Spiele aus Ordner "WindowsApps" aktivieren ohne neuer Download möglich????

Diskutiere und helfe bei Spiele aus Ordner "WindowsApps" aktivieren ohne neuer Download möglich???? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe Windows frisch installiert und vorher meine Windows Spiele (Forza Horizon 3, Gears of War4) auf eine andere SSD verschoben.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Thomas.H., 12. Oktober 2017.

  1. Thomas.H.
    Thomas.H. Gast

    Spiele aus Ordner "WindowsApps" aktivieren ohne neuer Download möglich????


    Hallo zusammen


    ich habe Windows frisch installiert und vorher meine Windows Spiele (Forza Horizon 3, Gears of War4) auf eine andere SSD verschoben.

    Also mit der von Windows dafür vorgesehenen Option: Einstellungen --> Apps und dann Verschieben.


    Nun möchte ich diese Spiele halt wieder aktivieren. Ich finde aber keine Möglichkeit ohne anscheinend alles wieder neu runterladen zu müssen.

    Das ist extrem nervig und natürlich zeitaufwändig (Gears of War hat z.B über 100 GB)

    Wo kann ich Windows denn bitte sagen, dass die Spiele bereits auf einer anderen Festplatte sind und nicht extra geladen werden müssen.


    Danke vorab und Grüße,


    Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiele aus Ordner "WindowsApps" aktivieren ohne neuer Download möglich???? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiele aus Ordner "WindowsApps" aktivieren ohne neuer Download möglich???? - Similar Threads - Spiele Ordner WindowsApps

Forum Datum

Key für Spiel auf neuem Pc aktivieren

Key für Spiel auf neuem Pc aktivieren: Ich hatte für Forza 7 einen Key auf meinem alten Pc aktiviert und installiert. Jetzt habe ich wegen einem neuen Mainboard eine andere Windowslizenz mit einem neuen Microsoftkonto auf meinem...
Games und Spiele 17. Juni 2019

WindowsApps Ordner nach Neuninstallation Nutzlos

WindowsApps Ordner nach Neuninstallation Nutzlos: Hallo, Ich habe Gestern mein Windows 10 neu installiert ( Mit Pc zurücksetzen von Windows selber). Problem ist jetzt nur, dass ich vorher Apps aus dem Windows Store auf einer Anderen Festplatte...
Games und Spiele 16. Januar 2019

Ein Spiel spielen nicht möglich

Ein Spiel spielen nicht möglich: Warum komme ich nicht inder Stor ich kann mein Spiel nicht spielen.
Allgemeines 8. Dezember 2018

Download von Spiel im Store

Download von Spiel im Store: Hallo Ich habe meinen Code im Windows 10 Store eingegeben und der wurde auch akzeptiert. Aber beim Download steht Bitte versuchen sie es später noch einmal Bei uns ist ein Fehler...
Games und Spiele 7. August 2017

Download von Spiel im Store

Download von Spiel im Store: Hallo Ich habe meinen Code im Windows 10 Store eingegeben und der wurde auch akzeptiert. Aber beim Download steht Bitte versuchen sie es später noch einmal Bei uns ist ein Fehler...
Games und Spiele 26. Juli 2017

der Ordner WindowsApps verweigert das einkopieren einer Datei!

der Ordner WindowsApps verweigert das einkopieren einer Datei!: Die Ursache: Ein unbedarfter Klick in einem Adware Scanner und es wurde mir eine WindowsApp in den Quarantäne Ordner verschoben. Nachdem ich gemerkt hatte, dass diese App keine Adware ist, habe...
Apps 21. Juli 2017

der Ordner WindowsApps verweigert das einkopieren einer Datei!

der Ordner WindowsApps verweigert das einkopieren einer Datei!: Die Ursache: Ein unbedarfter Klick in einem Adware Scanner und es wurde mir eine WindowsApp in den Quarantäne Ordner verschoben. Nachdem ich gemerkt hatte, dass diese App keine Adware ist, habe...
Apps 21. Juli 2017
Spiele aus Ordner "WindowsApps" aktivieren ohne neuer Download möglich???? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.