Spiel kann nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Spiel kann nicht geöffnet werden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde, habe ein Spiel heruntergeladen, beim Öffnen erscheint folgende Meldung Programm kann nicht gestartet werden da d3dx9_39.dII auf dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RenateJaksits, 25. Oktober 2019.

  1. Spiel kann nicht geöffnet werden


    Hallo Freunde,

    habe ein Spiel heruntergeladen, beim Öffnen erscheint folgende Meldung

    Programm kann nicht gestartet werden da d3dx9_39.dII auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut um das Programm zu öffnen.

    Wer kann mir helfen. Verwende Windows 8.1 bing

    Danke im voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiel kann nicht geöffnet werden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Spiel kann nicht geöffnet werden - Similar Threads - Spiel geöffnet

Forum Datum

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC...
Apps Gestern um 19:42 Uhr

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC...
Games und Spiele Gestern um 19:42 Uhr

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...: Hallo zusammen,nachdem ich gestern mein Windows 11 Professional erstmalig installiert hatte bekam ich jedes mal wenn ich versuchte ein Spiel von der externen Festplatte zu starten folgende...
Apps Dienstag um 22:52 Uhr

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...: Hallo zusammen,nachdem ich gestern mein Windows 11 Professional erstmalig installiert hatte bekam ich jedes mal wenn ich versuchte ein Spiel von der externen Festplatte zu starten folgende...
Games und Spiele Dienstag um 22:52 Uhr

Ich habe aus Versehen den launcher vom Spiel Star Trek Fleetcommand gelöscht, wie kann ich...

Ich habe aus Versehen den launcher vom Spiel Star Trek Fleetcommand gelöscht, wie kann ich...: Ich habe aus Versehen den launcher vom Spiel Star Trek Fleetcommand gelöscht, wie kann ich ihn wiederherstellen, um das Spiel hochzuladen?
Apps Samstag um 22:02 Uhr

Spiel aus dem Microsoft Store/XBOX App kann nicht geöffnet werden.

Spiel aus dem Microsoft Store/XBOX App kann nicht geöffnet werden.: Ich habe diese Fehlermeldung bekommen:Sea of Thieves ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der...
Apps 19. Dezember 2021

Spiel aus dem Microsoft Store/XBOX App kann nicht geöffnet werden.

Spiel aus dem Microsoft Store/XBOX App kann nicht geöffnet werden.: Ich habe diese Fehlermeldung bekommen:Sea of Thieves ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der...
Games und Spiele 19. Dezember 2021
Spiel kann nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.