Spiel schließt sich von alleine

Diskutiere und helfe bei Spiel schließt sich von alleine im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich spiele Fallout76 auf PC. Problem ist, das sich das Spiel von selbst schließt. Hatte schon Kontakt zum Support des Spiels. Die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PaulFranken, 9. September 2020.

  1. Spiel schließt sich von alleine


    Hallo Zusammen,

    ich spiele Fallout76 auf PC. Problem ist, das sich das Spiel von selbst schließt. Hatte schon Kontakt zum Support des Spiels. Die schieben es natürlich auf Windows mit der folgenden Meldung:



    Problemsignatur:
    P1: Fallout76.exe
    P2: 1.3.3.31
    P3: 5f331051
    P4: StackHash_b3d1
    P5: 10.0.19041.423
    P6: 06701e03
    P7: c0000374
    P8: PCH_F6_FROM_ntdll+0x000000000009C914


    ****Spiel deinstallieren > Reparieren > Installieren

    Problemsignatur:
    P1: 6
    P2: 4
    P3: 9
    P4: 0
    P5: 0x0
    P6: 0x0


    ****Windows Fehler**** Wenden Sie sich an Microsoft/Windows Support um dies zu beheben.

    Kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat?


    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiel schließt sich von alleine - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiel schließt sich von alleine - Similar Threads - Spiel schließt alleine

Forum Datum

Spiele beenden sich von allein. Woran kann das alles liegen?

Spiele beenden sich von allein. Woran kann das alles liegen?: Red Dead Redemtion 2 Online und Elden Ring Online stürzen sporadisch ab ohne Fehlermeldung. Man wird direkt zurück zum Desktop gebracht. Bei Google Suche konnte ich keine direkte Hilfe finden...
Apps 29. Dezember 2023

Spiele beenden sich von allein. Woran kann das alles liegen?

Spiele beenden sich von allein. Woran kann das alles liegen?: Red Dead Redemtion 2 Online und Elden Ring Online stürzen sporadisch ab ohne Fehlermeldung. Man wird direkt zurück zum Desktop gebracht. Bei Google Suche konnte ich keine direkte Hilfe finden...
Games und Spiele 29. Dezember 2023

MIcrosoft Edge kann zwar geöffnet werden , aber schliesst sich weider von alleine

MIcrosoft Edge kann zwar geöffnet werden , aber schliesst sich weider von alleine: MIcrosoft Edge kann zwar geöffnet werden , aber schliesst sich weider von alleineund das seit 07.11.23Danke
Apps 8. November 2023

MIcrosoft Edge kann zwar geöffnet werden , aber schliesst sich weider von alleine

MIcrosoft Edge kann zwar geöffnet werden , aber schliesst sich weider von alleine: MIcrosoft Edge kann zwar geöffnet werden , aber schliesst sich weider von alleineund das seit 07.11.23Danke
Games und Spiele 8. November 2023

Word allein

Word allein: Ich brauche für meinen neuen PC nur das Word-Programm. Kann ich das allein günstig kaufen, oder nur das ganze Office-Paket?
Microsoft Office 17. Januar 2022

Outlook schließt sich ständig von allein beim Wechsel in andere Anwendung e.g. Word, Excel...

Outlook schließt sich ständig von allein beim Wechsel in andere Anwendung e.g. Word, Excel...: Hallo, seit ca. 1-2 Wochen schließt sich das Outlook Programm/Fenster von allein, sobald ich auf eine andere Anwendung e.g. Word, Excel... in der Taskleiste wechsle. Dabei ist es egal, ob die...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Seit Update schliesst Outlook von alleine oder muss 2- 3 mal gestartet werden, bevor ich...

Seit Update schliesst Outlook von alleine oder muss 2- 3 mal gestartet werden, bevor ich...: Seit dem letzten Update des Windows 10 Home Insider Preview schliesst Outlook nach kurzem Anzeigen der Oberfläche wieder. Das gleiche passiert auch während ich meine Mails in der Übersicht anschaue.
Outlook.com 7. September 2017
Spiel schließt sich von alleine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.