Spielestart nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Spielestart nicht möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte bisher bereits öfters das Problem dass alte Spiele nicht zu starten waren und zwar in dem Sinne dass ich sie doppelt geklickt habe, aber... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lucas_sub, 3. Mai 2017.

  1. Lucas_sub
    Lucas_sub Gast

    Spielestart nicht möglich


    Ich hatte bisher bereits öfters das Problem dass alte Spiele nicht zu starten waren und zwar in dem Sinne dass ich sie doppelt geklickt habe, aber nichts passiert ist. Also hab ich das Internet gefragt und dort habe ich erfahren man solle die Einstellungen für Windows 7 einstellen oder dem jeweiligen System unter dem es lief. Funktionierte auch nicht. Seit gerade eben ist das aber auch bei einem neuen Spiel so. Civilization 6. Wieso? Bitte um Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spielestart nicht möglich - Games und Spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.