem OneNote sind zwei Notizbücher offen, welche noch nicht synchronisert sind. Leider lassen sich diese nicht schliessen. Ich...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Microsoft Sudoku stürzt während des Spielens ab

Microsoft Sudoku stürzt während des Spielens ab: Hallo Community! Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Microsoft Mahjong und Microsoft Sudoku. Beide Spiele stürzten während des Spielens oder einfach so ab. Während Mahjong nach der...
Games und Spiele 26. Januar 2017

Forza Horizon 3 stürzt während des spielens ab

Forza Horizon 3 stürzt während des spielens ab: Vorab mein System: BS: Windows 10 Prozessor: Intel i5 4460 3.4Ghz Ram: 16 GB DDR3 Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 770 Twin Frozr 2GB Zu den abstürzen: Die...
Games und Spiele 22. November 2016
Spiel "Cooking fever" stürzt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.