Spiele-Abstürze

Diskutiere und helfe bei Spiele-Abstürze im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, Ich habe seit einigen Wochen Immer wieder Spiele-Abstürze und kann mir diese nicht erklären. In Verbindung mit der Ereignisanazeige... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AlexanderWiehe, 10. Oktober 2020.

  1. Spiele-Abstürze


    Moin zusammen,

    Ich habe seit einigen Wochen Immer wieder Spiele-Abstürze und kann mir diese nicht erklären. In Verbindung mit der Ereignisanazeige passieren die Abstürze immer mit diesen Dingen.


    1. Ereignis:

    Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "DESKTOP-9KESVFP\alexa" SID: S-1-5-21-3598137988-3580817290-682084441-1001 unter der Adresse "LocalHost unter Verwendung von LRPC" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID

    {2593F8B9-4EAF-457C-B68A-50F6B8EA6B54}

    und der APPID

    {15C20B67-12E7-4BB6-92BB-7AFF07997402}

    im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" SID: Nicht verfügbar gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.


    2. Ereignis:


    Name der fehlerhaften Anwendung: Radeonsoftware.exe, Version: 10.1.2.1808, Zeitstempel: 0x5f6b0295

    Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.19041.546, Zeitstempel: 0x5b56177b

    Ausnahmecode: 0xc0000374

    Fehleroffset: 0x00000000000fed29

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x3bec

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d69ee124b5b2a6

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\AMD\CNext\CNext\Radeonsoftware.exe

    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll

    Berichtskennung: 3ff35c49-8d13-41c9-afee-0bbc21e25279

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


    Kann mit bitte jemand helfen?!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiele-Abstürze - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiele-Abstürze - Similar Threads - Spiele Abstürze

Forum Datum

Abstürzen von Spiele + Greenscren + Treiber C kaputt

Abstürzen von Spiele + Greenscren + Treiber C kaputt: Hallo, bei mir stürzen alle möglichen Spiele ab. Zusätzlich kommt ein Greenscren und beim Starten vom Pc sagt es mir, das der Treiber C kaputt wäre. Ich bin leider kein Pc Profi und komme selber...
Windows Insider 30. November 2023

Abstürzen von Spiele + Greenscren + Treiber C kaputt

Abstürzen von Spiele + Greenscren + Treiber C kaputt: Hallo, bei mir stürzen alle möglichen Spiele ab. Zusätzlich kommt ein Greenscren und beim Starten vom Pc sagt es mir, das der Treiber C kaputt wäre. Ich bin leider kein Pc Profi und komme selber...
Apps 29. November 2023

Abstürzen von Spiele + Greenscren + Treiber C kaputt

Abstürzen von Spiele + Greenscren + Treiber C kaputt: Hallo, bei mir stürzen alle möglichen Spiele ab. Zusätzlich kommt ein Greenscren und beim Starten vom Pc sagt es mir, das der Treiber C kaputt wäre. Ich bin leider kein Pc Profi und komme selber...
Games und Spiele 29. November 2023

LiveKernelEvent141 Absturz bei fast allen Spielen

LiveKernelEvent141 Absturz bei fast allen Spielen: Hallo!SEIT LÄNGEREM stürzen bei mir alle Spiele direkt ab, sobald ich diese öffne. Sonst kann ich meinen PC ohne Probleme nutzen, nur bei SpielenEs erscheint bei den problemdetails immer eine...
Apps 1. November 2023

LiveKernelEvent141 Absturz bei fast allen Spielen

LiveKernelEvent141 Absturz bei fast allen Spielen: Hallo!SEIT LÄNGEREM stürzen bei mir alle Spiele direkt ab, sobald ich diese öffne. Sonst kann ich meinen PC ohne Probleme nutzen, nur bei SpielenEs erscheint bei den problemdetails immer eine...
Games und Spiele 1. November 2023

Abstürze beim Spiel League of Legends

Abstürze beim Spiel League of Legends: Moin Zusammen,Ich bin mittlerweile etwas verzweifelt und komme einfach nicht mehr weiter. Jedes mal wenn ich im Spiel bin es betrifft wirklich ausschließlich dieses Spiel friert mein PC ein, der...
Apps 3. Februar 2023

Abstürze beim Spiel League of Legends

Abstürze beim Spiel League of Legends: Moin Zusammen,Ich bin mittlerweile etwas verzweifelt und komme einfach nicht mehr weiter. Jedes mal wenn ich im Spiel bin es betrifft wirklich ausschließlich dieses Spiel friert mein PC ein, der...
Games und Spiele 3. Februar 2023
Spiele-Abstürze solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.