Spiele aus de, Microsoftstore löschen

Diskutiere und helfe bei Spiele aus de, Microsoftstore löschen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich habe mir den XBOX Game Pass geholt und mir einige Spiele auf dem Pc installiert. Nun habe ich aber keine Ahnung wie ich diese... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Julian33S, 30. Dezember 2020.

  1. Julian33S
    Julian33S Gast

    Spiele aus de, Microsoftstore löschen


    Hallo Community,


    Ich habe mir den XBOX Game Pass geholt und mir einige Spiele auf dem Pc installiert.

    Nun habe ich aber keine Ahnung wie ich diese deinstallieren kann, weil es für mich als Pc Anfänger zu unübersichtlich ist.


    Ich währe sehr dankbar für eine Lösung, da ich selbst keinen Weg sehe.


    Danke im Vorraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiele aus de, Microsoftstore löschen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiele aus de, Microsoftstore löschen - Similar Threads - Spiele Microsoftstore löschen

Forum Datum

Apps und MicrosoftStore

Apps und MicrosoftStore: Hallo zusammen :-Seit dem letzten Windows-Update kann ich Microsoft-fremde Updates nicht mehr installieren. Ich kriege beim "Install"-Klick einen Hinweis von MirosoftStore, dass diese App keine...
Apps 8. März 2024

Apps und MicrosoftStore

Apps und MicrosoftStore: Hallo zusammen :-Seit dem letzten Windows-Update kann ich Microsoft-fremde Updates nicht mehr installieren. Ich kriege beim "Install"-Klick einen Hinweis von MirosoftStore, dass diese App keine...
Games und Spiele 8. März 2024

bereits gekaufte Spiele im Microsoftstore sind nach neuem aufsetzen weg

bereits gekaufte Spiele im Microsoftstore sind nach neuem aufsetzen weg: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und Windows 11 installiert. Dann hab ich mich mit meinem alten Microsoft Store Account eingeloggt und wollte meine bereits gekauften Spiele Forza Horizon 4 und 5...
Microsoft Office 6. April 2022

Microsoftstore zeigt deinstalliertes Spiel als installiert an

Microsoftstore zeigt deinstalliertes Spiel als installiert an: Hallo liebe Community, ich hab meine Festplatte letztens auf eine andere geklont und seitdem kann ich ein Spiel vom Microsoftstore nicht mehr installieren. Das Problem ist das: Es war auf einer...
Games und Spiele 11. Februar 2021

Löschen de Office 365 Testversion

Löschen de Office 365 Testversion: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Lenovo Ideapad. Dieser ist serienmäßig mit Windows 10 und vorinstallierter Testversion von Office 365 ausgestattet. Ich möchte keine...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Microsoftstore / Spiel Installieren

Microsoftstore / Spiel Installieren: Hi Ich habe folgendes Problem ich habe mir heute das spiel Ashen gekauft. Das spiel lässt sich jedoch nicht auf meinem Computer installieren da der Microsoftstore sagt das es kein kompatibles...
Games und Spiele 14. Dezember 2018

wie lösch ich mein microsoft.com/de email konto?

wie lösch ich mein microsoft.com/de email konto?: wie lösch ich mein microsoft.com/de email konto?
Outlook.com 10. September 2017
Spiele aus de, Microsoftstore löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.