Spiele nicht installierbar

Diskutiere und helfe bei Spiele nicht installierbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe einen neuen pc. Ich habe mich mit meinem Account im Microsoft Store angemeldet. Jedoch kann ich die Spiele die ich gekauft habe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MrCurry-_-, 7. August 2020.

  1. MrCurry-_-
    MrCurry-_- Gast

    Spiele nicht installierbar


    Hallo


    Ich habe einen neuen pc. Ich habe mich mit meinem Account im Microsoft Store angemeldet. Jedoch kann ich die Spiele die ich gekauft habe irgendwie nicht installieren es wird nur angezeigt das ich es kaufen oder im game pass erhalten kann.


    Ich habe bereits kontrolliert ob es wirklich mein account ist ist es und ob ich es wirklich gekauft habe hab ich


    Kann mir jemand weiter helfen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiele nicht installierbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiele nicht installierbar - Similar Threads - Spiele installierbar

Forum Datum

Online-Spiele

Online-Spiele: Hallo zusammen! Kennt jemand ein gutes Online-Spielen, das einen 300% Willkommensbonus bietet? Auf der Suche nach einem tollen Startangebot!
Offtopic Mittwoch um 12:29 Uhr

probleme mit spiele seit ich win 11 habe directx fehler

probleme mit spiele seit ich win 11 habe directx fehler: ich habe seit langen mal wieder ältere games instaliert ich weiß das sie auf win 10 liefen jetzt habe ich leider win 11 und nichts geht mehr directx feheler obwohl alles auf dem neusten stand ist
Apps 12. März 2024

probleme mit spiele seit ich win 11 habe directx fehler

probleme mit spiele seit ich win 11 habe directx fehler: ich habe seit langen mal wieder ältere games instaliert ich weiß das sie auf win 10 liefen jetzt habe ich leider win 11 und nichts geht mehr directx feheler obwohl alles auf dem neusten stand ist
Games und Spiele 12. März 2024

einige gekaufte Spiele werden nicht in der Xbox app angezeigt.

einige gekaufte Spiele werden nicht in der Xbox app angezeigt.: Hallo,habe mir Bussimulator 21 gekauft aber das Spiel wird mir nur im Windows Store angezeigt aber nicht in der Xbox App obwohl es ja unter gekaufte Spiele bzw. unter im Besitz angezeigt werden...
Apps 6. März 2024

einige gekaufte Spiele werden nicht in der Xbox app angezeigt.

einige gekaufte Spiele werden nicht in der Xbox app angezeigt.: Hallo,habe mir Bussimulator 21 gekauft aber das Spiel wird mir nur im Windows Store angezeigt aber nicht in der Xbox App obwohl es ja unter gekaufte Spiele bzw. unter im Besitz angezeigt werden...
Games und Spiele 6. März 2024

Gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store nicht installierbar

Gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store nicht installierbar: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit dem Microsoft Store.Ich habe seit Anfang Dezember einen neuen PC mit Windows 11. Updates sind alle installiert.Ich habe das Problem, das ich aus dem...
Apps 7. Januar 2024

Gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store nicht installierbar

Gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store nicht installierbar: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit dem Microsoft Store.Ich habe seit Anfang Dezember einen neuen PC mit Windows 11. Updates sind alle installiert.Ich habe das Problem, das ich aus dem...
Games und Spiele 7. Januar 2024
Spiele nicht installierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.