Spiel wird trotz Kauf nicht in den Bestellungen angezeigt

Diskutiere und helfe bei Spiel wird trotz Kauf nicht in den Bestellungen angezeigt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe über Klarna (Sofort) gerade Age of Empires: Definitive Edition gekauft. Der Transaktionsvorgang wurde auch abgeschlossen, im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PhilippKzs, 2. März 2018.

  1. PhilippKzs
    PhilippKzs Gast

    Spiel wird trotz Kauf nicht in den Bestellungen angezeigt


    Guten Abend, ich habe über Klarna (Sofort) gerade Age of Empires: Definitive Edition gekauft. Der Transaktionsvorgang wurde auch abgeschlossen, im Onlinebanking wird die Zahlung schon angezeigt (nicht nur vorgemerkt). Nach der Weiterleitung in den Microsoft Store gab es eine Fehlermeldung, ich habe die Seite neu geladen. Mir wurde dann angezeigt, dass mein Konto gesperrt wurde, welches ich per SMS freigeschaltet habe. Jetzt wird mir unter meinem Microsoft Konto kein Kauf angezeigt und ich kann nirgendwo eine Bestätigung der Bestellung finden. Wie und wo kann das das Spiel jetzt herunterladen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiel wird trotz Kauf nicht in den Bestellungen angezeigt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiel wird trotz Kauf nicht in den Bestellungen angezeigt - Similar Threads - Spiel trotz Kauf

Forum Datum

Spiele Kaufen

Spiele Kaufen: Moin Leute, weiß jemand hier, wo man das beste Angebot beim Kauf von Spielen für die Xbox bekommt? Habt ihr irgendwelche Tipps?
Umfragen 2. März 2022

Spiele auf Handy kaufen, aber auf PC spielen

Spiele auf Handy kaufen, aber auf PC spielen: Hallo, zusammen bin derzeit dabei mir Forza Horizon 4 zu holen, habe auch schon den Code gekauft. Nun frage ich mich, ob ich das Spiel auf dem Handy kaufen kann, aber es dann auch auf dem PC...
Games und Spiele 28. September 2020

Bestellung wird nicht im Bestellverlauf angezeigt

Bestellung wird nicht im Bestellverlauf angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe vor ca. 2 Stunden Office 2019 Home and Student für 149 € im Microsoft Store gekauft. Abbuchung ist auch schon bei meiner Bank vermerkt. Nun finde ich die Bestellung...
Microsoft Office 29. August 2020

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel: Ich habe Fifa 2020 im Microsoft Store gekauft, aber leider war das Spiel nur für Xbix und ich habe bitte keine Xbox. Ich möchte den Kauf stornieren und das Geld an mich zurückgeben, damit ich eine...
Windows Security 6. April 2020

Trotz Bezahlung Office-Bestellung abgelehnt

Trotz Bezahlung Office-Bestellung abgelehnt: Hallo, trotz nachweislichem Zahlungsfluss meiner Bank und via EPS mit Adyen wurde meine Office-Bestellung abgelehnt. Microsoft behauptet kein Geld bekommen zu haben. Dies kann aber aufgrund der...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Spiele zweimal kaufen?

Spiele zweimal kaufen?: Hallo, ich habe eine kleine technische Frage: Nehmen wir an, ich kaufe nun ein Spiel (extern), ein Bundle bietet das Spiel jedoch auch an, nur mit weiteren Inhalten - also DLCs und so weiter...
Apps 23. Juli 2018

trotz Kauf nur Word Demo

trotz Kauf nur Word Demo: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und zusätzlich das Office Paket. Nun habe ich mit dem Key Word das Office Paket runtergeladen. Leider wird Word nur in der Demo Version...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
Spiel wird trotz Kauf nicht in den Bestellungen angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.