Spiele auf Handy kaufen, aber auf PC spielen

Diskutiere und helfe bei Spiele auf Handy kaufen, aber auf PC spielen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, zusammen bin derzeit dabei mir Forza Horizon 4 zu holen, habe auch schon den Code gekauft. Nun frage ich mich, ob ich das Spiel auf dem Handy... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Actyl, 28. September 2020.

  1. Actyl
    Actyl Gast

    Spiele auf Handy kaufen, aber auf PC spielen


    Hallo, zusammen bin derzeit dabei mir Forza Horizon 4 zu holen, habe auch schon den Code gekauft. Nun frage ich mich, ob ich das Spiel auf dem Handy kaufen kann, aber es dann auch auf dem PC spielen kann. Ich habe bei beiden das gleiche Spielerkonto.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiele auf Handy kaufen, aber auf PC spielen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiele auf Handy kaufen, aber auf PC spielen - Similar Threads - Spiele Handy kaufen

Forum Datum

Was ist der günstigste Weg, PC-Spiele für Windows zu kaufen?

Was ist der günstigste Weg, PC-Spiele für Windows zu kaufen?: Ich bin ein PC-Gaming-Anfänger und weiß, dass ich Spiele direkt bei Steam usw. kaufen kann, aber ich frage mich, ob es eine andere Möglichkeit gibt, Spiele günstiger zu kaufen, z. B. bei Amazon....
Games 2. August 2023

Spiele Kaufen

Spiele Kaufen: Moin Leute, weiß jemand hier, wo man das beste Angebot beim Kauf von Spielen für die Xbox bekommt? Habt ihr irgendwelche Tipps?
Umfragen 2. März 2022

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel: Ich habe Fifa 2020 im Microsoft Store gekauft, aber leider war das Spiel nur für Xbix und ich habe bitte keine Xbox. Ich möchte den Kauf stornieren und das Geld an mich zurückgeben, damit ich eine...
Windows Security 6. April 2020

Spiele zweimal kaufen?

Spiele zweimal kaufen?: Hallo, ich habe eine kleine technische Frage: Nehmen wir an, ich kaufe nun ein Spiel (extern), ein Bundle bietet das Spiel jedoch auch an, nur mit weiteren Inhalten - also DLCs und so weiter...
Apps 23. Juli 2018

auf PC und unterwegs auf Handy weiter spielen.... Iphone

auf PC und unterwegs auf Handy weiter spielen.... Iphone: hallo Leute, ich habe mir die Anleitung durchgelesen und versuchte nun mittels des 9 minütigen codes das Spiel vom pc zu übertragen... bei microsoft auf beiden Geräten eingeloggt beide...
Windows Insider 13. November 2017

PC Spiel

PC Spiel: Auf meinem Betriebssystem win 8.1 habe ich splinter cell instalier, instalation wa auch erfolkreich, jetzt meine frage. warum kann ich das spiel nicht öffnen, ich klige es an, aber öffnet sich...
Allgemeines 27. Dezember 2016

Handy Spiele runterladen, aber wo ?

Handy Spiele runterladen, aber wo ?: Hi wisst ihr vllt wo man sich Spiele für ein Nokia 6230i runterladen kann ? Das ganze soll natürlich Kostenlos sein ^^ vielen Dank im Voraus Mfg Holly
Plaudereck 5. August 2006
Spiele auf Handy kaufen, aber auf PC spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.