Spiele erkennen Direct X12 nicht

Diskutiere und helfe bei Spiele erkennen Direct X12 nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein Problem mit den Rennspielen von Turn 10, Forza Motorsport 6: Apex und Forza Horizon 3. Obwohl ich mehrmals überprüft habe, ob meine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Xx_Polsterfolie_xX, 20. Juli 2018.

  1. Spiele erkennen Direct X12 nicht


    Hallo

    Ich habe ein Problem mit den Rennspielen von Turn 10, Forza Motorsport 6: Apex und Forza Horizon 3. Obwohl ich mehrmals überprüft habe, ob meine Grafikkarte Direct X12, was sie definitiv hat, da außerdem mein PC auch noch relativ neu ist, wird mir bei jedem Start des Spiels angezeigt, mein PC würde kein Direct X12 unterstützen. Ich habe dieses Problem noch nie gehabt und der Fehlercode ist auch keine Hilfe...

    Hier die wichtigsten Komponenten meines PCs:

    CPU: Intel Core i5 8400

    GPU: Nvidia Geforce GTX 1060 6gb

    Mainboard: Z370

    16GB DDR4-2400

    M.2 SSD 120GB

    1000GB HDD
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiele erkennen Direct X12 nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiele erkennen Direct X12 nicht - Similar Threads - Spiele erkennen Direct

Forum Datum

Direct X

Direct X: Ich leide beim Computerspiel Destiny 2 an Screan Tearing.Ist mein Direct X auf dem neuesten Stand?Wie kann ich das herausfinden?Wo gibt es ein Update?
Apps 24. März 2023

Direct X

Direct X: Ich leide beim Computerspiel Destiny 2 an Screan Tearing.Ist mein Direct X auf dem neuesten Stand?Wie kann ich das herausfinden?Wo gibt es ein Update?
Games und Spiele 24. März 2023

Direct x 11 spiele starten nicht mehr

Direct x 11 spiele starten nicht mehr: Hallo, seit etwa 1 woche starten bei mir spiele wie: Apex Legends, Dayz, Metro last light redux, Warzone 2 nicht mehr. Andere spiele die zwar starten und spielbar sind wie leage of legends,...
Apps 7. Februar 2023

Direct x 11 spiele starten nicht mehr

Direct x 11 spiele starten nicht mehr: Hallo, seit etwa 1 woche starten bei mir spiele wie: Apex Legends, Dayz, Metro last light redux, Warzone 2 nicht mehr. Andere spiele die zwar starten und spielbar sind wie leage of legends,...
Games und Spiele 7. Februar 2023

Musik erkennen

Musik erkennen: Hallo!Windows Media Player zeigt alle Musik Titel normal an aber die Windows app Musik Wiedergabe beginnt erst bei Titel Nummer 2!? und das bei jedem zweiten Album sodass man ewig suchen muss...
Apps 24. Januar 2023

Direct X

Direct X: Hallo Leute, seit ein paar Tagen haben wir einen neuen PC, Windows 10, Direct X 12. Für ein PC Spiel wird Direct X 9 benötigt ( WOT ), leider erscheint immer eine Fehlermeldung : Interner...
Games und Spiele 28. Februar 2019

Direct play

Direct play: Jedes mal wenn ich Direct play Aktiviere will mein Computer neu starten und danach ist es trotzdem nicht installiert. Bitte helfen
Games und Spiele 24. Mai 2018
Spiele erkennen Direct X12 nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.