Spiele, die DirectX 9 benötigen

Diskutiere und helfe bei Spiele, die DirectX 9 benötigen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem neuen Build 15025 kann ich keine Spiele mehr installieren bzw. spielen, die eine Directx 9 Installation verlangen. Ich habe einen Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ms-reclam, 26. Februar 2017.

  1. ms-reclam
    ms-reclam Gast

    Spiele, die DirectX 9 benötigen


    Seit dem neuen Build 15025 kann ich keine Spiele mehr installieren bzw. spielen, die eine Directx 9 Installation verlangen.


    Ich habe einen Rechner neu aufgesetzt mit Build 15025. Beim Versuch z.B. den Fussballmanager 09 zu installieren, wird eine DX9 Installation verlangt. Die Installation wird durchgeführt. Die DX9 Installation bezeichnet sich auch selbst als erfolgreich. Leider bekommt das aufrufende Programm - hier FM09 - nichts mit und sagt, es müsse DX 9 installiert werden. Bisher ist es mir nicht gelungen, das Spiel ans Laufen zu bekommen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiele, die DirectX 9 benötigen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Spiele, die DirectX 9 benötigen - Similar Threads - Spiele DirectX benötigen

Forum Datum

probleme mit spiele seit ich win 11 habe directx fehler

probleme mit spiele seit ich win 11 habe directx fehler: ich habe seit langen mal wieder ältere games instaliert ich weiß das sie auf win 10 liefen jetzt habe ich leider win 11 und nichts geht mehr directx feheler obwohl alles auf dem neusten stand ist
Apps 12. März 2024

probleme mit spiele seit ich win 11 habe directx fehler

probleme mit spiele seit ich win 11 habe directx fehler: ich habe seit langen mal wieder ältere games instaliert ich weiß das sie auf win 10 liefen jetzt habe ich leider win 11 und nichts geht mehr directx feheler obwohl alles auf dem neusten stand ist
Games und Spiele 12. März 2024

DirectX Fehlermeldung im Spiel Avatar The Game 2009

DirectX Fehlermeldung im Spiel Avatar The Game 2009: Hallo,ich habe das Spiel Avatar von 2009 auf meinem PC installiert per CD mit gültigem Aktivierungscode. Es lässt sich ganz normal starten und auch spielen.Nach einer gewissen Zeit stürzt das...
Apps 30. Dezember 2023

DirectX

DirectX: Guten Tag, Ich habe mir „Prezi Next“ gekauft und meine Hardwarevorrausetzungen waren kompatibel. Nach Installation der App wollte ich das Programm starten. Es wird mit dem Hinweis abgebrochen:...
Surface 2. Februar 2018

Directx

Directx: Hallo ich habe ein Problem mit DirectX und weis nicht wie ich es beheben kann, hab versucht es neu zu installieren das klappt leider nicht. sobald ich mein Programm (Razer Synapse) starten will...
Allgemeines 7. November 2017

DirectX 9 vs. DirectX 10

DirectX 9 vs. DirectX 10: Ein Quantensprung in der Grafikwelt. [img] Was meint ihr? Hier ist der ganze Artikel. Mfg Phillies
Allgemeines 23. Februar 2007

Wie siehts aus mit Directx 9

Wie siehts aus mit Directx 9: Ich konnt in erfahrung bringen das Win-Vista leider nur den alten Dx9Build beinhaltet und Microsoft nur das Dx9 SDK Released hat.... Meine frage is nu obs nun ein Dx9 fuer Win-Vista zum DL gibt...
Software 25. November 2005
Spiele, die DirectX 9 benötigen solved

Users found this page by searching for:

  1. spiele welche directx benötigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.