Spielstand sichern vor Windows 10 neu Installation

Diskutiere und helfe bei Spielstand sichern vor Windows 10 neu Installation im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,welchen Ordner oder was muss man wirklich sichern,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HonkBob, 9. April 2022.

  1. HonkBob
    HonkBob Gast

    Spielstand sichern vor Windows 10 neu Installation


    Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,welchen Ordner oder was muss man wirklich sichern, damit man nach einer Windows 10 neu Installation, bei seiner Spielen nicht wieder von vorne anfangen muss.Bei der neu Installation wähle ich jedes mal aus "alles löschen", um ein sauberes Windows zu kriegen.Ich machte eine Sicherung von diesem Ordner C:\Users\ Marvin, als ich ihn in dem neuen Windows überschreiben wollte konnte er nicht "komplett" überschrieben werden, deswegen "sage" ich wirklich.Welches Spiel ist glaube ich immer der selbe P
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spielstand sichern vor Windows 10 neu Installation - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spielstand sichern vor Windows 10 neu Installation - Similar Threads - Spielstand sichern Windows

Forum Datum

Spielstand

Spielstand: War of Lordsnach dem letzten Update am 31.03.2023 habe ich meinen Spielstand verlorenwie komme ich wieder zu meinem Spiel
Apps 3. April 2023

Spielstand

Spielstand: War of Lordsnach dem letzten Update am 31.03.2023 habe ich meinen Spielstand verlorenwie komme ich wieder zu meinem Spiel
Games und Spiele 3. April 2023

Windows Sicherheit neu installieren.

Windows Sicherheit neu installieren.: Habe meinen Rechner auf Windows 11 upgradet und jetzt funkt. mein Windows Sicherheit nicht mehr bzw. lässt sich nicht mehr öffnen. Wollte es deinstallieren und neu installieren und siehe da Ich...
Games und Spiele 17. Dezember 2022

Spielstand sichern vor Windows 10 neu Installation

Spielstand sichern vor Windows 10 neu Installation: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,welchen Ordner oder was muss man wirklich sichern, damit man nach einer Windows 10 neu...
Apps 9. April 2022

Speichern von Spielständen unter Windows 10 und wo?

Speichern von Spielständen unter Windows 10 und wo?: Hallo, ich habe einen PC gekauft und dort war schon ein Spiel vorinstalliert. Dieses habe ich begonnen zu spielen. Ich würde gerne die Spielstände speichern, damit sie nicht verloren gehen....
Apps 10. Februar 2020

Forza 7 Spielstand sichern um Windows zurückzusetzen

Forza 7 Spielstand sichern um Windows zurückzusetzen: Hallo, ich habe seit kurzem heftige Probleme mit Forza 7, so dass es im Multiplayer durch freezes unspielbar ist. Es hängt sich durchweg in der Lobby auf. Ich habe bereits versucht ein downgrade...
Games und Spiele 29. Oktober 2017

Windows 10 Spielstände sichern

Windows 10 Spielstände sichern: Hallo Community Ich habe Windows 10 und habe das Spiel Farm Up über den MS Store installiert (App). Denn App´s werden irgendwo auf de Festplatte installiert, aber wo. Nun ist es so, dass ich...
Apps 26. August 2017
Spielstand sichern vor Windows 10 neu Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.