Spiele-Entwickler verkaufen sich selbst bei eBay

Diskutiere und helfe bei Spiele-Entwickler verkaufen sich selbst bei eBay im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Jeder der schon lange ein geniales Spielkonzept im Hinterkopf hat, dieses aber aufgrund mangelnder Fähigkeiten bisher nicht umsetzen konnte, erhält nun... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 27. April 2006.

1. logitech_
    logitech_ Gast

Spiele-Entwickler verkaufen sich selbst bei eBay

Jeder der schon lange ein geniales Spielkonzept im Hinterkopf hat, dieses aber aufgrund mangelnder Fähigkeiten bisher nicht umsetzen konnte, erhält nun in Form eines Angebots beim Online-Auktionshaus eBay die Möglichkeit, seine Ideen von Profis realisieren zu lassen.

Eine Firma, die auf die Entwicklung von Computerspielen spezialisiert ist, bietet derzeit ihre Dienste bei eBay zum Kauf an. Das Entwickler-Team aus dem US-Bundesstaat Oregon offeriert 90 Tage seiner Arbeitszeit zu einem Startpreis von 150 000 US-Dollar. Die Auktion kann für 200 000 US-Dollar mit einem Sofort-Kauf beendet werden.

Das Angebot umfasst alle Gewerke, die an der Entwicklung eines Spiels beteiligt sind. So stehen dem Käufer unter anderem die Fähigkeiten von Spiel-Designern, Konzept-Künstlern, 3D-Spezialisten und Programmierern zur Verfügung - und das zu einem verhältnismässig günstigen Preis, denn in der Spieleindustrie werden normalerweise durchaus stattliche Stundenlöhne gezahlt.

Quelle: WinFuture

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiele-Entwickler verkaufen sich selbst bei eBay - Software

Die Seite wird geladen...

Spiele-Entwickler verkaufen sich selbst bei eBay - Similar Threads - Spiele Entwickler verkaufen

Forum Datum

Ebay

Ebay: Hallo zusammen,leider empfange ich keine Emails von Ebay, um mein Passwort zurücksetzen. Im Spam und anderen Ordnern finde ich die Emails nicht und blockiert habe ich Ebay nicht. Der Support hat...
Outlook.com 18. Mai 2023

Verkauf

Verkauf: Hallo ich hab ein Problem ich hab mein altes schon ka 25 30 Jahre altes Pikachu kuscheliger gefunden und würde es gerne ver kaufen aber ich viende es nicht im Internet und weiß nicht wie viel es...
Probleme und Lösungen 23. Dezember 2020

Futuremark: Entwicklerstudio gegründet, Spiel schon in Entwicklung

Futuremark: Entwicklerstudio gegründet, Spiel schon in Entwicklung: Wie Futuremark heute bekannt gab, arbeiten die in Bezug auf hübsche Grafik erfahrenen Finnen zurzeit an einem eigenen Spiel. Zu diesem Zweck haben die 3D-Mark-Macher unter dem Namen Futuremark...
Games 29. Januar 2008

Crytek - Neben Crysis noch drei geheime Spiele in der Entwicklung!

Crytek - Neben Crysis noch drei geheime Spiele in der Entwicklung!: Welt Online, das Internetportal der überregionalen Tageszeitung Die Welt, führte ein Interview mit Faruk, Avni und Cevat Yerli. Die Yerli-Brüder sind die Köpfe hinter Crytek, einer der führenden...
Games 22. August 2007

Frühere eBay-Verkäufer fordern Google-Auktionshaus

Frühere eBay-Verkäufer fordern Google-Auktionshaus: Hunderte eBay-Kunden und Shop-Betreiber versuchen derzeit mit Hilfe einer Petition, den Suchmaschinenbetreiber davon zu überzeugen, eine Alternative zum Weltmarktführer bei Online-Auktionen zu...
Software 12. August 2006

Microsoft verklagt eBay-Verkäufer wegen Raubkopien

Microsoft verklagt eBay-Verkäufer wegen Raubkopien: Durch die wachsende Popularität von Online-Auktionshäusern wie eBay, können Verbraucher heute zunehmend Schnäppchen machen, was den Kauf von Software angeht. Die angebotenen Programme sind jedoch...
Software 16. März 2006

Ebay Bewertungsscript?

Ebay Bewertungsscript?: Hallo Leute Die Großhändler bei Ebay haben ja fast alle ein Bewertungsscript, das automatisch zurückbewertet.. Wo bekomme ich sowas???? Wie benutze bzw installiere ich es?? Danke
Software 22. Oktober 2005
Spiele-Entwickler verkaufen sich selbst bei eBay solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.