Spiele laufen plötzlich nicht mehr flüssig

Diskutiere und helfe bei Spiele laufen plötzlich nicht mehr flüssig im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Kürzlich musste ich feststellen, dass meine Spiele (ich spiele hauptsächlich Fifa 19 und The Crew 2) nicht mehr flüssig laufen. Laut... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BartSimpsons, 16. Mai 2019.

  1. Spiele laufen plötzlich nicht mehr flüssig


    Hallo zusammen


    Kürzlich musste ich feststellen, dass meine Spiele (ich spiele hauptsächlich Fifa 19 und The Crew 2) nicht mehr flüssig laufen. Laut Nvidia GeForce Experience laufen sie zwar mit ca. 50 fps, Allerdings ruckeln die Spiele deutlich. Ich konnte die Spiele die längste Zeit normal spielen, doch nun funktioniert dies nicht mehr.


    Beispiel Fifa:

    Die Menüs und alles läuft ruckelfrei. Sobald ich mich jedoch im Spiel selbst befinde (Offline - Karrieremodus), ruckelt das Game. Die Spieler wie auch der Ball bewegen sich nicht mehr flüssig. Es könnte daher ein Problem der 3D-Einstellungen der GraKa sein...?


    Die Treiber von Grafikkarte und Mainboard sind auf dem aktuellsten Stand.


    Mein Rig:

    AMD Ryzen 5 1600X

    GeForce GTX 1080

    32 GB RAM


    Könnt ihr mir da weiterhelfen?


    Besten Dank bereits im Voraus für eure Antworten

    BartSimpsons
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiele laufen plötzlich nicht mehr flüssig - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiele laufen plötzlich nicht mehr flüssig - Similar Threads - Spiele laufen flüssig

Forum Datum

Spiele laufen erst flüssig und Fangen plötzlich an zu ruckeln Nicht mehr Spielbar trotz...

Spiele laufen erst flüssig und Fangen plötzlich an zu ruckeln Nicht mehr Spielbar trotz...: Hallo,ich habe seid kurzem das Problem das zB bei The Division 2 oder Breakpoint das Spiel auf höchsten Einstellungen erst super flüssig läuft und dann plötzlich anfängt extrem zu langen!Ich habe...
Apps 4. Juli 2023

Spiele laufen erst flüssig und Fangen plötzlich an zu ruckeln Nicht mehr Spielbar trotz...

Spiele laufen erst flüssig und Fangen plötzlich an zu ruckeln Nicht mehr Spielbar trotz...: Hallo,ich habe seid kurzem das Problem das zB bei The Division 2 oder Breakpoint das Spiel auf höchsten Einstellungen erst super flüssig läuft und dann plötzlich anfängt extrem zu langen!Ich habe...
Games und Spiele 4. Juli 2023

Große Spiele laufen nicht mehr flüssig, was machen?

Große Spiele laufen nicht mehr flüssig, was machen?: Ich habe gerade Windows 11 installiert, als erstes wurden einige Anwendungen hauptsächlich Steamspiele aber auch Discord und Spotify gelöscht, nachdem ich die Spiele erneut heruntergeladen habe...
Apps 28. Juni 2023

Große Spiele laufen nicht mehr flüssig, was machen?

Große Spiele laufen nicht mehr flüssig, was machen?: Ich habe gerade Windows 11 installiert, als erstes wurden einige Anwendungen hauptsächlich Steamspiele aber auch Discord und Spotify gelöscht, nachdem ich die Spiele erneut heruntergeladen habe...
Games und Spiele 28. Juni 2023

F12020 und F12021 laufen plötzlich nicht mehr Steam !!

F12020 und F12021 laufen plötzlich nicht mehr Steam !!: F12020 und F12021 laufen plötzlich nicht mehr. STEAMDas ist zeitgleich passiert, weil sie vermutlich mit der gleichen Methodik programmiert wurden.Es gibt hier KEINE Fehlermeldungen !!Nur der...
Apps 1. Januar 2022

F12020 und F12021 laufen plötzlich nicht mehr Steam !!

F12020 und F12021 laufen plötzlich nicht mehr Steam !!: F12020 und F12021 laufen plötzlich nicht mehr. STEAMDas ist zeitgleich passiert, weil sie vermutlich mit der gleichen Methodik programmiert wurden.Es gibt hier KEINE Fehlermeldungen !!Nur der...
Games und Spiele 1. Januar 2022

Spiel funktioniert plötzlich nicht mehr

Spiel funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich habe das Spiel "WeatherLord 7 - Königliche Ferien", das plötzlich nicht mehr funktioniert. Es läßt sich nicht mehr starten. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Switching to resolution 0x0...
Allgemeines 16. Juni 2017
Spiele laufen plötzlich nicht mehr flüssig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.