Spiele haben Standbild

Diskutiere und helfe bei Spiele haben Standbild im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem... Undzwar habe ich das Problem, dass wenn ich Minecraft starte habe ich auf dem einen Bildschirm ein Standbild von... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Juli R., 12. November 2019.

1. Juli R.
    Juli R. Gast

Spiele haben Standbild

Hallo,

Ich habe ein Problem...
    Undzwar habe ich das Problem, dass wenn ich Minecraft starte habe ich auf dem einen Bildschirm ein Standbild von Minecraft und kann nur da den Mauszeiger bewegen. Auf dem Andern Bildschirm kann ich nur Minecraft ohne den Mauszeiger spielen

Ich hoffe auf eine Antwort

Danke ;D

Liebe Grüße Julian

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiele haben Standbild - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiele haben Standbild - Similar Threads - Spiele Standbild

Forum Datum

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel: Ich habe Fifa 2020 im Microsoft Store gekauft, aber leider war das Spiel nur für Xbix und ich habe bitte keine Xbox. Ich möchte den Kauf stornieren und das Geld an mich zurückgeben, damit ich eine...
Windows Security Montag um 20:22 Uhr

Steam-Spiel stürzt beim Start sofort ab.

Steam-Spiel stürzt beim Start sofort ab.: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop in Betrieb genommen. Leider stürz das Steam-Spiel Farming Simulator 19 sofort beim Start ohne erkennbaren Grund oder Fehlermeldung ab. Es beendet sich...
Games und Spiele Freitag um 16:03 Uhr

Sims 3 auf dem neuen PC spielen

Sims 3 auf dem neuen PC spielen: Hi ich hab eine Frage und brauche Hilfe Und zwar habe ich Sims 3 auf meinem alten PC gespielt und habe jetzt einen neuenhp PC mit Betriebssystem Windows 10. Ich hab auch ein Koto erstellt und bin...
Games und Spiele Donnerstag um 17:43 Uhr

mein rechner stürzt alle par minuten ab währen ich world of warcraft spiele, und ich habe...

mein rechner stürzt alle par minuten ab währen ich world of warcraft spiele, und ich habe...: Was kann ich machen wenn mein rechner dauernd abstürzt, wärend ich WoW zocke? hab schon alles mögliche versucht, unter anderem habe ich komplett das betriebssysten gelöscht und neu installiert,...
Allgemeines 28. März 2020

gekauftes Spiel von Landfall TABS im MS-Store

gekauftes Spiel von Landfall TABS im MS-Store: Hallo, ich weiß nicht mehr an wen ich mich wenden kann. Ich hatte das Spiel TABS letzten Freitag im Micorsoft Store gekauft und der Betrag wurde auch schon abgebucht. Hatte den MS Support...
Games und Spiele 27. März 2020

Zoo Tycoon Ultimate Collection lädt ewig, spielen nicht möglich

Zoo Tycoon Ultimate Collection lädt ewig, spielen nicht möglich: Hallo! Habe mir eben Zoo tycoon gekauft und heruntergeladen. Konnte das spiel dann zunächst starten und den Modus auswählen. Nachdem der modus gewählt wurde, hänge ich nun ewig auf dem...
Games und Spiele 24. März 2020

Wie kann ich einstellen das ich Online-Mehrspielerpatien spielen kann?

Wie kann ich einstellen das ich Online-Mehrspielerpatien spielen kann?: Hallo, ich möchte mir einen Realm in Minecraft auf Android kaufen, jedoch kommt ständig folgende Meldung: ,,Aufgrund der Einstellungen deines Microsoft-Kontos kannst du keine...
Allgemeines 24. März 2020
Spiele haben Standbild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.