Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren

Diskutiere und helfe bei Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich habe bewusst die Überschrift von einem andren Thred benutzt da dieser geschlossen ist ich aber das selbe problem habe und die angezeigte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BorisHuber, 25. Oktober 2020.

  1. BorisHuber
    BorisHuber Gast

    Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren


    Hallo , ich habe bewusst die Überschrift von einem andren Thred benutzt da dieser geschlossen ist ich aber das selbe problem habe und die angezeigte Lösung im Thread nicht die Lösung für mein Problem ist.

    Es geht um die Spiele "Halo MCC" "Golf WF" "Forza Horizon 4" sowie "Forza 7 gekauft".
    Lediglich A Plague Tale funktioniert!
    Und bei "Microsoft Flight Simulator" steht dran "wurde nicht gefunden und kann nicht geöffnet werden. Das Speichergerät ist möglicherweise nicht vorhanden oder getrennt." obwohl der Flight sim Ordner voll mit den 140gb daten sind

    Es nie komplett aus dem System verschwunden. Im Startmenü befindet sich weiterhin der Shortcut zu den Games aber mit einem leeren fenster. Im Store kann ich auf Installieren klicken, allerdings lädt er nicht wirklich etwas herunter und es kommt nur die Meldung "Abgeschlossen". Ein starten aus dem Store ist überhaupt nicht möglich.

    Ein erneutes klicken auf "Deinstallieren" im Startmenü bewirkt gar nichts.

    Apps lässt sich nicht löschen, neu installieren oder gar starten.

    ....

    Habe langsam die Nase voll von games im gamepass ,den dieses Problem habe ich seit der Beta
    und 2x sogar Windows neu installiert und jedes mal wenn es ein update für die spiele gibt sitze ich voller bangen vor dem rechner....
    Ich habe eine 16mbit leitung und ständig neu installieren ist nicht die feine englische art

    Ich habe so gut wie jede lösung aus dem Internet probiert , ohne erfolg
    Store neu installiert gaming Service neu installiert semtliche Powershell tricks ..... micros, hatte ich schon vor 3 Monaten angeschrieben sowie im Helpdesk einen Post erstellt ,, alles bleibt unbeantwortet

    wäre cool wenn sich jemand hier auskennen würde und eventuell helfen kann
    dachte da in Richtung registry , da ja anscheinend alles andere fehlschlägt

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren - Similar Threads - Spiel lässt starten

Forum Datum

Xbox Gamepass PC Spiel lässt sich weder deinstallieren, installieren oder spielen.

Xbox Gamepass PC Spiel lässt sich weder deinstallieren, installieren oder spielen.: Hallo,Ich habe bei meiner Xbox App auf meinem Windows 11 PC das Spiel "I am Fish" heruntergeladen aber bemerkt, das ich es nicht deinstallieren konnte. Aus diesem Grund habe ich über die...
Apps 22. Mai 2022

Xbox Gamepass PC Spiel lässt sich weder deinstallieren, installieren oder spielen.

Xbox Gamepass PC Spiel lässt sich weder deinstallieren, installieren oder spielen.: Hallo,Ich habe bei meiner Xbox App auf meinem Windows 11 PC das Spiel "I am Fish" heruntergeladen aber bemerkt, das ich es nicht deinstallieren konnte. Aus diesem Grund habe ich über die...
Games und Spiele 22. Mai 2022

Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren

Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren: Hallo, hab folgendes Problem:Es lässt sich über meinen zweiten Microsoftaccount keine Spiele installieren. An mehreren anderen Rechnern lässt sich nichts über den selben Account herunterladen/...
Apps 5. November 2021

Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren

Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren: Hallo, hab folgendes Problem:Es lässt sich über meinen zweiten Microsoftaccount keine Spiele installieren. An mehreren anderen Rechnern lässt sich nichts über den selben Account herunterladen/...
Games und Spiele 5. November 2021

Windows lässt sich nicht starten oder neu installieren

Windows lässt sich nicht starten oder neu installieren: Nach dem Start der Systemrücksetzung geht gar nichts mehr. Es ist kein funktionsfähiges Windows mehr da, keine Recovery-Partition oder ähnlich. Auch eine Neuinstallation scheitert mit der...
Surface 15. Oktober 2021

Mixed Reality läßt sich nicht installieren / deinstallieren

Mixed Reality läßt sich nicht installieren / deinstallieren: Ich versuche eine Acer Mixed Reality Brille zu installieren, dies scheitert jedoch in dem Schritt "Die Windows Mixed Reality-Software konnte nicht heruntergeladen werden". Ich habe alle in der...
Apps 12. März 2018

Office 365 lässt sich nicht vollständig installieren oder deinstallieren.

Office 365 lässt sich nicht vollständig installieren oder deinstallieren.: Zur Info: Ich habe Windows 7 und wollte Office 365 University laden. Ich habe schon so ziemlich alles versucht, alle Leitfäden zum vollständigen Deinstallieren oder Installieren durchgegangen....
Microsoft Office 11. März 2017
Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.