Spiele startet nicht aus der Xbox App

Diskutiere und helfe bei Spiele startet nicht aus der Xbox App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nun seit etwas längerem das Problem, dass verschiedene Spiele aus der Xbox beta app nicht starten. Ich klicke sie an und es passiert... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Fabsky1411, 31. Mai 2020.

  1. Fabsky1411
    Fabsky1411 Gast

    Spiele startet nicht aus der Xbox App


    Hallo,


    ich habe nun seit etwas längerem das Problem, dass verschiedene Spiele aus der Xbox beta app nicht starten. Ich klicke sie an und es passiert einfach nichts ausser das sich die Xbox beta app minimiert. Als Beispiel wäre Halo: Master chief Collection und Worms WED. Andere Spiele wie Gris, Ori and the Will of the Wisps oder Forza Horizon 4 funktionieren ohne Probleme. Ich spiele die Spiele mithilfe des Gamepass das Abo läuft ist auch aktiv also nicht unbemerkt ausgelaufen.


    Neuinstallieren hilft zwar tatsächlich. Aber nur bis ich den PC einmal neu gestartet habe. Danach funktioniert es wieder nichtmehr. Wen ich Versuche das Spiel über die Suchfunktion von Windows zu öffnen kommt folgende Fehlermeldung: "Halo: The Master Chief Collection ist offline und kann nicht geöffnet werden. Das Speichergerät ist möglicherweise nicht vorhanden oder getrennt."


    Ich habe bei den verschiedenen Installationen verschiedene Festplatten genutzt und jedesmal das gleiche Ergebnis erhalten.



    Meine PC Specs sind:

    Prozessor IntelR CoreTM i7-8700 CPU
    Motherboard ASRock Z370 Pro4
    Arbeitsspeicher: 2x 8GB DDR 4 SDRAM
    Grafikkarte: Geforce GTX 1080

    eine Toshiba HDD mit 3 TB

    eine Kingston SSD mit 500 GB.


    Vielen Dank schonmal für die Antwort.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiele startet nicht aus der Xbox App - Apps

Die Seite wird geladen...

Spiele startet nicht aus der Xbox App - Similar Threads - Spiele Xbox App

Forum Datum

Spiele aus Xbox App können nicht heruntergeladen werden.

Spiele aus Xbox App können nicht heruntergeladen werden.: Wenn ich über die Xbox App auf dem Rechner ein Spiel herunterladen will bekomm ich folgende Meldung: "Dies ist über die Einschränkungen von Wh34tley bewertet"Es soll sich ja um eine...
Apps 9. Februar 2024

Spiele aus Xbox App können nicht heruntergeladen werden.

Spiele aus Xbox App können nicht heruntergeladen werden.: Wenn ich über die Xbox App auf dem Rechner ein Spiel herunterladen will bekomm ich folgende Meldung: "Dies ist über die Einschränkungen von Wh34tley bewertet"Es soll sich ja um eine...
Games und Spiele 9. Februar 2024

Xbox App startet und schließt sich dann wieder

Xbox App startet und schließt sich dann wieder: Ich Starte die Xbox App sie kommt in den lade Bildschirm und schließt sich dann wieder im Taskmaneger wird sie aber noch als neben app angezeigt. Ich habe sie schon mehrere male Insterliert und...
Apps 26. März 2023

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden: Hallo zusammen!Ich habe ein Problem, dass ich mir ein Spiel über die XBOX App nicht herunterladen kann.Sobald ich auf "installieren" klicke, erscheint eine Meldung, in welcher steht:"Dies ist über...
Apps 30. Januar 2022

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden: Hallo zusammen!Ich habe ein Problem, dass ich mir ein Spiel über die XBOX App nicht herunterladen kann.Sobald ich auf "installieren" klicke, erscheint eine Meldung, in welcher steht:"Dies ist über...
Games und Spiele 30. Januar 2022

Spiel aus der Xbox app startet nicht auf meinem Pc

Spiel aus der Xbox app startet nicht auf meinem Pc: Hallo,Ich kann manche spiele nicht auf meinem PC nicht spielen da die nicht starten da öffnet sich ein fenster wo steht: der pfad kann nicht durchlaufen werden, da er einen nicht...
Apps 16. November 2021

Spiel aus der Xbox app startet nicht auf meinem Pc

Spiel aus der Xbox app startet nicht auf meinem Pc: Hallo,Ich kann manche spiele nicht auf meinem PC nicht spielen da die nicht starten da öffnet sich ein fenster wo steht: der pfad kann nicht durchlaufen werden, da er einen nicht...
Games und Spiele 16. November 2021
Spiele startet nicht aus der Xbox App solved

Users found this page by searching for:

  1. st offline und kann nicht geöffnet werden das Speichergerät ist möglicherweise nicht vorhanden oder getrennt

    ,
  2. Halo: The Master Chief Collection ist offline und kann nicht geöffnet werden. Das Speichergerät ist möglicherweise nicht vorhanden oder getrennt.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.