Spiele frieren ein

Diskutiere und helfe bei Spiele frieren ein im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute! Ich hab seit paar Wochen das Problem das bei mir gewisse Spiele einfrieren für ca. 10-20 Sekunden und dann wieder normal weiterlaufen.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von kingkooltoni, 22. Oktober 2017.

  1. Spiele frieren ein


    Hey Leute!


    Ich hab seit paar Wochen das Problem das bei mir gewisse Spiele einfrieren für ca. 10-20 Sekunden und dann wieder normal weiterlaufen. Windows läuft wie gewohnt weiter, sind nur die Spiele. Extrem aufgefallen ist es mir jetzt bei The Evil Within 2 & Fifa 18 in den Menüs. Bei Overwatch tritt es total selten auf. In den letzten 3 Wochen vielleicht nur 2 mal. Ich kann mir nicht erklären wieso. Windows ist aktuell, die ganzen Treiber auch.


    Jetzt mal paar Daten zu meinem System:


    AMD Ryzen5 1600X

    GTX 1070 Zotac AMP Extreme

    16GB Corsair Vegeance LPX DDR4 3000

    Gigabyte AORUS GA-AX370 Gaming 5

    Windows 10


    ich hab dann noch 2 Bildschirme dran und auf dem Laufwerk wo meine Spiele installiert sind, sind 3 SSDs zu einem Software Raid zusammen geschlossen

    damit ich eine große Platte habe.


    Eventuell könnt ihr mir ja weiter helfen. Danke schon mal im voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiele frieren ein - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiele frieren ein - Similar Threads - Spiele frieren

Forum Datum

Spiel startet nicht

Spiel startet nicht: Guten Abend, ich musste soeben ein Spiel von meinem Laptop löschen, Age of Empires, da ich es nicht starten konnte bzw nich spielen konnte. Nachdem ich nachgelesen hatte wurde mir vorgschlasgen...
Apps Gestern um 22:03 Uhr

Spiel startet nicht

Spiel startet nicht: Guten Abend, ich musste soeben ein Spiel von meinem Laptop löschen, Age of Empires, da ich es nicht starten konnte bzw nich spielen konnte. Nachdem ich nachgelesen hatte wurde mir vorgschlasgen...
Games und Spiele Gestern um 22:03 Uhr

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC...
Apps Donnerstag um 19:42 Uhr

Hintergrund Spiele/Apps frieren ein.

Hintergrund Spiele/Apps frieren ein.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Wenn ich z.B ein Spiel starte und nebenher auf dem anderen Monitor YouTube schauen möchte friert es oft ein.Das spiel läuft dann zwar aber Hintergrund Sachen...
Apps 19. April 2022

Hintergrund Spiele/Apps frieren ein.

Hintergrund Spiele/Apps frieren ein.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Wenn ich z.B ein Spiel starte und nebenher auf dem anderen Monitor YouTube schauen möchte friert es oft ein.Das spiel läuft dann zwar aber Hintergrund Sachen...
Games und Spiele 19. April 2022

Grafikfehler frieren Spiel ein (Blackscreen)

Grafikfehler frieren Spiel ein (Blackscreen): Hallo zusammen, seit längerer Zeit (es war ein Update) friert das Spiel ein oder Karten werden neu gegeben, sobald etwas aufblitzt oder funkelt (TriPeakt=letzte Karte-Bonus, Spider=Ablage...
Games und Spiele 13. Januar 2017

Spiele frieren nach Windows 10 Anniversary update ein

Spiele frieren nach Windows 10 Anniversary update ein: Hallo zusammen! Nach dem großen Anniversary Update letzte Woche habe ich zunehmend Probleme mit Spielen unter Windows 10. Und zwar kommt es vor, das während ich aus einem Spiel (Rainbow 6 Siege...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Spiele frieren ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.