Spiel von vorherigen Pc

Diskutiere und helfe bei Spiel von vorherigen Pc im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe erst ganz kurz einen neuen Pc, und wollte gerne Forza Horizon 4 spielen was ich auf meinem vorherigen Pc auf eine externe festplatte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von katashiii., 30. Dezember 2020.

  1. katashiii.
    katashiii. Gast

    Spiel von vorherigen Pc


    Hallo,

    Ich habe erst ganz kurz einen neuen Pc, und wollte gerne Forza Horizon 4 spielen was ich auf meinem vorherigen Pc auf eine externe festplatte gespielt habe aber mein neuer Pc erkennt das spiel nicht und neu installieren kann ich es auf der festplatte auch nicht was kann ich da machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiel von vorherigen Pc - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiel von vorherigen Pc - Similar Threads - Spiel vorherigen

Forum Datum

Spiel startet nicht

Spiel startet nicht: Guten Abend, ich musste soeben ein Spiel von meinem Laptop löschen, Age of Empires, da ich es nicht starten konnte bzw nich spielen konnte. Nachdem ich nachgelesen hatte wurde mir vorgschlasgen...
Apps Gestern um 22:03 Uhr

Spiel startet nicht

Spiel startet nicht: Guten Abend, ich musste soeben ein Spiel von meinem Laptop löschen, Age of Empires, da ich es nicht starten konnte bzw nich spielen konnte. Nachdem ich nachgelesen hatte wurde mir vorgschlasgen...
Games und Spiele Gestern um 22:03 Uhr

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC...
Apps Donnerstag um 19:42 Uhr

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC...
Games und Spiele Donnerstag um 19:42 Uhr

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...: Hallo zusammen,nachdem ich gestern mein Windows 11 Professional erstmalig installiert hatte bekam ich jedes mal wenn ich versuchte ein Spiel von der externen Festplatte zu starten folgende...
Apps Dienstag um 22:52 Uhr

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...: Hallo zusammen,nachdem ich gestern mein Windows 11 Professional erstmalig installiert hatte bekam ich jedes mal wenn ich versuchte ein Spiel von der externen Festplatte zu starten folgende...
Games und Spiele Dienstag um 22:52 Uhr

Ich habe aus Versehen den launcher vom Spiel Star Trek Fleetcommand gelöscht, wie kann ich...

Ich habe aus Versehen den launcher vom Spiel Star Trek Fleetcommand gelöscht, wie kann ich...: Ich habe aus Versehen den launcher vom Spiel Star Trek Fleetcommand gelöscht, wie kann ich ihn wiederherstellen, um das Spiel hochzuladen?
Apps 13. April 2024
Spiel von vorherigen Pc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.