Spiele wie Mahjong und Solitaire

Diskutiere und helfe bei Spiele wie Mahjong und Solitaire im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folfgendes Problem: Gestern habe ich auf meinem Laptop Windows 8 auf Windows 8.1 umgestellt und kann nicht mehr die beiden obigen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BerndBlaase, 30. August 2018.

  1. Spiele wie Mahjong und Solitaire


    Hallo, ich habe folfgendes Problem: Gestern habe ich auf meinem Laptop Windows 8 auf Windows 8.1 umgestellt und kann nicht mehr die beiden obigen Spiele benutzen, obwohl im Store vermerkt ist, daß beide Spiele auf dem PC installiert sind. Müssen die Spiele nochmal installiert bzw. angemeldet werden?

    Was muß ich tun?

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernd Blaase.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiele wie Mahjong und Solitaire - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Spiele wie Mahjong und Solitaire - Similar Threads - Spiele Mahjong Solitaire

Forum Datum

Starten Solitaire Collection und Mahjong nicht mehr

Starten Solitaire Collection und Mahjong nicht mehr: Nach einem Update am 10.09.2019 starten die installierten Spiele MS Solitaire Collection und MS Mahjong nicht mehr. Was soll ich tun ?
Allgemeines 29. September 2019

bereits verlorenes Solitaire-Spiel noch einmal spielen

bereits verlorenes Solitaire-Spiel noch einmal spielen: Als ich begonnen habe, Microsoft Solitaire zu spielen, waren mir einige Regeln noch nicht bewusst und ich habe das Spiel öfter unterbrochen, wobei das aktuelle Spiel als verloren gewertet wurde....
Apps 20. Februar 2018

spiel solitair collection

spiel solitair collection: Habe problemen mit spiel microsoft solitair collatien am anfang leuft alles prima aber wen ich das spiel beispiel klondike aufrufe bekom ich das bericht Problemen mit internetverbindung und beim...
Windows Insider 16. November 2017

spielen nicht möglich-microsoft mahjong

spielen nicht möglich-microsoft mahjong: Warum kann ich seit 2 Tagen microsoft mahjong nicht mehr spielen? Habe windows 10 und ärgere mich sehr, dass ich die tägliche Herausforderung nicht mehr spelen kann! Ständig werde ich an den...
Games und Spiele 9. Juli 2017

magisches puzzles,mahjong,solitaire funktionieren plötzlich nicht

magisches puzzles,mahjong,solitaire funktionieren plötzlich nicht: alle microsoftspiele zb.magische puzzles funktionieren plötzlich nicht mehr
Windows Insider 2. Mai 2017

warum funktionieren microsoft mahjong und solitaire oft nicht?

warum funktionieren microsoft mahjong und solitaire oft nicht?: Hallo, warum kann ich immer wieder die täglichen Herausforderungen von microsoft mahjong und solitaire nicht spielen und wenn ich dann eine entsprechende Frage bei der Community stelle, löst sich...
Probleme und Lösungen 15. Januar 2017

Solitaire und weitere Spiele

Solitaire und weitere Spiele: Nach einem "Absturz" sind Solitaire Collection und weitere Spiele von meinem Rechner verschwunden. Eine neue Installation wird mit dem Hinweis "Sie müssen eine neue App erwerben bzw....
Games und Spiele 8. Januar 2017
Spiele wie Mahjong und Solitaire solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.