Spiel "funktioniert auf dem Gerät nicht"

Diskutiere und helfe bei Spiel "funktioniert auf dem Gerät nicht" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HalloState of Decay 2 zeigt bei mir an "funktioniert auf dem Gerät nicht" lässt sich also nicht downloaden.K.a. woran das liegt.Eines vorneweg es hat... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dom_1982, 6. Juni 2021.

  1. Dom_1982
    Dom_1982 Gast

    Spiel "funktioniert auf dem Gerät nicht"


    HalloState of Decay 2 zeigt bei mir an "funktioniert auf dem Gerät nicht" lässt sich also nicht downloaden.K.a. woran das liegt.Eines vorneweg es hat schomal funktioniert.Über Steam läufts auch getestet hab aber keine lust für das gleiche Spiel nochmal zu zahlen.Hatte auch gerade win10 frisch neu aufgesetzt weil ich davor Probleme mit dem Store und Office hatte.mfg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Jasonfag
    Jasonfag Member
    Registriert seit:
    12. Juni 2021
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Spiel "funktioniert auf dem Gerät nicht"

    Did you know you can manage projects in the same place you keep your code? Set up a project board on GitHub to streamline and automate your workflow.
    brainwallet
     
Thema:

Spiel "funktioniert auf dem Gerät nicht" - Apps

Die Seite wird geladen...

Spiel "funktioniert auf dem Gerät nicht" - Similar Threads - Spiel funktioniert Gerät

Forum Datum

Besitzte Spiele werden mir nicht als gekauft bei anderen Geräten angezeigt.

Besitzte Spiele werden mir nicht als gekauft bei anderen Geräten angezeigt.: Ich bin vor kurzem umgezogen und habe jetzt den PCs meines Vaters, er läuft einwandfrei. Heute wollte ich mal nach langem wieder Minecraft zocken, musste aber dazu das Spiel erstmal installieren....
Apps 19. Mai 2022

Besitzte Spiele werden mir nicht als gekauft bei anderen Geräten angezeigt.

Besitzte Spiele werden mir nicht als gekauft bei anderen Geräten angezeigt.: Ich bin vor kurzem umgezogen und habe jetzt den PCs meines Vaters, er läuft einwandfrei. Heute wollte ich mal nach langem wieder Minecraft zocken, musste aber dazu das Spiel erstmal installieren....
Games und Spiele 19. Mai 2022

Controller funktioniert im Spiel nicht

Controller funktioniert im Spiel nicht: Hallo,Mein Controller verbindet sich bei den Geräten funktioniert dennoch nicht im Spiel oder auch nicht auf Steam im Big Picture Modus. Ich habe auch schon andere Controller versucht die sich...
Apps 20. November 2021

Controller funktioniert im Spiel nicht

Controller funktioniert im Spiel nicht: Hallo,Mein Controller verbindet sich bei den Geräten funktioniert dennoch nicht im Spiel oder auch nicht auf Steam im Big Picture Modus. Ich habe auch schon andere Controller versucht die sich...
Games und Spiele 20. November 2021

Spiel funktioniert nur in der kostenlosen Probeversion

Spiel funktioniert nur in der kostenlosen Probeversion: Hallo alle zusammen, ich habe das Puzzel Jigsaw Puzzel Premium auf einen nigelnagelneuen Rechner win10 runtergeladen und die Probeversion einige Tage lang getestet. Da es einwandfrei...
Games und Spiele 2. Januar 2021

Ton bei einem Spiel funktioniert nicht

Ton bei einem Spiel funktioniert nicht: Hallo, ich spielte ein Spiel und nach einiger zeit hat der ton dieses Spiels aufgehört zu funktionieren überall sonst funktioniert er noch. Ich hab schon alles in den Spiel Einstellungen und bei...
Games und Spiele 3. Februar 2020

Kauf eines Spiels im Store funktioniert nicht

Kauf eines Spiels im Store funktioniert nicht: Moin moin, ich versuche gerade x-mal vergeblich, mir das Spiel "Age of Empires - Definitive Edition" zu kaufen! Als Zahlungsweise habe ich Paypal konfiguriert! Mal davon ab, dass ich bisher...
Apps 21. Februar 2018
Spiel "funktioniert auf dem Gerät nicht" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.