Spiel kann weder gestartet, deinstalliert noch neu installiert werden - Korrupte...

Diskutiere und helfe bei Spiel kann weder gestartet, deinstalliert noch neu installiert werden - Korrupte... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich verzweifele langsam an einem sehr schwierigen Problem.Auf dem PC meines Sohnes ist "Forza Horizon 4" Installiert. Bzw. war es... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von StefanZ72, 14. Mai 2021.

  1. StefanZ72
    StefanZ72 Gast

    Spiel kann weder gestartet, deinstalliert noch neu installiert werden - Korrupte...


    Hallo Zusammen,ich verzweifele langsam an einem sehr schwierigen Problem.Auf dem PC meines Sohnes ist "Forza Horizon 4" Installiert. Bzw. war es ...Laut Microsoft Store ist das Spiel immer noch installiert. Eine andere Option als "Starten" gibt es hier nicht.Ich habe nun 2 Tage sämtliche in Foren, in Communities und auf MS Seiten erdenkliche Schritte und Methoden probiert.Nichts hilft...Jegliche Versuche auch mit Powershellbefehlen und Windows Boardmitteln hilft einfach nichts.Der aktuelle Status und mein Ergebnis ist:- Im Windows Startmenü ist das Programm sichtbar und vorhanden.- Starten tut
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiel kann weder gestartet, deinstalliert noch neu installiert werden - Korrupte... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiel kann weder gestartet, deinstalliert noch neu installiert werden - Korrupte... - Similar Threads - Spiel gestartet deinstalliert

Forum Datum

Spiel wird nicht installiert

Spiel wird nicht installiert: Guten Tag,Ich habe mir Forza Horizon 4 gekauft, und ich kann das Spiel nicht installieren es heißt zwar es Wird Heruntergeladen es tut sich aber garnichts. Genug Speicher habe ich, 3,7TB Das...
Apps 11. April 2024

Spiel wird nicht installiert

Spiel wird nicht installiert: Guten Tag,Ich habe mir Forza Horizon 4 gekauft, und ich kann das Spiel nicht installieren es heißt zwar es Wird Heruntergeladen es tut sich aber garnichts. Genug Speicher habe ich, 3,7TB Das...
Games und Spiele 11. April 2024

Spiel aus Microsoft Store installiert sich von selbst neu

Spiel aus Microsoft Store installiert sich von selbst neu: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich Forza Horzon 5 regelmäßig neu installiert. Beim Starten wird die Anwendung nicht ausgeführt und im Microsoft Store bzw. neuerdings in der Xbox...
Apps 18. Dezember 2021

Spiel aus Microsoft Store installiert sich von selbst neu

Spiel aus Microsoft Store installiert sich von selbst neu: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich Forza Horzon 5 regelmäßig neu installiert. Beim Starten wird die Anwendung nicht ausgeführt und im Microsoft Store bzw. neuerdings in der Xbox...
Games und Spiele 18. Dezember 2021

Microsoftstore zeigt deinstalliertes Spiel als installiert an

Microsoftstore zeigt deinstalliertes Spiel als installiert an: Hallo liebe Community, ich hab meine Festplatte letztens auf eine andere geklont und seitdem kann ich ein Spiel vom Microsoftstore nicht mehr installieren. Das Problem ist das: Es war auf einer...
Games und Spiele 11. Februar 2021

GTA 3 kann nicht installiert und deinstalliert werden.

GTA 3 kann nicht installiert und deinstalliert werden.: Hallo ich habe ne frage. Ich habe ja gta 3 und gta vc auf CD. Ich habe mir mal gta 3 installiert und ein Mod reingemacht. Hat aber nicht funktioniert. Als ich es deinstallieren wollte weil das...
Games und Spiele 24. März 2020

deinstalliert und neu installiert.

deinstalliert und neu installiert.: hallo - hatte dieser tage ärger mit Skype und habe alles deaktiviert und anschließend neu installiert. Nun bekomme ich meine Kontakte nicht zurück. Habe mir auch ein anderes Kennwort und Passwort...
Allgemeines 18. Oktober 2017
Spiel kann weder gestartet, deinstalliert noch neu installiert werden - Korrupte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.