Spiele übertragen

Diskutiere und helfe bei Spiele übertragen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo schönen guten tag ich habe folgendes probmlem ich habe mir forza horizon 4 gekauft und freue mich schon sehr darüber leider musste ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DennisHitz, 25. September 2018.

1. DennisHitz
    DennisHitz Gast

Spiele übertragen

Hallo schönen guten tag

ich habe folgendes probmlem ich habe mir forza horizon 4 gekauft und freue mich schon sehr darüber

leider musste ich feststellen das ich das spiel uber meiner alten email adressen, microsoft konto gekauft haben

und würde gerne wissen ob es hierfür vielleicht eine möglichkeit gibt dies auf einer anderen email adresse zu übertragen, sodass ich meine gesamten eingekauften artikel nur auf einem konto habe, denn leider habe ich das spiel über meiner alten adresse gekauft und dies erst zu spät gemerkt

lg Dennis :=)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiele übertragen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiele übertragen - Similar Threads - Spiele übertragen

Forum Datum

microsoft spiel spider solitär

microsoft spiel spider solitär: ist auf einmal verschwun den und wollte es im store wieder updaten aber das geht nicht was tun
Games und Spiele Donnerstag um 17:23 Uhr

Spiele App Township

Spiele App Township: Ich habe mir vor ein paar Monaten Township aus dem Microsoft Store heruntergeladen und es hat problemlos funktioniert bis vor 2 Wochen als die App schwarz blieb, wenn man sie öffnete. Dann habe...
Apps 19. Februar 2020

Konstante PC Freezes bei Spielen

Konstante PC Freezes bei Spielen: Hallo, nach einiger Zeit wenn ich ein Spiel spiele hängt sich mein ganzer PC auf, so dass ich es nur noch mehr manuell ausschalten kann indem ich den Power Button beim Pc gedrückt halte. variiert...
Games und Spiele 8. Februar 2020

Ton bei einem Spiel funktioniert nicht

Ton bei einem Spiel funktioniert nicht: Hallo, ich spielte ein Spiel und nach einiger zeit hat der ton dieses Spiels aufgehört zu funktionieren überall sonst funktioniert er noch. Ich hab schon alles in den Spiel Einstellungen und bei...
Games und Spiele 3. Februar 2020

Chess LV.100 meine App für dieses Spiel öffnet nicht mehr und lässt sich auch nicht...

Chess LV.100 meine App für dieses Spiel öffnet nicht mehr und lässt sich auch nicht...: bitte um Hilfe, bei einer neu Installierung komme ich wieder auf die alte App joachim
Apps 31. Januar 2020

Spiele übertragen

Spiele übertragen: Hallo schönen guten tag ich habe folgendes probmlem ich habe mir forza horizon 4 gekauft und freue mich schon sehr darüber leider musste ich feststellen das ich das spiel uber meiner alten...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Spiele übertragen

Spiele übertragen: Hallo schönen guten tag ich habe folgendes probmlem ich habe mir forza horizon 4 gekauft und freue mich schon sehr darüber leider musste ich feststellen das ich das spiel uber meiner alten...
Outlook.com 24. September 2018
Spiele übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.