Spiele aus Ordner "WindowsApps" aktivieren ohne neuer Download möglich????

Diskutiere und helfe bei Spiele aus Ordner "WindowsApps" aktivieren ohne neuer Download möglich???? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe Windows frisch installiert und vorher meine Windows Spiele (Forza Horizon 3, Gears of War4) auf eine andere SSD verschoben.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Thomas.H., 12. Oktober 2017.

  1. Thomas.H.
    Thomas.H. Gast

    Spiele aus Ordner "WindowsApps" aktivieren ohne neuer Download möglich????


    Hallo zusammen


    ich habe Windows frisch installiert und vorher meine Windows Spiele (Forza Horizon 3, Gears of War4) auf eine andere SSD verschoben.

    Also mit der von Windows dafür vorgesehenen Option: Einstellungen --> Apps und dann Verschieben.


    Nun möchte ich diese Spiele halt wieder aktivieren. Ich finde aber keine Möglichkeit ohne anscheinend alles wieder neu runterladen zu müssen.

    Das ist extrem nervig und natürlich zeitaufwändig (Gears of War hat z.B über 100 GB)

    Wo kann ich Windows denn bitte sagen, dass die Spiele bereits auf einer anderen Festplatte sind und nicht extra geladen werden müssen.


    Danke vorab und Grüße,


    Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiele aus Ordner "WindowsApps" aktivieren ohne neuer Download möglich???? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiele aus Ordner "WindowsApps" aktivieren ohne neuer Download möglich???? - Similar Threads - Spiele Ordner WindowsApps

Forum Datum

Xbox App spiele downloaden nicht möglich?

Xbox App spiele downloaden nicht möglich?: Hallohabe seit neuestem das Problem, in der Xbox App ich kann die spiele nicht installieren.Da wo eigentlich installieren stehen sollte lädt das die ganze zeit bei jedem spiel.irgendwelche...
Apps 25. April 2023

Xbox App spiele downloaden nicht möglich?

Xbox App spiele downloaden nicht möglich?: Hallohabe seit neuestem das Problem, in der Xbox App ich kann die spiele nicht installieren.Da wo eigentlich installieren stehen sollte lädt das die ganze zeit bei jedem spiel.irgendwelche...
Games und Spiele 25. April 2023

Wie lösche ich diesen Ordner aus WindowsApps?

Wie lösche ich diesen Ordner aus WindowsApps?: Outlast 2 war installiert befor Xbox GamePass die Ordnerstruktur geändert hat und seit dem liegt dieser Ordner in WindowsApps.Outlast 2 ist definitiv nicht installiert und ich bekomme diesen...
Apps 31. März 2022

Wie lösche ich diesen Ordner aus WindowsApps?

Wie lösche ich diesen Ordner aus WindowsApps?: Outlast 2 war installiert befor Xbox GamePass die Ordnerstruktur geändert hat und seit dem liegt dieser Ordner in WindowsApps.Outlast 2 ist definitiv nicht installiert und ich bekomme diesen...
Games und Spiele 31. März 2022

WindowsApps Ordner nach Neuinstallation

WindowsApps Ordner nach Neuinstallation: Liebe Community, ich habe letztens Windows 10 mithilfe der dafür vorgesehenen Funktion neu aufgesetzt und dabei nichts an meiner Hardware geändert. Ich verwende 3 Festplatten, wobei eine als...
Games und Spiele 7. Januar 2020

Spiele downloaden

Spiele downloaden: Hallo Freunde, möchte Spiele kostenlos, ohne Mitgliedschaft und Zeitlimit auf meinen PC downloaden. Im Internet wimmelt es von Anbietern, aber welche sind sicher. Möchte mir weder einen Virus,...
Allgemeines 27. September 2019

WindowsApps Ordner nach Neuninstallation Nutzlos

WindowsApps Ordner nach Neuninstallation Nutzlos: Hallo, Ich habe Gestern mein Windows 10 neu installiert ( Mit Pc zurücksetzen von Windows selber). Problem ist jetzt nur, dass ich vorher Apps aus dem Windows Store auf einer Anderen Festplatte...
Games und Spiele 16. Januar 2019
Spiele aus Ordner "WindowsApps" aktivieren ohne neuer Download möglich???? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.