Spiele aus dem Store

Diskutiere und helfe bei Spiele aus dem Store im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste notgedrungen Windows 10 neu installieren. Meine Kontoinformationen habe ich alle erhalten. Leider ist aber im Store folgendes passiert.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jo1009, 13. April 2018.

1. Jo1009
    Jo1009 Gast

Spiele aus dem Store

Ich musste notgedrungen Windows 10 neu installieren.

Meine Kontoinformationen habe ich alle erhalten.

Leider ist aber im Store folgendes passiert. Alle, die von mir gekauften Spiele und die addon dazu sind nicht mehr vorhanden.

Ich kann sie aber alle in Bestellverlauf sehen .

Meine Frage.

Wie kann ich die alten Spielstände wieder erstellen und wie bekomme ich die gekauften Sachen wieder in meinem Konto so das ich sie wieder benutzen kann.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiele aus dem Store - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiele aus dem Store - Similar Threads - Spiele Store

Forum Datum

Kann ein spiel nicht instaliren (Pc microsoft store)

Kann ein spiel nicht instaliren (Pc microsoft store): Ich hatte dieses spiel schon sehr lange aber nachdem ich es 1 mal deinstalirt hatte und es dann wieder instaliren wollte konnte ich es nicht beim instalations knopf kamm ein kreis mit einen strich...
Apps 1. Juni 2019

Windows store spiele auf externe festplattespeicher

Windows store spiele auf externe festplattespeicher: Ich versuche Spiele aus dem store auf meine externe Festplatte zu speichern. Ich kann meine Festplatte auswählen aber die spiele nicht installieren an was liegt das?
Games und Spiele 11. Mai 2019

Spiel aus dem Store kann nicht installiert werden

Spiel aus dem Store kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich komme im Store irgendwie nicht weiter. Ich habe ein Spiel gekauft und möchte es auf meinem (bei Gerät 'angezeigtem') Win10-Rechner installieren. Den kennt der Store aber wohl...
Games und Spiele 11. Februar 2019

Spiele und Windows Store

Spiele und Windows Store: Seit 07. 12. 2018 bekomme ich beim Start meiner bereits seit Jahren bzw. Monaten installierten Siele die Meldung "Kauf nicht möglich" usw. und werde darauf verwiesen, die Spiele zu deinstallieren...
Allgemeines 8. Dezember 2018

Windows Store Spiele starten nicht mehr

Windows Store Spiele starten nicht mehr: Hallo, Ich habe seid ein paar Stunden ein Problem mit dem Windows Store. Wenn ich Spiele anklicke bekomme ich folgenden Fehlercode: 0x00000194 Alles andere ausser Spiele kann ich im Windows...
Games und Spiele 6. Oktober 2018

Microsoft Store lädt keine Spiele "Seiten"

Microsoft Store lädt keine Spiele "Seiten": Hallo Community, ich habe folgendes Problem wenn ich im Microsoft Store auf ein Spiel Klicke um es z.b zu kaufen, installieren oder zu starten öffnet sich diese Seite nicht und es kommt...

Spiele im Microsoft Store verschwunden

Spiele im Microsoft Store verschwunden: Guten Tag, ich wollte nach einiger Zeit mal wieder in Sea of Theaves reinschauen und habe bemerkt, dass es nicht mehr in meinem Konto zu finden ist. Ich nutze Windows 10 und bin gerade etwas...
Spiele aus dem Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.