Spiele übertragen

Diskutiere und helfe bei Spiele übertragen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo schönen guten tag ich habe folgendes probmlem ich habe mir forza horizon 4 gekauft und freue mich schon sehr darüber leider musste ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DennisHitz, 25. September 2018.

  1. DennisHitz
    DennisHitz Gast

    Spiele übertragen


    Hallo schönen guten tag


    ich habe folgendes probmlem ich habe mir forza horizon 4 gekauft und freue mich schon sehr darüber

    leider musste ich feststellen das ich das spiel uber meiner alten email adressen, microsoft konto gekauft haben

    und würde gerne wissen ob es hierfür vielleicht eine möglichkeit gibt dies auf einer anderen email adresse zu übertragen, sodass ich meine gesamten eingekauften artikel nur auf einem konto habe, denn leider habe ich das spiel über meiner alten adresse gekauft und dies erst zu spät gemerkt


    lg Dennis :=)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiele übertragen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiele übertragen - Similar Threads - Spiele übertragen

Forum Datum

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab: Hallo, seit meinem Wechsel von Windows 10 auf Win11 stürzen alle Programme, die mit Direct11 oder Direct12 laufen, ab. Meist passiert dies ohne Fehlermeldung. Unter der Zuverlässigkeitsüberwachung...
Apps 19. März 2024

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab: Hallo, seit meinem Wechsel von Windows 10 auf Win11 stürzen alle Programme, die mit Direct11 oder Direct12 laufen, ab. Meist passiert dies ohne Fehlermeldung. Unter der Zuverlässigkeitsüberwachung...
Games und Spiele 19. März 2024

Online-Spiele

Online-Spiele: Hallo zusammen! Kennt jemand ein gutes Online-Spielen, das einen 300% Willkommensbonus bietet? Auf der Suche nach einem tollen Startangebot!
Offtopic 13. März 2024

Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind

Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind: Hallo Microsoft- Community,kann man die Spielstände von egal welchem Spielz.B. Island Tribe & New Yankee 8 und 9 & Rescue Team 13 von einem Windows zu ein anderen kopierenoder -B. von einem...
Apps 1. Oktober 2022

Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind

Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind: Hallo Microsoft- Community,kann man die Spielstände von egal welchem Spielz.B. Island Tribe & New Yankee 8 und 9 & Rescue Team 13 von einem Windows zu ein anderen kopierenoder -B. von einem...
Games und Spiele 1. Oktober 2022

Spiele übertragen

Spiele übertragen: Hallo schönen guten tag ich habe folgendes probmlem ich habe mir forza horizon 4 gekauft und freue mich schon sehr darüber leider musste ich feststellen das ich das spiel uber meiner alten...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Spiele übertragen

Spiele übertragen: Hallo schönen guten tag ich habe folgendes probmlem ich habe mir forza horizon 4 gekauft und freue mich schon sehr darüber leider musste ich feststellen das ich das spiel uber meiner alten...
Outlook.com 24. September 2018
Spiele übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.