Spitze des Surface Pens interagiert nicht mehr mit meinem Surface

Diskutiere und helfe bei Spitze des Surface Pens interagiert nicht mehr mit meinem Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Spitze meines Surface Pens interagiert nicht mehr mit meinem Surface. Ich kann also nicht mehr mit dem Stift schreiben oder anklicken.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SarahNK, 18. November 2021.

  1. SarahNK
    SarahNK Gast

    Spitze des Surface Pens interagiert nicht mehr mit meinem Surface


    Hallo, die Spitze meines Surface Pens interagiert nicht mehr mit meinem Surface. Ich kann also nicht mehr mit dem Stift schreiben oder anklicken. Koppeln, Radieren, Tasten - das alles funktioniert. Ich habe schon die Batterie überprüft, die Stiftspitze gewechselt und die Updates gemacht. Hat alles nichts gebracht. Ich habe auch schon die drei üblichen Treiber für den Stift mehrfach deaktiviert und die Problembehandlung mit dem Surface Diagnostic Tool durchgeführt. Der Stift ist erst seit Juni in Betrieb und hat bis vorgestern immer tadellos funktioniert. Kennt jemand das Problem und hat noch
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spitze des Surface Pens interagiert nicht mehr mit meinem Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

Spitze des Surface Pens interagiert nicht mehr mit meinem Surface - Similar Threads - Spitze Surface Pens

Forum Datum

Spitze von Surface pen

Spitze von Surface pen: [IMG][IMG]Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen,um Hilfe zu bekommen. Die Spitze von meinem Surface Pen ist Kaput geworden,obwohl ich das vor 2Monaten gekauft habe. Ich würde gerne...
Surface 8. April 2020

Surface Pen ohne Spitzen Funktion

Surface Pen ohne Spitzen Funktion: Nach einem ausleihen an ein anderes surface sohn funktioniert der stift nur noch teilweise beim wieder-anmelden an dem ursprünglichen book.. anmeldung über blauzahn geht, akku 100% doppelklick...
Surface 26. Dezember 2019

Surface Pen Spitze gebrochen

Surface Pen Spitze gebrochen: Die Spitze meines Surface Pens (Surface Book 1) ist abgebrochen, sodass ich diese trotz Reparatur Kit nicht austauschen kann. Habe auch versucht die vordere Einheit abzuschrauben, was auch keinen...
Surface 11. Juli 2018

Surface Pen Spitze

Surface Pen Spitze: Hi. Seit Anfang diesen Jahres habe ich den Surface Pen und nutze ihn seit dem regelmäßig, aber nicht übermäßig. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Plastikfassung der Spitze anfängt auseinander...
Surface 15. Mai 2018

Surface Pen Spitze wird nicht erkannt

Surface Pen Spitze wird nicht erkannt: Mein Surface Pen kann zwar gekoppelt werden und der hintere Teil (Radiergummi) wird auch erkannt, jedoch der vordere Teil nicht. Am Batteriestand, wie dem Update-Status kann es nicht liegen. Der...
Surface 22. März 2018

Surface Pen: Spitze wird nicht mehr erkannt

Surface Pen: Spitze wird nicht mehr erkannt: Ich habe nun mein 4. Surface Pro 4 und den 2. Surface Pen!!!! Und trotzdem fällt die Erkennung der Stiftspitze immer wieder aus und lässt sich nur durch einen Neustart in Gang bringen. Außer...
Surface 4. Dezember 2017

Surface 3 Pen Spitze

Surface 3 Pen Spitze: Hallo, ich habe mir im Oktober 2015 ein Surface 3 mit einem entsprechenden Stift zugelegt. Leider ist mir die Mine des Stiftes verloren gegangen und die Suche nach Ersatz erweist sich als...
Surface 11. März 2017
Spitze des Surface Pens interagiert nicht mehr mit meinem Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.