Spiele die vor Release erscheinen

Diskutiere und helfe bei Spiele die vor Release erscheinen im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; (Pille) "Fallout 3", "Fable 2", "Gears of War 2" und "Far Cry 2". Allesamt Fortsetzungen bekannter Spiele-Hits, die Highlights des diesjährigen... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TriGGeR, 20. Oktober 2008.

  1. TriGGeR
    TriGGeR New Member
    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Spiele die vor Release erscheinen


    (Pille)
    "Fallout 3", "Fable 2", "Gears of War 2" und "Far Cry 2". Allesamt Fortsetzungen bekannter Spiele-Hits, die Highlights des diesjährigen Weihnachtsgeschäft und - alle als geleakte Versionen im Internet kursierend. Eine dermaßen große Menge von Spielen, die allesamt bereits vor Release auf den Festplatten einiger Gamer landen, gab es selten. Das diesjährige Weihnachtsgeschäft wird von einer Flut an News begleitet, die von illegalen Kopien von Toptiteln, wie den obig genannten, berichten.

    Nahezu jeder Gamer kennt das. Ein neuer Toptitel wird angekündigt und durch erste Presseberichtete entwickelt man Interesse an dem Titel. Die Monate ziehen ins Land und die Publisher machen uns mit neuen Bildern und Trailern den Mund wässrig. Das angekündigte Release liegt in weiter Ferne und mit jedem Tag, der vergeht, steigt die Vorfreude auf das
    Spiel.
    Wenige Wochen vor dem offiziellen Release ist die Vorfreude oft so groß, dass viele Spieler alles tun würden, um das Game endlich in die Finger zu kriegen. Einige Zocker gehen dabei sogar so weit, sich die Spiele schlichtweg auf illegale Weise per Download über Online-Tauschbörsen herunterzuladen.

    Um genau diesen illegalen Weg einzuschlagen, bekommen die Spieler auch immer häufiger Gelegenheit, denn gerade in den letzten Wochen häufen sich die Meldungen von kommenden Toptiteln, die über dunkle Kanäle auf die Konsolen der Zocker finden, teilweise lange bevor die entsprechenden Spiele im Handel erhältlich sind.

    Erst vor einer Woche erschien die Meldung, dass eine vollständige Version des Rollenspiels "Fallout 3" im Internet kursiert. Wir haben nachgefragt, doch Bethesda hielt sich mit einer Stellungnahme zurück. Jedoch wurde vermutet, dass es sich bei der Leak-Version um eine Presseversion handelte.

    Brandaktuell wurde bekannt, dass auch Ubisofts Actionkracher "Far Cry 2" bereits als illegaler Download durchs Netz geistert. Ein interessanter Punkt dabei ist, dass es sich nicht um die PC- sondern um die Xbox 360-Version des Spiele handelt, wobei doch der PC bisher als Raubkopiererplattform Nummer eins galt. Auch "Fable 2“ und "Gears of War 2“ sind bereits seit einiger Zeit noch vor dem offiziellen Release per illegalem Download erhältlich.

    Aber wie gelangen diese Versionen kurz nach der Goldmeldung ins Netz? Warum können alle Sicherheitsvorkehrungen, die von großen Publishern getroffen werden, nicht verhindern, dass die entsprechenden Games schon vor dem Erscheinungsdatum im Netz erscheinen?
    Die üblichen Verdächtigen im Falle einer geleakten Version sind im Normalfall die Presse oder die Presswerke, die die DVDs vervielfältigen. Auch bei den Entwicklern selbst oder bei der Post kann theoretisch die ein oder andere Spieleversion abhanden kommen.

    QUELLE : http://www.giga.de/top-themen/00147131_wenn_spiele_vor_release/

    MFG TriGGeR
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Spiele die vor Release erscheinen

    Also FarCry2 gibts definitiev schon. Hab ich grad eben gesehen. :)
    Ich denke aber, dass die Kopieen ohen Serial und Aktivierung nicht laufen werden. Genau wie bei Sacred 2 :)

    Das ganze hat aber den Vorteil, dass man das ganze Game ausprobieren kann und sich dann zum Kauf entscheidet oder nicht.
     
  4. Udjomage
    Udjomage Gast

    Spiele die vor Release erscheinen

    Aber dann kommt die frage wozu kaufen wenn ich doch eh schon die vollversion habe :D
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Spiele die vor Release erscheinen

    Weil fir die Vollversion nichts nützt, wenn sie nicht gecrackt werden kann. Der Kopierschutz wird nicht mehr über die CD/DVD geprüft, er wird unregelmäßig über Internet geprüft.
    Bisher gab es für alles ein Mittel. Mal schaun wie lang es dauern wird, bis diese Variante umgenagen werden kann.
     
Thema:

Spiele die vor Release erscheinen - Games

Die Seite wird geladen...

Spiele die vor Release erscheinen - Similar Threads - Spiele Release erscheinen

Forum Datum

Win11 Release Preview

Win11 Release Preview: Hallo zusammen,wenn man in den Release Preview Kanal wechselt, kann man den jederzeit wieder verlassen ?Aktuell bin ich auf der VG
Windows Insider 15. Oktober 2023

Win11 Release Preview

Win11 Release Preview: Hallo zusammen,wenn man in den Release Preview Kanal wechselt, kann man den jederzeit wieder verlassen ?Aktuell bin ich auf der VG
Games und Spiele 14. Oktober 2023

Release Notes zu Updates

Release Notes zu Updates: Hallo zusammen Ständig werden neue Updates durchgeführt von Office Produkten (z.B. Outlook Desktop) und Apps aus dem Windows Store. Mich würde es gerne interessieren, was sich ständig immer...
Microsoft Office 25. August 2017

Release Notes zu Updates

Release Notes zu Updates: Hallo zusammen Ständig werden neue Updates durchgeführt von Office Produkten (z.B. Outlook Desktop) und Apps aus dem Windows Store. Mich würde es gerne interessieren, was sich ständig immer...
Apps 25. August 2017

Heruntergeladene Spiele erscheinen wieder als kostenpflichtig

Heruntergeladene Spiele erscheinen wieder als kostenpflichtig: Liebe Community-Mitglieder Ich brauche eure Hilfe. Mein Problem besteht darin, dass ich vor gut 3 Jahren diverse Pinball-Spiele (XBOX-Konto auf dem PC) auf meinem PC, damals noch unter Windows...
Games und Spiele 16. März 2017

Die ersten erscheinenden Spiele für Windows Vista

Die ersten erscheinenden Spiele für Windows Vista: Microsoft hat auf der CES die ersten "Games for Windows" vorgestellt, die in den kommenden Monaten erscheinen werden. Die vorgestellten Spiele nutzen zum Teil nur DirectX 10 oder unterstützen...
Microsoft Windows 9. Januar 2007

Release Datum

Release Datum: So... es wird ja oft geräzelt, wann und wie Win Vista zum verkauf kommt... ich dachte, cih mach mal ein Thread auf, in dem immer das im moment aktuellste. Datum ist... Ich fang mal mit einer...
Allgemeines 26. Februar 2006
Spiele die vor Release erscheinen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.