Spieledownload lokal auf Alternativgerät?

Diskutiere und helfe bei Spieledownload lokal auf Alternativgerät? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne ein Spiel vom Store kaufen. Dieses hat knapp 76GB. Leider wohne ich in einem Ausbaugebiet und habe nur DSL-Lite... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nubba_903, 27. Oktober 2016.

  1. Nubba_903
    Nubba_903 Gast

    Spieledownload lokal auf Alternativgerät?


    Hallo,


    ich würde gerne ein Spiel vom Store kaufen. Dieses hat knapp 76GB. Leider wohne ich in einem Ausbaugebiet und habe nur DSL-Lite (384er-Leitung). D. h. ich müsste höchstwahrscheinlich monatelang das Spiel laden bevor ich es spielen könnte. Frage nun, ich habe alternativ ein Android Tablet und/oder mein Kumpel ein Win7 PC.


    Bekomme ich irgendwo her die Spieledateien? Vlt. ähnlich wie gog.com wo man sich einloggt und dann die Pakete lokal herunterladen kann. Diese müsste ich dann nur z. b. wie das Steam macht auf den PC kopieren.


    Gibt es da eine Möglichkeit?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spieledownload lokal auf Alternativgerät? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spieledownload lokal auf Alternativgerät? - Similar Threads - Spieledownload lokal Alternativgerät

Forum Datum

Desktop lokal

Desktop lokal: Hallo, wie kann ich den Desktop einrichten, dass abgelegte Dateien lokal bleiben und nicht über OneDrive synchronisiert werden, damit ich die Dateien auch offline bearbeiten kann.Ich habe drei...
Microsoft Office 2. November 2023

Lokaler Datenträger F

Lokaler Datenträger F: Seit dem letzten Update von Microsoft vor ein paar Tagen bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Lokaler Datenträger F: zu wenig Speicherplatz vorhanden. Bei der Meldung zur Bereinigung wird mir...
Microsoft Office 5. Juni 2018

spieledownload

spieledownload: haben miencraft als digitalen download fuer xbox360 gekauft. jetzt noch nen pc mit Windows 8. und jetzt die frage: kann ich das spiel nochmal als pc Version downloaden?? ist doch alles microsoft
Allgemeines 26. Januar 2017

lokaler datenträger

lokaler datenträger: hallo zusammen. ich kann nicht mehr au meinen lokalen Datenträger c zugreifen. kann mir jemand helfen? freundliche grüsse desze
Surface 22. Dezember 2016

Lokales Freigeben nicht möglich

Lokales Freigeben nicht möglich: Hallo, ich habe ein Notizbuch auf OneDrive welches in gerne für Kollegen freigeben würde, das hat bisher auch super funktioniert (ob per Browser oder lokal in OneNote 2013). Plötzlich scheint...
Microsoft Office 19. Dezember 2016

nur Lokale ... löschen

nur Lokale ... löschen: Hallo, es gibt bei meinem Outlook 365 immer Kalender, Aufgaben, Kontakt... die nur Lokal verfügbar sind. Kann ich die nicht einfach löschen, weil ich alles mit Outlook.com online synchronisiere...
Microsoft Office 4. Dezember 2016

Lokale statt Internet und lokale Verbindung

Lokale statt Internet und lokale Verbindung: Hallo, ich habe mir vor einer woche ein neuen laptop gekauft mit vista drauf! Mit xp bin ich sonst immer ins internet gekommen aber seid dem ich vista habe komme ich nur bis zum router! Der router...
Problemlösungen 5. Februar 2009
Spieledownload lokal auf Alternativgerät? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.