Spiel funktioniert nur in der kostenlosen Probeversion

Diskutiere und helfe bei Spiel funktioniert nur in der kostenlosen Probeversion im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, ich habe das Puzzel Jigsaw Puzzel Premium auf einen nigelnagelneuen Rechner win10 runtergeladen und die Probeversion einige Tage... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von J.R-, 2. Januar 2021.

  1. J.R-
    J.R- Gast

    Spiel funktioniert nur in der kostenlosen Probeversion


    Hallo alle zusammen,


    ich habe das Puzzel Jigsaw Puzzel Premium auf einen nigelnagelneuen Rechner win10 runtergeladen und die Probeversion einige Tage lang getestet. Da es einwandfrei funktionierte und mir gefallen hat, habe ich mir im Store die Vollversion gekauft und installiert.

    Das Spiel ist einfach nicht mehr spielbar. Die Puzzelstücke verschwinden oben, unten, rechts und links ins nirgendwo.

    Keine Ahnung woran das liegt, habe alle möglichen Einstellungen durchprobiert.

    Vielleicht hat jemand eine Idee woran es liegen könnte.

    Auch eine Deinstallation durch mich und Neuinstallation durch Euren Store hat nichts gebracht.

    Es kann doch wohl nicht sein, dass die Probeversion funktioniert und die gekaufte nicht, war ja nicht gerade billig.


    Danke

    J.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Jasonfag
    Jasonfag Member
    Registriert seit:
    12. Juni 2021
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Spiel funktioniert nur in der kostenlosen Probeversion

    Did you know you can manage projects in the same place you keep your code? Set up a project board on GitHub to streamline and automate your workflow.
    brainwallet
     
Thema:

Spiel funktioniert nur in der kostenlosen Probeversion - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiel funktioniert nur in der kostenlosen Probeversion - Similar Threads - Spiel funktioniert kostenlosen

Forum Datum

Controller funktioniert im Spiel nicht

Controller funktioniert im Spiel nicht: Hallo,Mein Controller verbindet sich bei den Geräten funktioniert dennoch nicht im Spiel oder auch nicht auf Steam im Big Picture Modus. Ich habe auch schon andere Controller versucht die sich...
Apps 20. November 2021

Controller funktioniert im Spiel nicht

Controller funktioniert im Spiel nicht: Hallo,Mein Controller verbindet sich bei den Geräten funktioniert dennoch nicht im Spiel oder auch nicht auf Steam im Big Picture Modus. Ich habe auch schon andere Controller versucht die sich...
Games und Spiele 20. November 2021

Spiel "funktioniert auf dem Gerät nicht"

Spiel "funktioniert auf dem Gerät nicht": HalloState of Decay 2 zeigt bei mir an "funktioniert auf dem Gerät nicht" lässt sich also nicht downloaden.K.a. woran das liegt.Eines vorneweg es hat schomal funktioniert.Über Steam läufts auch...
Apps 6. Juni 2021

Ich kann keine bereits gekaufte und kostenlose Spiele herunterladen

Ich kann keine bereits gekaufte und kostenlose Spiele herunterladen: Ich habe Probleme, meine gekauften Spiele herunter zu laden. Da steht immer: Wie es scheint, sind sie nicht mit einem geeignetem Gerät verbunden. melden sie sich auf einem anderem Gerät an. Das...
Games und Spiele 29. Dezember 2020

Ton bei einem Spiel funktioniert nicht

Ton bei einem Spiel funktioniert nicht: Hallo, ich spielte ein Spiel und nach einiger zeit hat der ton dieses Spiels aufgehört zu funktionieren überall sonst funktioniert er noch. Ich hab schon alles in den Spiel Einstellungen und bei...
Games und Spiele 3. Februar 2020

Kostenloses Spiel laden

Kostenloses Spiel laden: Ratlos bin ich nun- Wer kann bitte helfen? Die Installation von einem Spiel- Solitär- ist mir nicht möglich- Es zeigt an- wird geladen- Macht es aber nicht- einmal war es auf dem Rechner- lief...
Surface 25. November 2017

100 PC Spiele kostenlos erhältlich

100 PC Spiele kostenlos erhältlich: Seit gestern gibt es beim PC Gaming Blog eine Liste mit 100 der besten kostenlosen Spielen, die legal zum Download bereit stehen. Bei den besagten 100 Spielen, die alle komplett kostenlos zum...
Games 18. Juni 2007
Spiel funktioniert nur in der kostenlosen Probeversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.