Spielmodus defekt?

Diskutiere und helfe bei Spielmodus defekt? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, vor zwei Tagen habe ich Windows 10 auf die neueste Version aktualisiert in der Hoffnung dass der Spielmodus das macht, was in der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HansD., 20. September 2017.

  1. HansD.
    HansD. Gast

    Spielmodus defekt?


    Guten Tag,


    vor zwei Tagen habe ich Windows 10 auf die neueste Version aktualisiert in der Hoffnung dass der Spielmodus das macht, was in der Beschreibung steht: "Der Spielmodus sorgt für eine optimale Nutzererfahrung beim Spielen auf Windows 10. Wenn Sie den Spielmodus einschalten, erhält das Spielen auf Ihrem PC oberste Priorität, sodass Sie mit maximaler Qualität und Leistung spielen können." Nachdem ich den Spielmodus aktiviert habe, habe ich gespielt. Das Spiel ist auf einer SSD, jedoch gerät es ins Stocken wenn Windows die Systemfestplatte auf der nur das Betriebssystem installiert ist, zu 100% auslastet, meistens durch den Prozess "System". Manchmal auch durch TiWorker.exe, wobei ich dazu sagen muss, dass ich die Updates auf manuell gestellt habe. Ich vermute dass nach Neustarts noch immer Updates installiert werden und hatte gehofft der Spielmodus unterbindet jegliche Unterbrechungen. Um diese Frage zu klären habe ich mich über den Link beim Spielmodus mit dem Chat in Verbindung gesetzt. Von dortaus wurde ich hierhin verwiesen.


    Gruß

    Hans


    PS:

    Computerinformationen:
    Hersteller: Gigabyte Technology Co., Ltd.
    Modell: H87-HD3
    Formfaktor: Desktop


    Windows 10

    Edition Windows 10 Pro

    Version 1703

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Prozessor:
    CPU-Hersteller: GenuineIntel
    CPU-Marke: Intel(R) Core(TM) i7-4771 CPU @ 3.50GHz


    Speicher:

    Installiertes RAM 8,00 GB (7,88 GB verwendbar)

    Crucial 8GB KIT PC3-12800 DDR3-1600 CL9 Ballistix Sport
    VLP 2x4GB


    Systemlaufwerk C:/D: SAMSUNG HD321KJ 300GB

    Weitere Laufwerke:

    F: WDC WD20EZRX-00D8PB0

    G: SanDisk SDSSDA240G



    Grafikkarte:
    Treiber: Intel(R) HD Graphics 4600
    DirectX-Treibername: nvldumd.dll
    Treiberversion: 20.19.15.4531
    DirectX-Treiberversion: 22.21.13.8541
    Treiberdatum: 9.29.2016
    OpenGL-Version: 4.5
    Desktopfarbtiefe: 32 Bit per Pixel
    Monitor-Aktualisierungsrate: 60 Hz
    DirectX-Karte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spielmodus defekt? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spielmodus defekt? - Similar Threads - Spielmodus defekt

Forum Datum

Microsoft 365 Admin-Anmeldung nicht mehr möglich. Authenticator-App war auf defekten Handy.

Microsoft 365 Admin-Anmeldung nicht mehr möglich. Authenticator-App war auf defekten Handy.: Sehr geehrtes Support-Team,leider ist mir bei einem Kunden die Admin-Anmeldung bei Microsoft 365 nicht mehr möglich. Mein Handy wo die Authenticator-App mit dem Konto installiert war ist defekt....
Microsoft Office Mittwoch um 22:02 Uhr

Handy mit Authenticator defekt: kein Zugriff mehr auf Windows 365

Handy mit Authenticator defekt: kein Zugriff mehr auf Windows 365: Ich habe die Zwei-Faktor Authentifizierung für mein Windows 365 früher Office 365 per MS Authenticator App eingerichtet. Da mein Handy kaputt gegangen ist, kann ich mich dort nicht mehr anmelden,...
Microsoft Office 12. April 2024

Mobiltelefon defekt kein Login auf Geschäfts/Partner Konto mehr möglich

Mobiltelefon defekt kein Login auf Geschäfts/Partner Konto mehr möglich: Hallo, mein Mobiltelefon ist defekt und meine Authentifikator app nicht mehr funktionstüchtig. Ich als admin kann somit mein Kennwort nicht mehr zurücksetzen. Egal was ich mache frägt er nach der...
Microsoft Office 10. April 2024

Office 2021 Professional Plus nach defekter Festplatte neu installieren

Office 2021 Professional Plus nach defekter Festplatte neu installieren: Ich habe vor Knapp zwei Jahren über einen offiziellen Microsoft-Distributor eine Office 2021 Professional Plus gekauft und aktiviert. Bis vor Kurzem habe ich damit auch einwandfrei gearbeitet,...
Microsoft Office 8. April 2024

Kann oder muss ich den Spielmodus noch aktivieren?

Kann oder muss ich den Spielmodus noch aktivieren?: Ich habe Windows 11.Kann oder muss ich den Spielmodus noch aktivieren?Bringt der Spielmodus wirklich mehr Fraps pro Skunde?spielmodus aktivieren windows 10 - Google Suche
Apps 14. November 2023

Kann oder muss ich den Spielmodus noch aktivieren?

Kann oder muss ich den Spielmodus noch aktivieren?: Ich habe Windows 11.Kann oder muss ich den Spielmodus noch aktivieren?Bringt der Spielmodus wirklich mehr Fraps pro Skunde?spielmodus aktivieren windows 10 - Google Suche
Games und Spiele 14. November 2023

Spielmodus in Windows 10 nicht de- und aktivierbar

Spielmodus in Windows 10 nicht de- und aktivierbar: Hallo, ich habe das Creators Update heruntergeladen und auch direkt mal geschaut, wo der Spielmodus zu finden ist. In den Einstellungen im Reiter "Spielmodus" sollte eigentlich ein Button...
Games und Spiele 18. Oktober 2017
Spielmodus defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.