spiele für vista

Diskutiere und helfe bei spiele für vista im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; also weiß das halo 2 für visa komt exklusv *g naja hm älter zu speieln kommen bestimmt wieder patches heraus damit s emi der gui usw. zusammen alufen... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von feifelm1983, 16. Februar 2006.

  1. feifelm1983
    feifelm1983 New Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    spiele für vista


    also weiß das halo 2 für visa komt exklusv *g
    naja hm älter zu speieln kommen bestimmt wieder patches heraus damit s emi der gui usw. zusammen alufen oder? mfg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. dual-core
    dual-core Gast

    spiele für vista

    lol sorry aber ich hab den post überhaupt net verstanden nochmal langsam bitte :98:
     
  4. spiele für vista

    Mir geht´s genau so! Was sagste? :13:
    Gruß
    Mr.Zylinder
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    spiele für vista

    Ich glaube er meinte, dass es Patches geben wird, damit "alte" Spiele auf Vista laufen werden.
    Aber ich vermute mal, dass so ziemlich jedes Spiel, was zu XP-Zeiten erschienen ist auf Vista laufen wird.

    @feifelm1983:
    Versuch mal ein wenig auf den Sinn und die Rechtschreibung Deiner Postings zu achten. Mal eins vertippen ist ja kein Ding, aber was Du hier ablieferst. Da müssen wir ja schon rätseln, was das bedeuten soll!
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    spiele für vista

    Du sprichst mir aus der Seele.
     
Thema:

spiele für vista - Games

Die Seite wird geladen...

spiele für vista - Similar Threads - spiele vista

Forum Datum

Ich habe aus Versehen den launcher vom Spiel Star Trek Fleetcommand gelöscht, wie kann ich...

Ich habe aus Versehen den launcher vom Spiel Star Trek Fleetcommand gelöscht, wie kann ich...: Ich habe aus Versehen den launcher vom Spiel Star Trek Fleetcommand gelöscht, wie kann ich ihn wiederherstellen, um das Spiel hochzuladen?
Apps Samstag um 22:02 Uhr

Hilfe! Vista und Spiel stürzen ab

Hilfe! Vista und Spiel stürzen ab: Meine Treiber sind aktuell, alle Systemanforderungen werden mehr als ausreichend erfüllt, aber The Witcher (für XP/Vista programmiert) stürzt seit zwei Tagen (nachdem das Spiel wochenlang...
Allgemeines 6. Januar 2009

Vista Installiert Spiele nicht

Vista Installiert Spiele nicht: Windows Vista Version: Home Basic Vorinstalliert Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein Hallo ich habe ein Problem und zwar wollte ich so ne Windows Spielesammlung...
Software 8. November 2008

Die ersten erscheinenden Spiele für Windows Vista

Die ersten erscheinenden Spiele für Windows Vista: Microsoft hat auf der CES die ersten "Games for Windows" vorgestellt, die in den kommenden Monaten erscheinen werden. Die vorgestellten Spiele nutzen zum Teil nur DirectX 10 oder unterstützen...
Microsoft Windows 9. Januar 2007

Optimierte Spiele für Vista

Optimierte Spiele für Vista: Hi, Auf der momentanen Games Convention wurden ein paar neue Spiele vorgestellt,die für Vista optimiert wurden.Die lauten wie folgt: *LEGO Star Wars II: The Original Trilogy *Zoo Tycoon 2: Marine...
Allgemeines 24. August 2006

Microsoft präsentiert die ersten Spiele für Vista

Microsoft präsentiert die ersten Spiele für Vista: Annlässlich der Spielemesse E3 hat Microsoft gestern Abend auf einer Pressekonferenz angekündigt, das einige Spiele für Vista optimiert auf den Markt gebracht werden sollen. Dabei arbeitet MS mit...
Games 10. Mai 2006

PC-Spiel erscheint exklusiv für Windows Vista

PC-Spiel erscheint exklusiv für Windows Vista: Jetzt ist es offiziell: Halo 2 erscheint tatsächlich für PC, allerdings exklusiv für Microsofts neues Betriebssystem Windows Vista. Also genau wie es beim zehnten Teil der Flight Simulator-Reihe...
Games 10. Februar 2006
spiele für vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.