Spielmodus in Windows 10 nicht de- und aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Spielmodus in Windows 10 nicht de- und aktivierbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Creators Update heruntergeladen und auch direkt mal geschaut, wo der Spielmodus zu finden ist. In den Einstellungen im Reiter... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Karotte81, 18. Oktober 2017.

  1. Karotte81
    Karotte81 Gast

    Spielmodus in Windows 10 nicht de- und aktivierbar


    Hallo,


    ich habe das Creators Update heruntergeladen und auch direkt mal geschaut, wo der Spielmodus zu finden ist. In den Einstellungen im Reiter "Spielmodus" sollte eigentlich ein Button sein(lt Google), wo man den Spielmodus an und ausschalten kann. Dieser fehlt bei mir aber ?


    Dort steht lediglich "Der Spielmodus in Windows 10 sorgt für ein optimales Spielerlebnis.

    Dieser PC unterstützt den Spielmodus.

    Weitere Informationen zum Spielmodus


    Und das war's!


    Warum ist das bei mir anders? Die Tastenkombi Windows+G öffnet auch in Spielen überhaupt nichts.


    Ich habe übrigens Windows 10 Pro.


    Warum ich überhaupt deaktivieren möchte ist übrigens, da ich den Spielmodus als Übeltäter betrachte, dass F1 2017 seit dem Update total "blurry" ist, einfach alles ist leicht verschwommen, es sieht grausam aus. Aber mal davon ab frage ich mich natürlich auch, wieso bei mir dieser "Ein/Aus"-Button fehlt?


    Danke u viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spielmodus in Windows 10 nicht de- und aktivierbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spielmodus in Windows 10 nicht de- und aktivierbar - Similar Threads - Spielmodus Windows aktivierbar

Forum Datum

Kann oder muss ich den Spielmodus noch aktivieren?

Kann oder muss ich den Spielmodus noch aktivieren?: Ich habe Windows 11.Kann oder muss ich den Spielmodus noch aktivieren?Bringt der Spielmodus wirklich mehr Fraps pro Skunde?spielmodus aktivieren windows 10 - Google Suche
Apps 14. November 2023

Kann oder muss ich den Spielmodus noch aktivieren?

Kann oder muss ich den Spielmodus noch aktivieren?: Ich habe Windows 11.Kann oder muss ich den Spielmodus noch aktivieren?Bringt der Spielmodus wirklich mehr Fraps pro Skunde?spielmodus aktivieren windows 10 - Google Suche
Games und Spiele 14. November 2023

Windows nicht aktivierbar nach upgrade

Windows nicht aktivierbar nach upgrade: Guten Tag, ich hatte vorher Windows 10 Pro und wollte die remote Desktop Funktion ausprobieren, jedoch funktionierte dies mit der Pro Version nicht und ich wurde aus der Windows Einstelllungen App...
Games und Spiele 19. November 2021

Windows Insider nicht aktivierbar

Windows Insider nicht aktivierbar: Habe Windows home komplett neu installiert. Jetzt kann ich Windows Insider nicht mehr nutzen. "Diagnosedaten müssen auf vollständig stehen". Das habe ich versucht. ABER es wird immer auf...
Windows Insider 18. Juni 2020

Windows 10 proN kein Game Modus aktivierbar

Windows 10 proN kein Game Modus aktivierbar: Hallo, das Problem scheint bekannt, aber bei meiner Windows 10 proN Version 1803 Update gibt es keine Option den Game Modus ein bzw auszuschalten. Auch unter Windowstaste +G gibt es keinen Button...
Games und Spiele 22. Juni 2018

Windows Defender nicht aktivierbar

Windows Defender nicht aktivierbar: Hallo, ich habe neulich meinen alten Virenschutz deinstalliert (Avira Free) und wollte den Windows Defender aktivieren. Allerdings erschient immer die Meldung:" Unerwarteter Fehler. Leider ist...
Windows Security 4. Februar 2018

Spielmodus defekt?

Spielmodus defekt?: Guten Tag, vor zwei Tagen habe ich Windows 10 auf die neueste Version aktualisiert in der Hoffnung dass der Spielmodus das macht, was in der Beschreibung steht: "Der Spielmodus sorgt für eine...
Games und Spiele 20. September 2017
Spielmodus in Windows 10 nicht de- und aktivierbar solved

Users found this page by searching for:

  1. dieser pc unterstützt den spielemodus

    ,
  2. spielemodus windows 10 funktioniert nicht

    ,
  3. dieser pc unterstützt den spielmodus

    ,
  4. windows dieser pc unterstütz den spielemodus,
  5. spielemodus windows 10 1803,
  6. kann spielmodus nicht aktivieren,
  7. windows 10 kein spielmodus,
  8. windows spiel modus nicht de und aktivierbar,
  9. spielemodus in win 10 kann nicht eingestellt werden,
  10. einstellung für spielemodus nicht vorhanden windows 10,
  11. spielemodus windows 10 2018,
  12. spielemodus win 10 dieser pc unterstützt den Spielemodus
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.