Spielstände von Solitaire in WIN 10 mitnehmen

Diskutiere und helfe bei Spielstände von Solitaire in WIN 10 mitnehmen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen; ich habe einen neuen Lappi, WIN 10 und möchte gerne die Spielstände aus der Microsoft Solitaire Collection mitnehmen. In einem Artikel... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mrs X 71, 9. April 2020.

  1. Mrs X 71
    Mrs X 71 Gast

    Spielstände von Solitaire in WIN 10 mitnehmen


    Hallo zusammen; ich habe einen neuen Lappi, WIN 10 und möchte gerne die Spielstände aus der Microsoft Solitaire Collection mitnehmen. In einem Artikel stand, man muss die Datei Solitaire.SolitaireSave-ms. kopieren. Die gibt es bei mir aber nicht, habe auch versteckte Dateien eingeblendet. Danke für die Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spielstände von Solitaire in WIN 10 mitnehmen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spielstände von Solitaire in WIN 10 mitnehmen - Similar Threads - Spielstände Solitaire WIN

Forum Datum

Spielstand

Spielstand: War of Lordsnach dem letzten Update am 31.03.2023 habe ich meinen Spielstand verlorenwie komme ich wieder zu meinem Spiel
Apps 3. April 2023

Windows 10 Lizenz mitnehmen

Windows 10 Lizenz mitnehmen: Guten Morgen,ich baue mir gerade einen neuen PC auf und würde gerne mein Windows 10 mitnehmen, ist dies möglich?Beste GrüßeRobert Hasenecker
Apps 13. Februar 2023

Windows 10 Lizenz mitnehmen

Windows 10 Lizenz mitnehmen: Guten Morgen,ich baue mir gerade einen neuen PC auf und würde gerne mein Windows 10 mitnehmen, ist dies möglich?Beste GrüßeRobert Hasenecker
Games und Spiele 13. Februar 2023

Speichern von Spielständen unter Windows 10 und wo?

Speichern von Spielständen unter Windows 10 und wo?: Hallo, ich habe einen PC gekauft und dort war schon ein Spiel vorinstalliert. Dieses habe ich begonnen zu spielen. Ich würde gerne die Spielstände speichern, damit sie nicht verloren gehen....
Apps 10. Februar 2020

Soltitär Collection Win 10 Spielstände übertragen

Soltitär Collection Win 10 Spielstände übertragen: Das Problem wurde vor längerer Zeit (Oktober 2017) schon einmal behandelt. Leider funktionieren die Hinweise bei mir nicht. Es geht darum, die lokalen Spielstände der Collection mit...
Games und Spiele 23. Juni 2019

Soltitär Collection Win 10 Spielstände übertragen

Soltitär Collection Win 10 Spielstände übertragen: Hallo, da ich mir einen neuen PC zugelegt habe, möchte ich die Solitär-Auszeichnungen und Statistiken vom alten (Win 10, 32 Bit) auf den neuen PC (Win 10, 64 Bit) übertragen. Dazu habe ich...
Games und Spiele 12. Oktober 2017

Windows 10 Spielstände sichern

Windows 10 Spielstände sichern: Hallo Community Ich habe Windows 10 und habe das Spiel Farm Up über den MS Store installiert (App). Denn App´s werden irgendwo auf de Festplatte installiert, aber wo. Nun ist es so, dass ich...
Apps 26. August 2017
Spielstände von Solitaire in WIN 10 mitnehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.