Spiel Truck Raching Fia European&Goldabonennten

Diskutiere und helfe bei Spiel Truck Raching Fia European&Goldabonennten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,auch wenn es vieleicht niemanden interessieren sollte,aber ich wollte einfach mal darüber gesprochen haben,weil es für mich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Dennis S. 926, 21. April 2021.

  1. Spiel Truck Raching Fia European&Goldabonennten


    Hallo liebe Community,auch wenn es vieleicht niemanden interessieren sollte,aber ich wollte einfach mal darüber gesprochen haben,weil es für mich persönlich wichtig ist:

    Es geht mir um das Simulations Spiel Truck Raching Fia European vom Entwickler N-Racing von 2019

    Ich weis das wir als Goldabonennten irgendwie nur Müll präsentiert bekommen,was unfein ist auch wenn wir uns mittlerweile daran gewöhnt haben,so gab es dieses Spiel für mehr oder weniger umsonst aber selbst für umsonst,ist das Spiel einfach nur extrem schlecht umgesetzt worden.Potential?,wäre ja da aber dieser wurde in keinsterweise genutzt, wo soll ich anfangen? Mhh fangen wir mal damit an das es teilweise auf gewissen Strecken extrem Dunkel ist wie in einer Geisterbahn lichtkegel der Trucks gibt es keine!

    ständig Quasselt eine Stimme dich voll von wegen kühle deine Bremsen mit Wasser und fahre die Kurven enger,mit der Zeit kann das schon extrem nervig sein,deshalb musste ich den Ton ausstellen da es untragbar gewesen war.

    Als nächstes die Menü erklärung,ich fahre mittlerweile seit 10 Jahren Rennen ebenso Simulation,aber so einen umständlichen Satzbau habe ich auch noch nicht gelesen,selbst ich hatte schwierigkeiten zu verstehen was gemeint war.aber ich habe es natürlich hinbekommen

    Was die KI angeht,wow sowas schlechtes ist mir auch noch nicht untergekommen,diese KI fährt so schlecht,würden das echte Fahrer sein,würde niemand leben aus dem Rennen kommen,sie fahren auf der berühmten Strecke mit der Korkenzieherkurve einfach rechts ab und prallen zu hauf gegen die Mauer und bleiben stehen,oder werden zurückgesetzt und man grade zufällig hinter ihnen angebraust kommt,knallt man natürlich voll rein in den Salat was die Bremsen und auch die Lenkung angeht für ein Simulationsrennspiel muss ich wirklich lobend anerkennend sagen ist Turn 10 echt um längen besser als N-Racing!.

    Was die verbesserungenWerkstatt angeht heftige Entäuschung,da hatte ich deutlich besseres erwartet denn man hat 4 komponenten die man verbessern kann,und die bringen rein gar nichts auf der Strecke bei FM7 merkst du eine deutliche Verbesserung wenn du Upgrades eingebaut hast und fein getunt hast.

    Fazit:Für ein Sim Truck Racer spiel 60 Euro zu verlangen plus eine weitere Strecke für 3 Euro würde man es kaufen????? halte ich für sehr frech 5 Euro für alles eventuell,aber das sollte jeder für sür sich entscheiden. Für mich bleibt nur noch zu sagen das ich diese Rennstrecken sehr gerne beim nächsten Forza Motorsport sehen und fahren würde auch mehr Trucks bei FM wären mal ganz nett aber auch welche die man mal so richtig mit höheren Klassen ausfahren kann.also bis dann bleibt gesund und munter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiel Truck Raching Fia European&Goldabonennten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiel Truck Raching Fia European&Goldabonennten - Similar Threads - Spiel Truck Raching

Forum Datum

Ich kann keine Multiplayer Spiele spielen

Ich kann keine Multiplayer Spiele spielen: Ich kann keine Multiplayer Spiele spielen. Was kann ich tun. Bitte Höflich um Hilfe.
Games und Spiele 28. Mai 2020

spiele

spiele: bei mir getes auch nicht
Games und Spiele 27. April 2020

Spiele

Spiele: Ich Spiele: " IV- Die Siedler- Gold Edition", auf Windows 7 64Bit (CD) Kann ich das Spiel auch auf Windows 10 Spielen?
Allgemeines 18. Juli 2019

Ein Spiel spielen nicht möglich

Ein Spiel spielen nicht möglich: Warum komme ich nicht inder Stor ich kann mein Spiel nicht spielen.
Allgemeines 8. Dezember 2018

Spiele

Spiele: Guten Tag Der Event vom 24.November 2018 ist so schwer dass man ihn gar nicht machen kann. In letzter Zeit haben Sie so schere Events entwickelt, dass man Sie gar nicht schafft. Schaffen sie die...
Apps 24. November 2018

spiele

spiele: Hallo Die Microsoft Treasure Hunt Spiel rechte Seite /am Schluss / eine ganze Spalte fehlen. Wie kann man den Spielfeld vollständig so einstellen dass der Ausgang zum nächsten Level sichtbar...
Games und Spiele 13. November 2017

Kann Spiel nicht spielen

Kann Spiel nicht spielen: Hallo Microsoft Team / Community... ich habe mir soeben Forza Horizon 3 Standard Edition im Xbox Store in Windows 10 für den PC gekauft. Am Ende des Kaufs wurde mir ein Fehler angezeigt (Vorgang...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Spiel Truck Raching Fia European&Goldabonennten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.