Spielekeys die offline sind aber noch verkauft werden.

Diskutiere und helfe bei Spielekeys die offline sind aber noch verkauft werden. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; hab heute key gekauft https://www.hrkgame.com/de/games/product/shadowrun-chronicles-boston-lockdown - sollte der link nicht mehr gehen hab Foto... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von A.J.-Londaik, 13. Juli 2020.

  1. Spielekeys die offline sind aber noch verkauft werden.


    hab heute key gekauft


    https://www.hrkgame.com/de/games/product/shadowrun-chronicles-boston-lockdown

    - sollte der link nicht mehr gehen hab Foto gemacht von der Seite


    den Key in Steam eingetragen und Ups gibt keine Server mehr seit 30.11.2018....


    wieso verkaufen die Händler noch keys von Microsoft spiele FASA wenn diese nicht mehr online sind ????


    HRK sagt verwendet Key benutzt und nö uns ist das egal was jetzt passiert und ja jetzt steh ich da ohne Game und ohne Server ...


    Server offline weil Microsoft abgeschaltet hat.... leider


    ohne Server kein spielen möglich... leider



    wie komm ich jetzt an das Game ran.. weil will wieder mal spielen... oder wie bekomme ich mein Geld wieder ?????


    MFG[​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spielekeys die offline sind aber noch verkauft werden. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spielekeys die offline sind aber noch verkauft werden. - Similar Threads - Spielekeys offline verkauft

Forum Datum

Laptop mit Office 2016 verkauft-Aktivierung ?

Laptop mit Office 2016 verkauft-Aktivierung ?: Hallo zusammen, ich habe mein Laptop 2016 mit einer Office Version gekauft. Nun habe ich das Laptop verkauft und wir versuchen die Office Version wieder zu aktivieren. Dies scheint nicht möglich...
Microsoft Office 15. Februar 2023

Mir wurde eine MSDN-Lizenz verkauft

Mir wurde eine MSDN-Lizenz verkauft: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Lizenz-Key für MS Office 2019 Professional Plus gekauft. Da mich der Versand des Keys und der Download der Programme aus einer Cloud stutzig...
Microsoft Office 2. September 2019

Outlook ist Offline

Outlook ist Offline: Liebe Community, seit 3 Tage ist mein Outlook-Konto offline. Um meine E-Mail noch Outlook zu bekommen muss ich mich erst bei GMX anmelden und nach Outlook verschieben. Bei der Office-Konto...
Outlook.com 6. Juni 2017

Offline

Offline: Grüezi ich kann leider mit meinem Outlook Konto keine e-Mails mehr senden /empfangen, da ich nicht mehr aus dem Offline Modus komme. Freundliche Grüsse Daniela Graf
Microsoft Office 9. Januar 2017

Kartendienst Nokia Here ist verkauft

Kartendienst Nokia Here ist verkauft: Im April hatten wir darüber berichtet, dass Apple, Amazon, Alibaba, Uber, Facebook, BMW, Audi und Daimler Interesse am Kartendienst Here von Nokia haben. Gehandelt wurden zwischenzeitlich Preise...
ToCheck 21. Juli 2015

Aldi verkauft Atom-PC

Aldi verkauft Atom-PC: Seit heute bietet Feinkost Albrecht - Aldi - das Akoya-Mini E1210-Netbook auf Basis von Intels Atom-CPU für 399 Euro an. Das Medion Akoya Mini E1210 verfügt über ein 10-Zoll-Display mit einer...
Hardware 3. Juli 2008

Die Sims erreichen 100 Millionen verkaufte Exemplare

Die Sims erreichen 100 Millionen verkaufte Exemplare: Der weltweite Verkauf des Simulationsklassikers Die Sims hat laut Electronic Arts die Grenze von 100 Millionen Exemplaren geknackt und dürfte damit eine der wenigen, wenn nicht sogar die einzige...
Games 18. April 2008
Spielekeys die offline sind aber noch verkauft werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.