Spiel Crasht wegen Framework clr.dll bei GTA Network

Diskutiere und helfe bei Spiel Crasht wegen Framework clr.dll bei GTA Network im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich spiele seit neustem GTA Network was ziemlich neu ist. Es haben mehrere Spieler auf dem Server wo ich Spiele das gleiche Problem.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TimoRUM, 30. Januar 2017.

  1. TimoRUM
    TimoRUM Gast

    Spiel Crasht wegen Framework clr.dll bei GTA Network


    Hallo,


    ich spiele seit neustem GTA Network was ziemlich neu ist.


    Es haben mehrere Spieler auf dem Server wo ich Spiele das gleiche Problem.



    Manche konnten das Problem lösen in dem sie das Repair Tool runtergeladen haben.

    https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=30135


    Bei mir hat das leider nicht funktioniert.


    Mir wird folgender Fehlerlog angezeigt:


    Name der fehlerhaften Anwendung: GTA5.exe, Version: 1.0.944.2, Zeitstempel: 0x5847f2c1
    Name des fehlerhaften Moduls: clr.dll, Version: 4.6.1586.0, Zeitstempel: 0x575a1507
    Ausnahmecode: 0xc00000fd
    Fehleroffset: 0x00000000005e0b9c
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1968
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d27b1d6c47dbb7
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Grand Theft Auto V\GTA5.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\clr.dll
    Berichtskennung: 61a2bb09-9462-4c6a-91b9-60b9ad6598bc
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


    Hat jemand eventuell einen Tip wie ich das Problem lösen kann?


    Ich bedanke mich im vorraus.


    Gruß


    Timo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiel Crasht wegen Framework clr.dll bei GTA Network - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiel Crasht wegen Framework clr.dll bei GTA Network - Similar Threads - Spiel Crasht Framework

Forum Datum

Network

Network: Hello,I suddenly got the problem that my network crashed while I was AFK for like 20 secs. I came back and saw that I wasnt connected anymore and thought that maybe comes from device, but everyone...
Apps 17. Oktober 2023

Network

Network: Hello,I suddenly got the problem that my network crashed while I was AFK for like 20 secs. I came back and saw that I wasnt connected anymore and thought that maybe comes from device, but everyone...
Games und Spiele 17. Oktober 2023

GTA 6?

GTA 6?: Guten morgen alle, habt ihr jetzt auch schon gehört, dass GTA 6 bald erscheinen wird, freut ihr euch?
Games 4. September 2023

Spiel crasht öfters

Spiel crasht öfters: Hey zusammen,bei meiner Schwester stürzt das Spiel ständig ab und ich bekomme es nicht gelöst. Kann mir hier wer weiterhelfen? Ich habe mal alles, was ich als hilfreich empfinden könnte, in eine...
Apps 15. Juli 2023

Spiel crasht öfters

Spiel crasht öfters: Hey zusammen,bei meiner Schwester stürzt das Spiel ständig ab und ich bekomme es nicht gelöst. Kann mir hier wer weiterhelfen? Ich habe mal alles, was ich als hilfreich empfinden könnte, in eine...
Games und Spiele 15. Juli 2023

Pc Crasht wegen kernal Power 41

Pc Crasht wegen kernal Power 41: Hallo,seit neusten wen ich mein PC starte und ich etwas tuhe crasht er nach einer gewissen zeit. Habe nach geschaut ob es ein Update für Windows und Grafikkarten-Treiber gibt, aber es gab keins....
Apps 15. April 2023

Pc Crasht wegen kernal Power 41

Pc Crasht wegen kernal Power 41: Hallo,seit neusten wen ich mein PC starte und ich etwas tuhe crasht er nach einer gewissen zeit. Habe nach geschaut ob es ein Update für Windows und Grafikkarten-Treiber gibt, aber es gab keins....
Games und Spiele 15. April 2023
Spiel Crasht wegen Framework clr.dll bei GTA Network solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.