Spiel downloaded nicht? Fehlerhafter Kauf?

Diskutiere und helfe bei Spiel downloaded nicht? Fehlerhafter Kauf? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle Miteinander! Wir haben über Drittanbieter (MMOGA) einen Code für Sea of Thieves gekauft, 2 von 3 funktionieren... Meinen habe ich auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MelissaBücking, 5. Juli 2018.

  1. Spiel downloaded nicht? Fehlerhafter Kauf?


    Hallo alle Miteinander!

    Wir haben über Drittanbieter (MMOGA) einen Code für Sea of Thieves gekauft, 2 von 3 funktionieren...
    Meinen habe ich auf redeem.microsoft.com eingelöst, mir wird auf microsoft.com auch "Dieses Produkt gehört Ihnen" angezeigt, wie bei Lucas ist es im Bestellverlauf, aber ich kriege "nach dem Klick auf den Installieren-Button lediglich ein Fenster um den Product Key zu kopieren". Es hatte kein Download, keine Installation stattgefunden, ich besitze es weder im Microsoft Store, noch in der Xbox App noch als App auf meinem PC. Und Code erneut einlösen geht nicht.

    Habe den Windows Store geupdated, den Cache wie beschrieben zurückgesetzt, Apps (Microsoft store, App Installer, Xbox und Xbox live) zurrückgesetzt, Deinstallieren vom Store ist mir nicht möglich, bei der Problembehandlung wurde eine mögliche Beschädigung des Windows Store Cache behoben.
    Es ist und bleibt bei meiner Ausgangssituation...

    Bitte um Hilfe :'D
    Danke schonmal und schönen Tag noch!

    Melissa
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiel downloaded nicht? Fehlerhafter Kauf? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiel downloaded nicht? Fehlerhafter Kauf? - Similar Threads - Spiel downloaded Fehlerhafter

Forum Datum

Spiele Kaufen

Spiele Kaufen: Moin Leute, weiß jemand hier, wo man das beste Angebot beim Kauf von Spielen für die Xbox bekommt? Habt ihr irgendwelche Tipps?
Umfragen 2. März 2022

Familienkonto Spiele kaufen funktioniert nicht

Familienkonto Spiele kaufen funktioniert nicht: Hallo,ich habe einen Microsoft Family Account und für meine 5-jährige Tochter ebenfalls einen Account angelegt. Gestern habe ich 25 Euro Guthaben auf ihr Konto überwiesen, damit sie sich selbst...
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Spiele auf Handy kaufen, aber auf PC spielen

Spiele auf Handy kaufen, aber auf PC spielen: Hallo, zusammen bin derzeit dabei mir Forza Horizon 4 zu holen, habe auch schon den Code gekauft. Nun frage ich mich, ob ich das Spiel auf dem Handy kaufen kann, aber es dann auch auf dem PC...
Games und Spiele 28. September 2020

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel: Ich habe Fifa 2020 im Microsoft Store gekauft, aber leider war das Spiel nur für Xbix und ich habe bitte keine Xbox. Ich möchte den Kauf stornieren und das Geld an mich zurückgeben, damit ich eine...
Windows Security 6. April 2020

Spiele zweimal kaufen?

Spiele zweimal kaufen?: Hallo, ich habe eine kleine technische Frage: Nehmen wir an, ich kaufe nun ein Spiel (extern), ein Bundle bietet das Spiel jedoch auch an, nur mit weiteren Inhalten - also DLCs und so weiter...
Apps 23. Juli 2018

Spiel downloaded nicht

Spiel downloaded nicht: Schönen Sonntag zusammen, ich habe mir Age of Empires Definitive Edition gekauft und das Spiel wird auch bei meinen getätigten Käufen gelistet. Allerdings kann ich es nicht...
Games und Spiele 18. März 2018

Kauf eines Spiels im Store funktioniert nicht

Kauf eines Spiels im Store funktioniert nicht: Moin moin, ich versuche gerade x-mal vergeblich, mir das Spiel "Age of Empires - Definitive Edition" zu kaufen! Als Zahlungsweise habe ich Paypal konfiguriert! Mal davon ab, dass ich bisher...
Apps 21. Februar 2018
Spiel downloaded nicht? Fehlerhafter Kauf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.