Spiel "Cooking fever" stürzt ab

Diskutiere und helfe bei Spiel "Cooking fever" stürzt ab im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, am 18.10. wurde in meinem Proface 2 ein Update eingespielt, danach stürzte, nur wenige Sekunden nach dem Start, ständig mein Spiel ab.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Silke28, 24. Oktober 2018.

  1. Silke28
    Silke28 Gast

    Spiel "Cooking fever" stürzt ab


    Hallo zusammen, am 18.10. wurde in meinem Proface 2 ein Update eingespielt, danach stürzte, nur wenige Sekunden nach dem Start, ständig mein Spiel ab. Ich habe daraufhin die Updates rückgängig gemacht. Das Spiel funktionierte wieder. Hatte aber leider einen alten Spielstand. Nach 2 Tagen erhielt ich plötzlich die Meldung, dass meine Lizenz abgelaufen sei und konnte das Spiel nicht mehr starten. Daraufhin aktualisierte ich die Lizenz wie bei Microsoft beschrieben und fuhr zusätzlich ein aktuelles Update für "Cooking fever". Dann konnte ich das Spiel zwar wieder starten, aber nun stürzt es wieder nach wenigen Sekunden ab... :( Hat jemand eine Idee, was da schief läuft? Ich hatte erst den Adobe Reader in Verdacht, weil dieser am 18.10. auch aktualisiert wurde. Aber dieses Mal war nichts, was ich hätte rückgängig machen können, außer das Update vom Spiel selbst. Vielen Dank vorab für Eure Ratschläge. LG Silke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiel "Cooking fever" stürzt ab - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Spiel "Cooking fever" stürzt ab - Similar Threads - Spiel Cooking fever

Forum Datum

Spiel stürzt ab kernell32, ntdll

Spiel stürzt ab kernell32, ntdll: Ich habe seid einiger Zeit das Problem dass das Spiel Rogue Company ständig abstürzt mit der Fehlermeldung von Unreal Engine Versuchte Lösungen erfolglos: - Spiel auf Steam und Epic Games neu...
Apps 10. September 2022

i9 12900KS jedes Spiel stürzt ab

i9 12900KS jedes Spiel stürzt ab: Hallo Ich habe mir einen neuen PC gebaut mit i9 12900KS CPU und RTX 3080Ti Grafikkarte. Installiert habe ich Windows 11 Home.Wollte gerade Red Dead Redemption 2 und Metro Exodus spielen aber beide...
Apps 21. Mai 2022

i9 12900KS jedes Spiel stürzt ab

i9 12900KS jedes Spiel stürzt ab: Hallo Ich habe mir einen neuen PC gebaut mit i9 12900KS CPU und RTX 3080Ti Grafikkarte. Installiert habe ich Windows 11 Home.Wollte gerade Red Dead Redemption 2 und Metro Exodus spielen aber beide...
Games und Spiele 21. Mai 2022

warum kann ich das spiel cooking fever nicht mehr spielen lässt sich nicht öffnen

warum kann ich das spiel cooking fever nicht mehr spielen lässt sich nicht öffnen: warum lässt sich das spiel cooking fever nicht mehr öffnen kann es nicht mehr spielen habe gesten grade noxh was für 19,99 E Spielverbesserungen gekauftdas ist so ärgerlich.Was kann ich tun???MFG...
Apps 20. Januar 2022

warum kann ich das spiel cooking fever nicht mehr spielen lässt sich nicht öffnen

warum kann ich das spiel cooking fever nicht mehr spielen lässt sich nicht öffnen: warum lässt sich das spiel cooking fever nicht mehr öffnen kann es nicht mehr spielen habe gesten grade noxh was für 19,99 E Spielverbesserungen gekauftdas ist so ärgerlich.Was kann ich tun???MFG...
Games und Spiele 20. Januar 2022

FH3 stürzt ab während Spiel alles weg?

FH3 stürzt ab während Spiel alles weg?: Ich habe Forza Horizon gespielt auf einmal ist es während das online Spiel abgestürzt und dann wollte ich das spiel neu Starten und alles ist weg
Games und Spiele 21. April 2018

Microsoft Sudoku stürzt während des Spielens ab

Microsoft Sudoku stürzt während des Spielens ab: Hallo Community! Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Microsoft Mahjong und Microsoft Sudoku. Beide Spiele stürzten während des Spielens oder einfach so ab. Während Mahjong nach der...
Games und Spiele 26. Januar 2017
Spiel "Cooking fever" stürzt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.