Spiel downloaded nicht

Diskutiere und helfe bei Spiel downloaded nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Schönen Sonntag zusammen, ich habe mir Age of Empires Definitive Edition gekauft und das Spiel wird auch bei meinen getätigten Käufen gelistet.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lucas_828, 18. März 2018.

  1. Lucas_828
    Lucas_828 Gast

    Spiel downloaded nicht


    Schönen Sonntag zusammen,


    ich habe mir Age of Empires Definitive Edition gekauft und das Spiel wird auch bei meinen getätigten Käufen gelistet. Allerdings kann ich es nicht downloaden/installieren. Ich kriege nach dem Klick auf den Installieren-Button lediglich ein Fenster um den Product Key zu kopieren.


    Wenn ich das Spiel erneut versuche zu kaufen wird mir im Store angezeigt, dass es nicht gefunden werden kann. Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß um Abhilfe?


    Danke schonmal,


    Lucas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiel downloaded nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiel downloaded nicht - Similar Threads - Spiel downloaded

Forum Datum

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?: Ich versuche die ganze Woche online auf meinem PC zu spielen also z.b. Minecraft oder forza horizon 5 aber da steht nur daten können nicht synchronisiert werden
Apps Donnerstag um 18:52 Uhr

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?: Ich versuche die ganze Woche online auf meinem PC zu spielen also z.b. Minecraft oder forza horizon 5 aber da steht nur daten können nicht synchronisiert werden
Games und Spiele Donnerstag um 18:52 Uhr

Spiel minimiert sich selber.

Spiel minimiert sich selber.: Wenn ich Irgendwelche Gameszb.Valorant spiele minimiert sich das Spiel automatisch alle 5-10 Minuten von selbst ,ohne das ich etwas drücke.
Apps 20. April 2024

Spiel minimiert sich selber.

Spiel minimiert sich selber.: Wenn ich Irgendwelche Gameszb.Valorant spiele minimiert sich das Spiel automatisch alle 5-10 Minuten von selbst ,ohne das ich etwas drücke.
Games und Spiele 20. April 2024

Spiel startet nicht

Spiel startet nicht: Guten Abend, ich musste soeben ein Spiel von meinem Laptop löschen, Age of Empires, da ich es nicht starten konnte bzw nich spielen konnte. Nachdem ich nachgelesen hatte wurde mir vorgschlasgen...
Apps 19. April 2024

Spiel startet nicht

Spiel startet nicht: Guten Abend, ich musste soeben ein Spiel von meinem Laptop löschen, Age of Empires, da ich es nicht starten konnte bzw nich spielen konnte. Nachdem ich nachgelesen hatte wurde mir vorgschlasgen...
Games und Spiele 19. April 2024

Spiel downloaded nicht? Fehlerhafter Kauf?

Spiel downloaded nicht? Fehlerhafter Kauf?: Hallo alle Miteinander! Wir haben über Drittanbieter (MMOGA) einen Code für Sea of Thieves gekauft, 2 von 3 funktionieren... Meinen habe ich auf redeem.microsoft.com eingelöst, mir wird auf...
Games und Spiele 5. Juli 2018
Spiel downloaded nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.