Spiele App Absturz

Diskutiere und helfe bei Spiele App Absturz im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche schon tagelang, selbst per Chat nach einer Lösung für folgendes Problem: Die im Microsoft Solitaire Collection enthaltene Jigsaw... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TubaBrot7754736, 17. November 2016.

1. Spiele App Absturz

Hallo,

ich suche schon tagelang, selbst per Chat nach einer Lösung für folgendes Problem:

Die im Microsoft Solitaire Collection enthaltene Jigsaw lädt plötzlich keine Puzzles mehr herunter. Selbst nach kompletter Neuinstallation der Collection, beendet sich Jigsaw sobald ich auf "Herunterladen" klicke! Auch bei Gratispuzzles! Der Chat mit einer X-Box Supporterin brachte kein Ergebnis, nur den Rat bei Microsoft vorstellig zu werden! Wie kann ich dieses "Problem" lösen? Vielleicht hat Jemand eine Hilfestellung für mich!

Vielen Dank im Voraus,

Stefan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiele App Absturz - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiele App Absturz - Similar Threads - Spiele App Absturz

Forum Datum

PC Absturz beim Spielen vorinstallierter Spiele

PC Absturz beim Spielen vorinstallierter Spiele: Ich habe vor ca. 2 Wochen beim Spielen der vorinstallierten Spiele Tri Peaks die Meldung bekommen : es wurde ein Fehler im System festgestellt der PC muß neu gestartet werden. Das habe ich getan,...
Games und Spiele 6. Oktober 2018

PC Absturz beim Spielen vorinstallierter Spiele

PC Absturz beim Spielen vorinstallierter Spiele: Ich habe vor ca. 2 Wochen beim Spielen der vorinstallierten Spiele Tri Peaks die Meldung bekommen : es wurde ein Fehler im System festgestellt der PC muß neu gestartet werden. Das habe ich getan,...
Games und Spiele 30. September 2018

App-Absturz

App-Absturz: Spiel: Tribez&Castle stürzt immer wieder ab. Hat Monate gut funktioniert und seit heute morgen stürzt es während dem Ladevorgang dauernd ab. Was kann ich tun? [verschoben, beim nächsten Mal...
Games und Spiele 2. Juni 2018

spiele im app store

spiele im app store: wie kann ich spiele wieder löschen bzw deinstallieren habe auf deinstallieren gedrückt aber auf start verschwinden die Symbole nicht#
Games und Spiele 25. Januar 2018

Freeze und Abstürze im Spiel

Freeze und Abstürze im Spiel: Servus zusammen, ich habe schon viel gelesen und einiges überprüft aber nichts hilft, daher nun dieser Hilferuf. Zum Problem: Ich kann zB Battlefield 1 starten und einem Server beitreten aber...
Games und Spiele 11. August 2017

proplem mit windos app spiele

proplem mit windos app spiele: proplem ligt irgen wie bei microsoft weil fast bei alen apps gibtz fehler cosde ob wol die neu sind seher komisch da ich kein handy mit app zur verfügung hab hart es auch mit sms geklapt aber...
Apps 19. Mai 2017

Kann Spiel nicht spielen

Kann Spiel nicht spielen: Hallo Microsoft Team / Community... ich habe mir soeben Forza Horizon 3 Standard Edition im Xbox Store in Windows 10 für den PC gekauft. Am Ende des Kaufs wurde mir ein Fehler angezeigt (Vorgang...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Spiele App Absturz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.