Spiel funktioniert ab Windows 10 nicht mehr richtig

Diskutiere und helfe bei Spiel funktioniert ab Windows 10 nicht mehr richtig im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich arbeite gerade daran, ein altes Spiel wieder zum Laufen zu bringen, das 2002 mit C++98 geschrieben wurde und DirectX 7 D3D für die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Domihansa, 23. Juni 2024.

  1. Domihansa
    Domihansa Gast

    Spiel funktioniert ab Windows 10 nicht mehr richtig


    Liebe Community,ich arbeite gerade daran, ein altes Spiel wieder zum Laufen zu bringen, das 2002 mit C++98 geschrieben wurde und DirectX 7 D3D für die Grafik verwendet. Beobachtung: Das Spiel läuft völlig reibungslos unter Windows 7, wobei ja DirectX 11 die neueste installierte Version ist.Unter Win 10/11 mit DirectX 12 läuft dasselbe Spiel nur noch total rucklig und mit flackerndem Mauszeiger.Meine Hauptfrage ist: Könnte das tatsächlich an der DirectX-Version liegen? Oder welche ansonsten tiefgreifenden Veränderungen hat es denn zwischen Windows 7 und Windows 10 gegeben?Der Punkt ist: Ich h
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiel funktioniert ab Windows 10 nicht mehr richtig - Apps

Die Seite wird geladen...

Spiel funktioniert ab Windows 10 nicht mehr richtig - Similar Threads - Spiel funktioniert Windows

Forum Datum

Spiel funktioniert ab Windows 10 nicht mehr richtig

Spiel funktioniert ab Windows 10 nicht mehr richtig: Liebe Community,ich arbeite gerade daran, ein altes Spiel wieder zum Laufen zu bringen, das 2002 mit C++98 geschrieben wurde und DirectX 7 D3D für die Grafik verwendet. Beobachtung: Das Spiel...
Games und Spiele 23. Juni 2024

Spiele Zoom funktioniert nicht richtig!!!!

Spiele Zoom funktioniert nicht richtig!!!!: Hallo,ich habe das Problem das ich in Spielen nicht weit genug rauszommen kann. Habe es gerade extrem gemerkt bei Diablo 4. Wenn ich mir die Gameplay clips auf Youtube anschaue dann zoomen die...
Apps 25. März 2023

Spiele Zoom funktioniert nicht richtig!!!!

Spiele Zoom funktioniert nicht richtig!!!!: Hallo,ich habe das Problem das ich in Spielen nicht weit genug rauszommen kann. Habe es gerade extrem gemerkt bei Diablo 4. Wenn ich mir die Gameplay clips auf Youtube anschaue dann zoomen die...
Games und Spiele 25. März 2023

Nichts funktioniert mehr richtig!!!

Nichts funktioniert mehr richtig!!!: Ich bin es wieder!!!Ich habe ein weiteres Problem das ich so noch nie hatte.Keine der auf meinem Laptop vorinstallierten Apps lässt sich mehr öffnen und wenn doch dann dauert so etwas mehrere...
Apps 1. November 2022

Nichts funktioniert mehr richtig!!!

Nichts funktioniert mehr richtig!!!: Ich bin es wieder!!!Ich habe ein weiteres Problem das ich so noch nie hatte.Keine der auf meinem Laptop vorinstallierten Apps lässt sich mehr öffnen und wenn doch dann dauert so etwas mehrere...
Games und Spiele 1. November 2022

Word funktioniert nach update windows 10 update nicht mehr richtig

Word funktioniert nach update windows 10 update nicht mehr richtig: Nach dem letzten Update von Windows 10 funktioniert Word nicht mehr richtig. Folgendes steht in der Statusleiste nun meine Frage was kann das sein? Das Anklicken von Anmeden oder Sonstigem in...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Wo speichert Windows 10 Spiele-Apps ab?

Wo speichert Windows 10 Spiele-Apps ab?: Hallo, meine Enkelin hat auf ihrem Laptop (Windows 10 Pro / 64 Bit) vom Microsoft-Store einige Spiele-Apps heruntergeladen und installiert. Wegen einiger Fehlfunktionen ist es nun unumgänglich...
Apps 8. Juni 2017
Spiel funktioniert ab Windows 10 nicht mehr richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.