Spiele machen mikrofon leise?

Diskutiere und helfe bei Spiele machen mikrofon leise? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe folgendes Problem. Sobald ich in ein Spiel gehe welches Sprachchat hat, bin ich in Discord nicht mehr zu hören bzw extrem leise. Das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von majorfuchsin, 5. Juli 2022.

  1. Spiele machen mikrofon leise?


    Hallo. Ich habe folgendes Problem. Sobald ich in ein Spiel gehe welches Sprachchat hat, bin ich in Discord nicht mehr zu hören bzw extrem leise. Das Problem kann ich nur beheben indem ich das Spiel schließe und meinen PC neu starte. Unter Systemsteuerung habe ich schon "Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät" deaktiviert. Dies hilft allerdings auch nicht, das Problem tritt weiterhin auf.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiele machen mikrofon leise? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiele machen mikrofon leise? - Similar Threads - Spiele mikrofon leise

Forum Datum

mein mikrofon ist zu leise

mein mikrofon ist zu leise: mein mikro klappt aber andere hören mich sehr leise
Apps 5. Januar 2024

mein mikrofon ist zu leise

mein mikrofon ist zu leise: mein mikro klappt aber andere hören mich sehr leise
Games und Spiele 5. Januar 2024

Spiele machen mikrofon leise?

Spiele machen mikrofon leise?: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Sobald ich in ein Spiel gehe welches Sprachchat hat, bin ich in Discord nicht mehr zu hören bzw extrem leise. Das Problem kann ich nur beheben indem ich das...
Apps 5. Juli 2022

Mikrofon leise

Mikrofon leise: Hallo liebe Community,da mir mein altes Headset langsam auf die Nerven ging, habe ich mich nun für Kopfhörer ohne Mikrofon und dafür das Blue Yeti Nano entschieden. Dieses ist heute schon...
Apps 4. Januar 2022

Mikrofon leise

Mikrofon leise: Hallo liebe Community,da mir mein altes Headset langsam auf die Nerven ging, habe ich mich nun für Kopfhörer ohne Mikrofon und dafür das Blue Yeti Nano entschieden. Dieses ist heute schon...
Games und Spiele 4. Januar 2022

Sound wird leiser wenn Spiele gestartet werden

Sound wird leiser wenn Spiele gestartet werden: Guten Tag, ich habe das Problem, das immer wenn BF4 gestartet wird, der Sound drastisch leiser wird und der Bass weg fällt. Ebenso ist es, wenn ich im Browser Seiten wie Songsterr, die auf...
Allgemeines 11. März 2017

Creative SB Audigy Soundkarte erkennt Mikrofon, ist aber sehr leise

Creative SB Audigy Soundkarte erkennt Mikrofon, ist aber sehr leise: Hallo ich habe schon seid längerem die Soundkarte SB Audigy von Creative, und habe mir heute ein Mikrofon gekauft, das Starzz Microphone von der Firma Trust. Nun denn angeschlossen hat alles...
Hardware 1. September 2011
Spiele machen mikrofon leise? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.